Leichtathletikforum.com
Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: EM 2014 Zürich (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thema: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? (/showthread.php?tid=493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - beity - 09.08.2014

(09.08.2014, 13:08) Astra schrieb:
(09.08.2014, 12:23)beity schrieb: Markus Beyer
Markus Beyer ist doch wohl ein Boxer mit platter Nase - Meinst Du Sebastian Bayer?Smile

Oh Shit! Du hast Recht.
Sebastian verzeih mir Wink


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Walker - 09.08.2014

(09.08.2014, 12:23)beity schrieb: Mädels
Jana Sussmann  so süß da wirst Du zum Diabetiker Big Grin
Marie L. Jungfleisch.  Die hat für eine Hochspringerin auch noch was frauliches
Tatjana Pinto eigentlich meine Favoritin. Kleiner Punktabzug für die etwas müde wirkende Augenpartie (mit 22!)
Sussmann/Jungfleisch - nomen est omen. Wenn da mal bei den Damen keine Freud’sche Fehlleistung im Spiel war.  Wink

Was heißt hier übrigens "für eine Hochspringerin"? Ich denke da nur an Amy Acuff.


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Pretender - 09.08.2014

Klopsch
Jungfleisch
Gonska


Kazmirek
Jakubczyk
Freimuth


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Robb - 09.08.2014

(09.08.2014, 13:14)Pretender schrieb:
(09.08.2014, 13:02)Robb schrieb: Wieso außer Konkurrenz? beity hat nichts von einer Beschränkung auf deutsche EM Starter geschrieben. Sara ist keine EM-Starterin, aber ich finde, das sollte man ihr verzeihen.

"Wer repräsentiert UNS optisch am besten?" Also deutsche Athletin/deutscher Athlet - nicht?
Das uns ist natürlich im europäischen Sinn gemeint, wir sind doch alle Europäer (bis auf die Briten, aber die spinnen ja eh). Big Grin

Ein paar internationale Vorschläge:

[Bild: ivana-spanovic-track-xeufo.jpg]
Ivana Spanovic

[Bild: laura-ikauniece-trackh4kvf.jpg]
Laura Ikauniece

[Bild: ltvsearch-patricia-cau4o94.jpg]
Patricia Mamona


Und wieso hat eigentlich noch niemand Kristin Gierisch erwähnt?


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - AndyI - 09.08.2014

Ich dachte, dass wäre schon eher auf die deutschen Starter/innen bezogen. Also wenn man von der Broschüre ausgeht, dann auf jeden Fall: 

Sussmann 
Klopsch 
Gierisch
Jungfleisch 
Pinto


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Eknulah - 09.08.2014

National:
Jana Sussmann
Gesa Felicitas krause
Julia Fischer
Franziska Hofmann
Betty Heidler


International:
Airine Palsyte
Nafissatou Thiam
Nadine Broersen
Justyna Kasprzycka
Darya Klishina


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - kugel1 - 11.08.2014

Wie immer liegt die Schönheit im Auge des Betrachters Wink

Frauen:
Christiane Klopsch
Kathrin Klaas
Jana Sussmann
Katja Demut
Marie Laurence Jungfleisch

Männer:
Varg Königsmark
Sebastian Bayer
Karsten Dilla
Robin Erewa
Julian Reus


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Astra - 11.08.2014

Bei den Frauen wurde ja Tatjana Pinto genannt, aber bei den Männern gab es keine farbigen Sportler, die als gutaussehend gelten.
Deshalb nenne ich hier Kamge Gaba und Homiyu Tesfaye.Wink


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - longbottom - 11.08.2014

(11.08.2014, 09:30)Astra schrieb: Bei den Frauen wurde ja Tatjana Pinto genannt, aber bei den Männern gab es keine farbigen Sportler, die als gutaussehend gelten.

Robin Erewa wurde genannt. Tongue


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - dominikk85 - 11.08.2014

(11.08.2014, 09:30)Astra schrieb: Bei den Frauen wurde ja Tatjana Pinto genannt, aber bei den Männern gab es keine farbigen Sportler, die als gutaussehend gelten.
Deshalb nenne ich hier Kamge Gaba und Homiyu Tesfaye.Wink

platini menga sieht auch nicht schlecht aus.