Leichtathletikforum.com
Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engargierter Fans - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engargierter Fans (/showthread.php?tid=5613)



RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Atanvarno - 20.05.2015

Zitat:Dass eine Deutsche noch weiter kam als Schwanitz liegt bereits fast 20 Jahre zurück: Am 5. August 1995 wurde Astrid Kumbernuss mit 21,22 Metern Weltmeisterin.

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten.


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - mic.now - 20.05.2015

Ich glaube du meinst, dass die Zeitspanne "nur" knapp 18 Jahre beträgt, da am 23.07.1997 in Hamburg die gleiche Weite (21,22 m) von A. K. noch einmal erreicht wurde und später in Fukuoka noch mal 20,97 m.


Edit: ich sehe gerade es ist auf La.de offenbar bereits aktualisiert.


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Atanvarno - 20.05.2015

(20.05.2015, 21:32)mic.now schrieb: Edit: ich sehe gerade es ist auf La.de offenbar bereits aktualisiert.

Ich glaube wir und la.de werden viel Spaß miteinander haben diesen Sommer Teufel


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Astra - 20.05.2015

(20.05.2015, 22:12)Atanvarno schrieb: Ich glaube wir und la.de werden viel Spaß miteinander haben diesen Sommer Teufel

Oh ja!Big Grin


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - longbottom - 24.05.2015

Aus dem Hengelo-Artikel:

Zitat:Robin Schembera (TSV Bayer 04 Leverkusen) war 20 Jahre alt, als er das letzte Mal Zeiten unter 1:46 Minuten rannte. In Hengelo stieß der heute 26-Jährige endlich wieder in diese Dimensionen vor und empfahl sich in neuer Bestzeit von 1:45,48 Minuten als Zweitplatzierter für seine erste Teilnahme an Weltmeisterschaften.

Schembera war in Berlin dabei und ist im Vorlauf gestürzt.

Nebenbei: Wenn ich eine Kontakt-Emailadresse von leichtathletik.de gefunden hätte, hätte ich das darüber mitgeteilt und nicht hier geschrieben. Aber so...


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Robb - 24.05.2015

Soll ich dir erklären, was "Impressum" bedeutet oder kannste das googlen? Big Grin
Da findest du dann auch die Emailaddy: http://www.leichtathletik.de/impressum/


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - longbottom - 24.05.2015

Okay. Danke. Angel

Zu meiner Verteidigung sei angeführt, dass ich den Link zum Impressum (oder Kontakt) auf der Startseite gesucht und nicht gefunden habe.

Und jetzt kommt bestimmt der Screenshot, der beweist, dass es natürlich mitten auf der Seite war oder bei den Scrolldowns nicht zu übersehen. Tongue


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Robb - 24.05.2015

Ne, eigentlich wollte ich dir grade erklären, dass und wie man auf Webpage nach unten scrollen kann. Cool


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - longbottom - 24.05.2015

(24.05.2015, 18:48)Robb schrieb: Ne, eigentlich wollte ich dir grade erklären, dass und wie man auf Webpage nach unten scrollen kann. Cool

Oh weia. Idea Big Grin Das kommt davon, wenn man genau bis hier hin scrollt (siehe Anhang), weil man denkt, dann ist Schluss.

@leichtathletik-Redakteure: Egal also, welche Fehler man verzapft, es gibt immer noch einen, der es toppt. Sleepy Angel




 


RE: Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans - Paragraf - 24.05.2015

Sprecht Ihr von diesem "Hengelo-Artikel"?

"24.05.2015 | World Challenge Ostrava

Robin Schembera wie entfesselt

Harald Koken

800-Meter-Ass Robin Schembera hat sich am Sonntag im niederländischen Hengelo auf 1:45,48 Minuten verbessert und damit die WM-Norm erfüllt - ..."