Leichtathletikforum.com
Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: EM 2014 Zürich (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Thema: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? (/showthread.php?tid=493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Mockauer - 12.08.2014

National gibt es viel zu vieleBig Grin

Bauer, Weit, Krause,...


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Natus_Vincere - 13.08.2014

Also Frau Heidler hat ja mit ihrem EAA-Profilbild zumindest auch alles versucht, um in dieser Kategorie weit vorn zu landen Teufel


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Angerländer - 13.08.2014

Sara Galimberti ist sicherlich ein hübsches Mädchen. Und bei dieser EM nehmen erstaunlich viele überdurchschnittlich hübsche Frauen teil.
 
Aber  Heart Jana Sussmann Heart ist das süßeste und bezauberndste Geschöpf, das die Natur jemals geschaffen hat.
Daher ist es den anderen Teilnehmerinnen gegenüber nicht ganz fair, sie mit Heart Jana Sussmann Heart zu vergleichen.  
 
Heart Jana Sussmann Heart schwebt mit ihrer einzigartigen, traumhaften Schönheit über allen anderen – sorry!


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Sinafan - 13.08.2014

(13.08.2014, 13:11)Natus_Vincere schrieb: Also Frau Heidler hat ja mit ihrem EAA-Profilbild zumindest auch alles versucht, um in dieser Kategorie weit vorn zu landen Teufel
Das dachte ich mir auch ...
Es gibt zur Zeit eine Reihe passabel attraktiver deutscher Athletinnen, aber im Augenblick kein Schielke oder Tiedtke-Format, so dass die Medien darauf unbedingt anspringen müssten. International ist das hingegen offensichtlich Klishina, die aber gemessen an ihren Potential sportlich nicht so ganz den Durchbruch schafft.
Schippers ist auch relativ gutaussehend und könnte über die nächsten Jahre mit ihrem vielseitigem sportlichen Profil und den entsprechenden Erfolgen eine prominente Rolle spielen.


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Robb - 13.08.2014

Ich frage mich, ob Angerländer den Vorlauf mit Jana Sussmann ohne Herzinfarkt übersteht? Big Grin


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - dominikk85 - 14.08.2014

(13.08.2014, 23:24)Sinafan schrieb:
(13.08.2014, 13:11)Natus_Vincere schrieb: Also Frau Heidler hat ja mit ihrem EAA-Profilbild zumindest auch alles versucht, um in dieser Kategorie weit vorn zu landen Teufel
Das dachte ich mir auch ...
Es gibt zur Zeit eine Reihe passabel attraktiver deutscher Athletinnen, aber im Augenblick kein Schielke oder Tiedtke-Format, so dass die Medien darauf unbedingt anspringen müssten. International ist das hingegen offensichtlich Klishina, die aber gemessen an ihren Potential sportlich nicht so ganz den Durchbruch schafft.
Schippers ist auch relativ gutaussehend und könnte über die nächsten Jahre mit ihrem vielseitigem sportlichen Profil und den entsprechenden Erfolgen eine prominente Rolle spielen.
Klishina ist bereits mehrfach über 7m gesprungen und war mit 23 Jahren schon 2 mal halleneuropameisterin.

top vermarktet wurde in der hinsicht natürlich isinbayeva, die aber eben nicht nur "sex symbol" sondern auch extrem erfolgreich ist.

bei schippers wird das glaube ich eher schwierig werden. sie ist schon attraktiv, aber für den mainstream geschmack doch wohl etwas kräftig gebaut. gerade im letzten jahr hat sie doch deutlich an muskelmasse zugelegt, ich glaube nicht, dass man sie als "sexsymbol" vermarkten kann.


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Front604 - 14.08.2014

Sie is vor allem viel zu groß. Alles andere passt super...


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Sinafan - 14.08.2014

Schon richtig, aber Hallenergebnisse interessieren keine Sau. Es fehlt der Durchbruch beim Großereignis draußen, die EM wäre eine gute Gelegenheit gewesen.
Sie hat natürlich schon Verträge z.B. mit SEIKO und Fotoshootings, aber sie muss das Starpotential irgendwann langsam mal richtig ausschöpfen.


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Robb - 14.08.2014

(14.08.2014, 11:21)Sinafan schrieb: Schon richtig, aber Hallenergebnisse interessieren keine Sau. Es fehlt der Durchbruch beim Großereignis draußen, die EM wäre eine gute Gelegenheit gewesen.
Sie hat natürlich schon Verträge z.B. mit SEIKO und Fotoshootings, aber sie muss das Starpotential irgendwann langsam mal richtig ausschöpfen.
Wenn du gut aussiehst und das richtige Management hast, mußt du nichts gewinnen. Anna Kurnikova hat nie ein Einzelturnier gewonnen und war trotzdem bekannter und hat mehr verdient als die meisten ihrer Konkurrentinnen.


RE: Wer ist die schönste, wer ist der schönste EM Starter? - Oliver - 14.08.2014

(14.08.2014, 06:19)Front604 schrieb: Sie is vor allem viel zu groß. Alles andere passt super...

Was hast Du gegen große Frauen? Alle Top-Models haben eine ähnliche Größe. Da ich selber 1.96m groß bin, habe ich vielleicht auch hier eine andere Wahrnehmung.