Leichtathletikforum.com
Fußball WM 2014 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Fußball WM 2014 (/showthread.php?tid=267)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Fußball WM 2014 - trackman - 29.06.2014

(29.06.2014, 17:47)Pretender schrieb: Mexiko in Halbzeit 1 klar besser, macht nur leider das Tor nicht.

Nun führense aber ... Thumb_up


RE: Fußball WM 2014 - Pretender - 29.06.2014

Hatten aber auch Glück, dass der Elfmeter gegen Ende der Halbzeit nicht gegeben wurde...
Nachher Costa Rica weiter, morgen Deutschland und Nigeria (glaub ich aber ned dran), Dienstag USA und Schweiz! Das wäre es Tongue


RE: Fußball WM 2014 - Pretender - 29.06.2014

Mist, unverdient mal wieder der Sieg Sad Und sich darüber zu freuen - ich würde mich schämen. Mexiko war klar besser!
Die Fallsucht der Holländer... *graus


RE: Fußball WM 2014 - Atanvarno - 29.06.2014

Geht da noch was für die Griechen? Man könnte noch nichtmal sagen, dass das unverdient wäre. Costa Rica war bis jetzt nicht wirklich dominant.


RE: Fußball WM 2014 - Pretender - 29.06.2014

(29.06.2014, 22:28)Atanvarno schrieb: Geht da noch was für die Griechen? Man könnte noch nichtmal sagen, dass das unverdient wäre. Costa Rica war bis jetzt nicht wirklich dominant.
Hoffentlich nicht! costa Rica ist das sympathischere Team und hat mehr fürs Spiel getan bis jetzt. Wobei die Griechen jetzt auch mal stürmen, weil sie müssen...


RE: Fußball WM 2014 - Robb - 29.06.2014

Das wäre dann das dritte Spiel, wo Pretenders Wunschteam rausfliegt, tolle Aussichten für Deutschland.


RE: Fußball WM 2014 - Pretender - 30.06.2014

Costa Rica!!!!!!! *freu*

Naja, ich tippe auch aus Spaß Fussball... Da habe ich auf Brasilien und die Niederlande getippt.
"Wunschteams" kommen bei mir unterschiedlich zustande:

Deutschland ist klar - man darf auch mal patriotisch sein...
Bei Costa Rica ist es so, dass ich da Leute kenne und die total happy sind, dass ihr Team so weit gekommen ist. Außerdem spielen sie mit Herz.
Holland hat mich in der Vorrunde teilweise begeistert, ich gönne ihnen den Sieg, auch wenn er nicht wirklich verdient war, aber so hats Costa Rica halt im VF schwerer als gegen Mexiko. Daher war ich für Mexiko...
Kolumbien und Chile fand ich vom Spielerischen sehenswerter, beide haben etwas fürs Spiel getan. Das Auspfeiffen bei der Hymne des Gegners durch die brasilianischen Fans ging gar nicht. Dazu hat man das Gefühl, dass die sich sehr gerne fallen lassen und dauernd Karten für den Gegner fordern. Spielerisch haben sie mich halt auch nicht überzeugt.
Argentinien hat mich ebenfalls nicht überzeugt bis jetzt und der Schweiz gönne ich das Weiterkommen einfach (schon wegen Hitzfeld). 
Belgien rumpelte bis jetzt auch mehr so durch die Vorrunde. Da begeisterte die USA viel mehr und schon krass, was die für ihre Verhältnisse an Euphorie im Land entfacht haben. Da sollen sie gerne noch eine Runde was von haben und Klinsmann önne ich es auch.
Und Frankreich spielt sehr schönen Fussball, ein Viertelfinale gegen Nigeria wäre aber vermeintlich einfacher, daher wünschte ich mir Nigeria. Dann wäre wenigstens noch ein afrikanisches Team im VF.

@Robb: und ich bin trotzdem für Fahne


RE: Fußball WM 2014 - Robb - 30.06.2014

Was für ein beschissenes Spiel, so wollen die Weltmeister werden? Höwedes Totalausfall, Mustafi kaum besser, vorne geht so gut wie nichts. Wenn das ein Bundesliga-Spiel wäre, würde ich jetzt ausschalten, für so einen Mist wäre mir meine Zeit zu schade.


RE: Fußball WM 2014 - MZPTLK - 30.06.2014

(30.06.2014, 21:47)Robb schrieb: Was für ein beschissenes Spiel, so wollen die Weltmeister werden? Höwedes Totalausfall, Mustafi kaum besser, vorne geht so gut wie nichts. Wenn das ein Bundesliga-Spiel wäre, würde ich jetzt ausschalten, für so einen Mist wäre mir meine Zeit zu schade.
Das ist alles Taktik. Die schonen sich fürs Endspiel..


RE: Fußball WM 2014 - Atanvarno - 30.06.2014

Wenn das so weitergeht wird's kein Endspiel geben