Leichtathletikforum.com
!!! Verkaufe!!! Karten für Deutsche Meisterschaften Nürnberg - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tausche, kaufe, biete, suche (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: !!! Verkaufe!!! Karten für Deutsche Meisterschaften Nürnberg (/showthread.php?tid=1071)



!!! Verkaufe!!! Karten für Deutsche Meisterschaften Nürnberg - Anne - 10.06.2015

Hallo!!

Leider kann ich nicht zu den Deutschen Meisterschaften nach Nürnberg fahren und habe somit 2x2 Tageskarten übrig! Die Karten sind für die Haupttribüne, Block 43, Reihe 3, Platz 17 und 18! Smile
Es handelt sich allerdings um ermäßigte Karten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an den Karten hat und sie somit doch noch zum Einsatz kommen!
Bei Interesse gerne auch eine perönliche Nachricht!

Viele Grüße, Anne