Leichtathletikforum.com
Trainingslager 2016 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tausche, kaufe, biete, suche (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Trainingslager 2016 (/showthread.php?tid=1573)



Trainingslager 2016 - Javflo - 08.01.2016

Hallo,

ich suche aktuell nach Möglichkeiten ein Trainingslager für unsere Gruppe zu organisieren.
Die Frage ist nur wohin?
Das Budget ist gering, da wir ein recht kleiner Verein sin.
In den letzten Jahren waren wir immer in Jugendherbergen in direkter Nähe zu Sportplätzen bis etwa 200km vom Heimatort entfernt.
Desmal wurde überlegt vll. etwas weiter zu fahren. Beispielsweise in die Niederlande.
Der Zeitraum für das TL würde in die Osterferien von NRW fallen.

Habt ihr in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen mit bestimmten Trainingsstätten und Übernachtungsgelegenheiten gemacht?
Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

Grüße Javflo


RE: Trainingslager 2016 - Wechselschritt1 - 08.01.2016

Ist das nicht ein wenig zu spät  Huh


RE: Trainingslager 2016 - Javflo - 08.01.2016

Wir sind nicht die frühsten  Wink

hast du trotzdem Empfehlungen auch für die kommenden Jahre?