Leichtathletikforum.com
V: Adizero Accelrator in Größe 43 1/3 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tausche, kaufe, biete, suche (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: V: Adizero Accelrator in Größe 43 1/3 (/showthread.php?tid=1584)



V: Adizero Accelrator in Größe 43 1/3 - diwa - 20.01.2016

Hi Leute,

weil sie meinem Sohn über den Spann zu eng sind, haben ich ein paar Adidas Sprintspikes "Adizero Accelerator" und Größe 43 1/3 abzugeben.

Preis: 40 Euro + evtl. Versand.

Nach aktueller Planung ist eine Übergabe bei den Hessischen Jugendhallenmeisterschaften in Hanau (Sa und So), bei den Süddeutschen Hallenmeisterschaften in Sindelfingen (So) und bei den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften (Sa und So) möglich...

Ciao

dirk


RE: V: Adizero Accelrator in Größe 43 1/3 - diwa - 29.01.2016

Auch bei den Hochschulmeisterschaften am Mitwoch in Frankfurt wäre ich vor Ort...