Leichtathletikforum.com
Startmöglichkeit - Siebenkampf ?! - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wettkampfgelegenheiten (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Startmöglichkeit - Siebenkampf ?! (/showthread.php?tid=1726)



Startmöglichkeit - Siebenkampf ?! - HeptaStar - 08.04.2016

Hallo!

Ich habe schon einige Wettkampf-Datenbanken durchforstet, bin aber noch nicht fündig geworden:
Ich suche für meine Mehrkämpferinnen eine Startmöglichkeit für einen Siebenkampf in der zweiten Saisonhälfte (Juli - September).
Kann mir jemand aushelfen mit einem Mehrkampf-Meeting, Kreis- oder Bezirksmeisterschaften, oder ähnlichem - möglichst im Bereich Nord-/West-Deutschland?

Abgesehen von den Landesmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften scheint es dünn zu werden am Mehrkampf-Horizont.


RE: Startmöglichkeit - Siebenkampf ?! - Prometheus2000 - 08.04.2016

Jedermannszehnkampf in Ahlen:
https://www.flvwdialog.de/info.php?id=11511

Da ist auch Siebenkampf. Man muss sich in Ahlen aber rechtzeitig anmelden, ist brechend voll immer

http://www.lac-veltins-hochsauerland.de/cms/veranstaltungen/veranstaltungen/Zehnkampf-2016.pdf
Mehrkampftage in Arnsberg, schöne familiäre Veranstaltung. Nicht so voll...

Viele Grüße
Patrick


RE: Startmöglichkeit - Siebenkampf ?! - tsg78hd - 08.04.2016

jedes Jahr am zweiten Oktober-Wochenende in Flein (TV Flein bei Heilbronn)


RE: Startmöglichkeit - Siebenkampf ?! - New - 13.06.2016

Ich suche auch einen Siebenkampfwettkampf für Anfang September in der Nähe von Hessen. Vielleicht weiß ja einer etwas.


RE: Startmöglichkeit - Siebenkampf ?! - diwa - 13.06.2016

(08.04.2016, 14:40)HeptaStar schrieb: Abgesehen von den Landesmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften scheint es dünn zu werden am Mehrkampf-Horizont.


Nun, viele Mehrkampf-"Meetings" sind am Anfang der Saison, weil man für Meisterschaften Qualis braucht.
Sind die Meisterschaften dann vorbei, machen nur noch wenige einen MK.

Wir hatten früher unsere Bezirks-MK-Meisterschaften immer Mitte bis Ende September. Aber den Bezirk gibt es nicht mehr ;-)

Ciao

Dirk


RE: Startmöglichkeit - Siebenkampf ?! - HeptaStar - 13.06.2016

03./04.09.16 Siebenkampf im Rahmen des Jedermann Zehnkampfes in Ahlen (Westf.)
10./11.09.16 Mehrkampf Bezirks Meisterschaften in Osterholz-Scharnbeck