Leichtathletikforum.com
Straßenläufe - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wettkampfgelegenheiten (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Straßenläufe (/showthread.php?tid=1944)



Straßenläufe - SebCz - 06.07.2016

Hallo zusammen,

nachdem ich keinen Thread für Startmöglichkeiten bei Straßenläufen gefunden habe, habe ich diesen nun erstellt und möchte direkt auf eine Veranstaltung hinweisen.

Am 25. September 2016 fällt in Schwäbisch Gmünd der Startschuß zum 2. Sparkassen Remstal-Marathon. Nach dem schönen Erfolg im Jahr 2014 soll nun in umgekehrter Richtung von Schwäbisch Gmünd nach Waiblingen gelaufen werden. Angeboten werden wieder ein Marathon, Halbmarathon und eine Marathonstaffel. Rahmenprogramme in den Partnergemeinden machen Lauf zum Erlebnis.

Informationen auf Facebook: https://www.facebook.com/remstalmarathon
Webseite: http://remstal-marathon.de/

Wir würden uns über ein Like auf Facebook freuen und halten euch dort auf dem Laufenden.

Sportliche Grüße,
Sebastian