Leichtathletikforum.com
London wird ein Desaster - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: WM 2017 London (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: London wird ein Desaster (/showthread.php?tid=2440)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: London wird ein Desaster - Robb - 11.08.2017

In der SZ berichten sie, heute z.B. über die Hochsprung-Quali mit der Überschrift "Jubel bei den Stabhochspringern". Rolleyes


RE: London wird ein Desaster - Hesse - 11.08.2017

Und das in einer Zeitung, in der einst ein Robert Hartmann vorzüglichen Leichtathletik-Journalismus lebte!


RE: London wird ein Desaster - Thomas-M123 - 11.08.2017

Für mich ist nur ein Desaster, wenn im Vorfeld groß getönt wird und dann nichts gehalten. Man sollte öfter mal Taten folgen lassen und nicht nur mediengeil im voraus Mist erzählen.

Stabhochsprung Männer: Holzdeppe "ich will Weltmeister werden" dann Salto Nullo
Klosterhalfen wurde hier mit eigenem Thread so was von promoted (war schon peinlich zu lesen) und wurde als Medaillenkandidatin gehandelt - nix gewesen
"Salto nullo": Wierig Pinto ....
100m Männer sind zu Hause stark. Auf "fremden" Bahnen raus?
Marathon Frauen ewig weit von Bestleistungen weg
Kugel Männer: viel Lärm um nichts 
5000 Männer: sogar nach verkorkstem Lauf weitertönen "ich will Europameister werden"
Kann beliebig fortgesetzt werden.....

Vielleicht sollte man die großen Worte endlich mal wieder NACH den Taten raushauen. Dann wirkt alles nicht so desaströs oder arrogant.


RE: London wird ein Desaster - Atanvarno - 11.08.2017

(11.08.2017, 17:38)Thomas-M123 schrieb: Klosterhalfen wurde hier mit eigenem Thread so was von promoted (war schon peinlich zu lesen) und wurde als Medaillenkandidatin gehandelt - nix gewesen


Huh  In dem Thread gibt es kein einziges direktes Zitat von Klosterhalfen, in dem sie von einer Medaillenchance spricht. Von ihr selbst gibt es ausschließlich Äußerungen, dass sie ins Halbfinale wollte und sich über das Finale freuen würde, also nix mit "große Töne im Vorfeld spucken" und "mediengeil Mist erzählen".

Klosterhalfen kann ja nichts dafür, wenn wir hier spekulieren.

Insofern sind deine Vorwürfe mit Bezug auf Klosterhalfen absurd und völlig unangebracht.


RE: London wird ein Desaster - eierluke - 12.08.2017

@Thomas-M123
Ist doch alles nix Neues:
Holzdeppe verletzungsbedingt eingeschränkt in der Vorbereitung
Reus verkrampft stets gegen schnellere Läufer
Klosterhalfen hat alles versucht, kann aber nicht Endspurt; sollte künftig bei Meisterschaften also auf die 5000m setzen
Marathon Frauen kenn ich mich nicht mit aus.
Nur Storl, schien in besserer Form zu sein als 2016. Weiß nicht was da passiert ist?

Max Heß krank: Pech

Bei den Männern lagen unsere einzigen Medaillienchancen eh nur im Speerwurf und Zehnkampf.
Es hat sich diesbezüglich also eigentlich nichts getan.


RE: London wird ein Desaster - Atanvarno - 12.08.2017

(12.08.2017, 02:09)eierluke schrieb: Klosterhalfen hat alles versucht, kann aber nicht Endspurt; [...]
Marathon Frauen kenn ich mich nicht mit aus.

1500m Frauen auch nicht Wink


RE: London wird ein Desaster - Diskusmann - 12.08.2017

(11.08.2017, 10:02)Robb schrieb:
(11.08.2017, 09:54)Diskusmann schrieb: dem Rauswurf wegen forumsschädigenden Handelns absehen?




Wir könnten dich rauswerfen? Wie genau müssten wir da vorgehen? Nicht dass wir irgendwas planen würden, nur so theoretisch. Teufel



[Bild: smiley_emoticons_karte_gelb.gif]


RE: London wird ein Desaster - Harvey - 12.08.2017

(11.08.2017, 17:38)Thomas-M123 schrieb: Für mich ist nur ein Desaster, wenn im Vorfeld groß getönt wird und dann nichts gehalten. Man sollte öfter mal Taten folgen lassen und nicht nur mediengeil im voraus Mist erzählen.

Stabhochsprung Männer: Holzdeppe "ich will Weltmeister werden" dann Salto Nullo
Klosterhalfen wurde hier mit eigenem Thread so was von promoted (war schon peinlich zu lesen) und wurde als Medaillenkandidatin gehandelt - nix gewesen
"Salto nullo": Wierig Pinto ....
100m Männer sind zu Hause stark. Auf "fremden" Bahnen raus?
Marathon Frauen ewig weit von Bestleistungen weg
Kugel Männer: viel Lärm um nichts 
5000 Männer: sogar nach verkorkstem
Lauf weitertönen "ich will Europameister werden"
Kann beliebig fortgesetzt werden.....

Vielleicht sollte man die großen Worte endlich mal wieder NACH den Taten raushauen. Dann wirkt alles nicht so desaströs oder arrogant.

Fürchterlicher Beitrag. Kann ich null Verständnis für deine Meinung aufbringen. 
Ich gehe jede Wette ein, dass du nie ein Leistungssportler warst- falls doch, dann kein sonderlich erfolgreicher. Du kennst dich einfach in der ganzen Thematik zu wenig aus.


RE: London wird ein Desaster - dominikk85 - 12.08.2017

Der tag heute haut es raus, vielleicht bis zu 6 Medaillen allein heute (kk, freimuth, hürden, vetter, röhler, 4×100). Krasser tag


RE: London wird ein Desaster - Atanvarno - 12.08.2017

Mit vier Medaillen heute ist ein Desaster wohl abgewendet. Zwei Chancen (Linke und Przybylko) gibt es morgen noch.