Leichtathletikforum.com
Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt (/showthread.php?tid=2638)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - dominikk85 - 25.02.2021

Sie hat sich sportlich doch ganz gut entwickelt. Ihre ausdauerfähigkeiten scheinen ganz gut zu sein wenn man die Umsetzung der 200m Zeit betrachtet, aber 24.2 ist halt doch etwas langsam.

Sie wird nie so schnell wie eine Laura Müller oder gonska werden, aber 23.70 oder so müsste sie halt schon schaffen, dann wäre auch ne mittlere 51er Zeit drin.

Ansonsten wäre vielleicht auch die 800m Mal eine Option.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Sinafan - 26.02.2021

(25.02.2021, 23:10)dominikk85 schrieb: Sie hat sich sportlich doch ganz gut entwickelt. Ihre ausdauerfähigkeiten scheinen ganz gut zu sein wenn man die Umsetzung der 200m Zeit betrachtet, aber 24.2 ist halt doch etwas langsam.

Sie wird nie so schnell wie eine Laura Müller oder gonska werden, aber 23.70 oder so müsste sie halt schon schaffen, dann wäre auch ne mittlere 51er Zeit drin.

Ansonsten wäre vielleicht auch die 800m Mal eine Option.
Von der Mittelstrecke kommt sie ja eigentlich her  Dodgy ‌. Ich bin eigentlich auch überrascht, dass sie sich so schnell als Staffelläuferin durchgesetzt hat. Ok, wenn Spelmeyer sich noch einmal Richtung sub52 schieben kann und wenn Pahlitzsch in diesem Sommer auch schnell ist (wo war sie eigentlich in der Halle?), bleibt in Tokio nur der Platz am Katzentisch, aber mittelfristig sieht das gar nicht so schlecht aus.

Übrigens lohnt es sich ihr auf Instagram zu folgen. Sie zeigt und erzählt viel aus ihrem Sportlerleben, mehr und informativer als alle anderen Athleten, denen ich folge. Dabei würde es für den Influencerjob reichen, wenn sie nur ein paar nette Fotos postet und zwischendurch Werbung macht.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - dominikk85 - 27.02.2021

Ich finde so ausdauer oder auch Hürdentypen eigentlich nicht so schlecht für die Staffel. 

Klar das wichtigste ist die 400m Fähigkeit und wenn jemand eine Sekunde schneller ist sollte er laufen, aber bei gleicher leistungsfähigkeit würde ich einen Ausdauertypen gegenüber einem 200m Typen bevorzugen weil man in der Staffel immer Mal ein paar Meter extra laufen oder man mal kurz abstoppen muss und da hilft ausdauer schon, zumal ja auch die Startphase durch den fliegenden Start weniger wichtig ist.

Aber wie gesagt spielt das nur eine Rolle wenn man innerhalb weniger Zehntel ist, wenn jemand deutlich schneller ist gilt das nicht.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - DefectorDCXVI - 23.04.2021

Wie wär's, wenn man mit seiner zeit etwas intellektuell wertvolleres täte, als darüber zu  "diskutieren", wie sich irgendeine fremde Dame verhält?


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Sinafan - 16.05.2021

https://sport.sky.de/fussball/artikel/meine-geschichte-das-leben-von-sonntag-im-tv-stream/12074162/34241


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - TranceNation 2k14 - 16.05.2021

Wenn man sich die Darsteller der anderen Folgen ansieht...durchaus ein gewisses Prominiveau


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Andreas - 16.05.2021

Sehr gutes Interview, sie ist total natürlich, ganz entspannt und gibt auch offen und ehrlich zu, dass sie unter 50 Sekunden vom Leistungsvermögen her niemals laufen kann. 1,6 Milionen Follower bei Instagram sind natürlich mega viel. Ich glaube sie würde als reines Model mehr verdienen, als sich in der Leichtatheltik so abzuplagen.


RE: Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m) - runner5000 - 08.07.2021

(29.09.2017, 07:16)beity schrieb: ​Wir werden, so meine Vermutung, die zweifellos attraktive Dame nicht als Athletin bei OS 2020 sehen.

So kann man sich täuschen!


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - runner5000 - 08.07.2021

(18.11.2017, 17:26)Robb schrieb: Träume müssen nicht realistisch sein.
In drei Jahren läuft Gina 10.70 und Koko 14:10 (falls nicht, denkt in drei Jahren eh niemand mehr an meine Vorhersage, falls es zutrifft, kann ich euch mein Posting vor die Nase halten Cool )
Big Grin


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - dominikk85 - 09.07.2021

(16.05.2021, 15:45)Andreas schrieb: Sehr gutes Interview, sie ist total natürlich, ganz entspannt und gibt auch offen und ehrlich zu, dass sie unter 50 Sekunden vom Leistungsvermögen her niemals laufen kann. 1,6 Milionen Follower bei Instagram sind natürlich mega viel. Ich glaube sie würde als reines Model mehr verdienen, als sich in der Leichtatheltik so abzuplagen.

letzteres glaube ich nicht. Das Model Business ist extrem hart, sie ist natürlich sehr hübsch, aber vor allem  in Osteuropa gibt es tausende ähnlich hübsche mädels die froh sind ein paar hundert für ein Shooting zu bekommen. Schmidt ist wie damals kournikova erfolgreich weil sie die "hübsche athletin" ist und dadurch unter den Athleten heraussticht.

sowohl als Model als auch als Athletin wäre sie eine von vielen, aber die Kombination macht sie selten.

inzwischen könnte sie allerdings vermutlich mit dem Sport aufhören weil sie den Tag Model Athletin schon hat.