Leichtathletikforum.com
Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 (Gina 7,11s, Lisa 7.17s) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 (Gina 7,11s, Lisa 7.17s) (/showthread.php?tid=2713)

Seiten: 1 2 3


Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 (Gina 7,11s, Lisa 7.17s) - Robb - 17.01.2018

Zeitplan, Startlisten, Liveresultate : [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Top-Athleten: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Die 60m der Frauen könnten der Höhepunkt werden, Lückenkemper, L. Mayer, Haase und Dutkiewicz am Start. Im Weitsprung treten Mihambo, Moguenara und Wester an.


RE: Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 - beity - 17.01.2018

Vielleicht schaffen ja die 3 Damen addiert die 20 Meter  Wink


RE: Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 - Harvey - 18.01.2018

Ich finde es immer wieder erschreckend, dass man es selbst 3-4 Tage vor einem Meeting nicht schafft Startlisten online zustellen. Zumindest vorläufige Listen sollte man doch auf eine Homepage packen können. 
Abgesehen davon, dass man sich eh jedes Meeting/ jeden Wettkampf für den man Interesse entwickeln könnte online leidig zusammen suchen muss...
Mir persönlich vergeht da immer mehr der Spaß.


RE: Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 - Gertrud - 18.01.2018

Ich habe so ein Gefühl, dass sich der Frauen-Weitsprung in Dortmund zu einem Highlight entwickelt. Mihambi hat aus dem Training heraus vorgelegt und wirkt technisch eigentlich immer sehr sicher und ist aus meiner Sicht ein Garant. Alexandra Wester schätze ich technisch und schnelligkeitsmäßig begründet stark verbessert ein, so dass man hoffentlich einen tollen Wettkampf erleben wird. Moguenara kann ich nur aufgrund des Sprintergebnisses nicht einschätzen. Ich tippe auf ein Ergebnis zwischen 6,70m bis 6,90m!!!  Thumb_up ‌Auch weitab vom DLV-Team lassen sich sehr gute Leistungen "zaubern"!  Wink

Gertrud


RE: Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 - runner24 - 19.01.2018

(18.01.2018, 18:26)Gertrud schrieb: Ich habe so ein Gefühl, dass sich der Frauen-Weitsprung in Dortmund zu einem Highlight entwickelt. 
Alexandra Wester hat leider wegen Krankheit abgesagt.


RE: Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 - Gertrud - 19.01.2018

(19.01.2018, 13:59)runner24 schrieb:
(18.01.2018, 18:26)Gertrud schrieb: Ich habe so ein Gefühl, dass sich der Frauen-Weitsprung in Dortmund zu einem Highlight entwickelt. 
Alexandra Wester hat leider wegen Krankheit abgesagt.
Dann beginnt sie eben beim ISTAf mit ihrem ersten 7,00m-Sprung bei dem Sprungbrett!  Wink ‌ Ich habe gehört, dass sie enorm gut sein soll??? Wir sind aber auch mit jedem Ergebnis jenseits von 6,70m zufrieden.

Gertrud


RE: Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 - MZPTLK - 19.01.2018

Langsam mit den nicht mehr ganz jungen 'Pferden'.
Dortmund hatte schon immer eine Weitsprunganlage, wo sich die Meisten schwer getan haben.
Es sei denn, man hat inzwischen baulich was verändert.


RE: Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 - Solos - 19.01.2018

(18.01.2018, 18:26)Gertrud schrieb: Alexandra Wester schätze ich technisch und schnelligkeitsmäßig begründet stark verbessert ein, so dass man hoffentlich einen tollen Wettkampf erleben wird.

Gertrud
Kann man etwas mehr über die Begründung erfahren?


RE: Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 - Gertrud - 19.01.2018

(19.01.2018, 15:21)Solos schrieb:
(18.01.2018, 18:26)Gertrud schrieb: Alexandra Wester schätze ich technisch und schnelligkeitsmäßig begründet stark verbessert ein, so dass man hoffentlich einen tollen Wettkampf erleben wird.

Gertrud
Kann man etwas mehr über die Begründung erfahren?

Es gibt Trainer/innen, die ihr Training in Leverkusen gesehen haben und begeistert von den jetzigen Inhalten waren. Ich gönne ihr den Druchbruch zur absoluten Spitze; aber ich glaube, dass Mihambo es ihr nicht leicht macht. Sie gefällt mir technisch bis auf den Fußaufsatz am besten.

Gertrud


RE: Indoor Meeting Dortmund - 21.01.2018 - Solos - 19.01.2018

Eine Neuorientierung?

Man darf auf die Ergebnisse gespannt sein.