Leichtathletikforum.com
Schick und bequem - geht das? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Schick und bequem - geht das? (/showthread.php?tid=2719)



Schick und bequem - geht das? - Katzen_Sprung - 22.01.2018

Achtung! Ein Neuankömmling, der sehr gerne Sport macht und sich über diesen unterhält. Blush
Ich bin Cornelia, komme aus Wilhelmshafen und laufe für mein Leben gern. Cool

Da ich mich in übrige Themen erst einlesen will, das Kennenlernen und Plaudern aber jetzt schon losgehen soll, eröffne ich hiermit einen Tread zum netten Beisammensein.

Und, wie könnte es anders sein, es ist ein Mode-Thema. Angel

Also, ACHTUNG!
Gesucht werden schicke Schuhe, die aber auch bequem sind! Big Grin ‌Das ist fast schon ein Ding der Unmöglichkeit in Deutschland Fahne ‌aber die Hoffnung stirbt, bekanntlich, zulezt. Hat jemand Geheimtipps für solche Schuhe und würde es mir ausplaudern? Bleibt streng geheim unter uns und all denen, die den Tred hier lesen Big GrinTongue

Liebe Grüße

Cornelia


RE: Schick und bequem - geht das? - benutzer - 27.03.2018

nichts leichter als darauf zu antworten.

was am schicksten ist sagt dir besser eine  Bloggerin für Mode.
die Experten hier können dir höchstens sagen um wieviel schneller man mit roten als mit blauen Schuhen läuft.


RE: Schick und bequem - geht das? - Katzen_Sprung - 27.03.2018

Na, irgendwie glaube ich nicht, dass alle Mitglieder hier nur an die Funktionalität denken Rolleyes ‌Schuhe müssen auch ästhetisch was hermachen. Genau wie die übrige Kleidung auch.
Ich musste mit meinem Hallux Valgus die gesamte Schuh-Garderobe austauschen und war lange auf der Suche nach bequemen und schönen Schuhen. Habe jetzt welche bei LaShoe bestellt, mal sehen, wie die sich so machen.
Ich brauche vor allem welche zum Spazierengehen und ausgehen, aber auch fürs Laufen. Rolleyes ‌Ich hoffe, die machen sich gut.