Leichtathletikforum.com
Hallen-EM Prag - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tausche, kaufe, biete, suche (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Hallen-EM Prag (/showthread.php?tid=746)



Hallen-EM Prag - smiling_star - 21.01.2015

Hallo zusammen,

ich suche noch Tickets, möglichst zwei Stück für alle Tage. Freue mich über jedes Angebot...

Oder hat jemand eine Idee, wie man noch an welche kommen könnte?


RE: Hallen-EM Prag - smiling_star - 25.02.2015

Juhu, heute habe ich meine Tickets bekommen Smile


RE: Hallen-EM Prag - Atanvarno - 25.02.2015

Glückwunsch, dann haben wir ja jemand, der uns Live aus der Halle mit Infos versorgen kann Wink


RE: Hallen-EM Prag - smiling_star - 01.03.2015

Mal schauen was ich für euch tun kann... wahrscheinlich komme ich überhaupt nicht dazu die Wettkämpfe zu verfolgen und bleibe im Hospitality-Bereich hängen Wink


RE: Hallen-EM Prag - Robb - 02.03.2015

Wunderbar, wir erwarten also Live-Berichte, Interviews mit allen deutschen Athleten (und NULL deutschen Funktionären) und für jeden Forum-User ein kostenloses Souvenir.
Viel Spass in Prag. Big Grin


RE: Hallen-EM Prag - smiling_star - 06.03.2015

sitze genau über den BBC-Kommentatoren Smile


RE: Hallen-EM Prag - Solos - 06.03.2015

Ich fahre auch gleich hin. Bin aber nur heute Abend vor Ort und werde die Wettkämpfe genießen, ohne auf der Tastatur meines Smartphones Klavier zu spielen.  Wink

Aber mit dem Live-Stream und dem Live-Ergebnissen wist man ja auch daheim bestens versorgt.