13.08.2017, 13:15
(13.08.2017, 11:14)jono schrieb: Also bitte Leute, wenn das gestern keine Enttäuschung war dann weis ich auch nicht. Die anderen Staffeln hatten sicher auch mit dem Noro Virus zu kämpfen. Allein welche Erwartungen hier im Forum geschürt wurden im Hinblick auf die Staffel. Das war einfach ein schlechter Lauf. So eine Chance wird wahrscheinlich so schnell nicht wieder kommen um die ersten beiden Plätze mitzulaufen.Was können denn die Läuferinnen dafür, was hier im Forum für Erwartungen geschürt werden?
Mein Gott, ein 4. Platz ist keine Katastrophe, ich habe auch auf mehr gehofft, aber na gut. Die SB ist btw. 42,25, mit der Einstellung dieser Zeit hätten sie auch keine Medaille gewonnen. Sie sind eine Zehntel langsamer gelaufen als bei ihrem schnellsten Rennen dieses Jahr, hier klingt das teilweise so als ob sie eine halbe Sekunde langsamer gewesen wären.
Und nach den Zeiten, die die Mädels zur Zeit in jedem einzelnen Rennen laufen, hätten wir uns noch vor zwei Jahren die Finger geleckt.
Die können auch noch ein paar Jahre in dieser Besetzung laufen.
Das sage ich, die ich auch sehr auf eine Medaille gehofft hatte und auch ein bisschen enttäuscht bin, aber manche Reaktionen finde ich einfach überzogen.