11.04.2015, 12:17
(11.04.2015, 11:37)MZPTLK schrieb:Wenn man erfolgreich sein will (und das wollte ich immer), dann muss man für sich und sein Umfeld bestimmte Konsequenzen ziehen. Man kann nicht wie eine Fahne im Wind sein. Ich habe vor geraumer Zeit einen Test mit meinem Schützling gemacht, der ihm viel abverlangt hat. Der Test ging gründlich in die Hose. Ich habe sofort abgebrochen und ihn nach seinen Schlafstunden gefragt. Da lag der Hase im Pfeffer. "Versuch mal, ohne Benzin mit einem Auto zu fahren! Das geht auch mit deinem Körper nicht, wenn du die Ressourcen anderweitig verbrauchst." Ich habe nicht vorgeschrieben, nur einen Hinweis gegeben. Es funktioniert jetzt.(11.04.2015, 11:14)Rolli schrieb: Klar.Lass mal die Kirche im Dorf.
Ich suche mir ein Team, der nur meiner Meinung ist und mir folgt... andere Meinungen sind da ich überflüssig, störend. Diktatur?
Gertrud hat gefühlte 100 mal beschrieben und wohl-begründet, warum sie diesen ihren Weg geht.
Das ist ja keine fixe, unreife Idee, sondern aus langjährigen Erfahrungen gewachsen.
Jeder Mensch hat individuelle Möglichkeiten und Vorstellungen davon, diese umzusetzen.
Gertrud stellt eben bestimmte Ansprüche an sich und andere, das ist völlig o.k.
Ich trenne mich konsequent in der Zusammenarbeit von Menschen, die im sportlichen Bereich nicht alles geben. Fehler können und dürfen sicherlich vorkommen. Hansjörg Holzamer sagt oft: " Du warst bisher die einzige Person, die so hart mitgearbeitet hat." Er war mir anfangs um Längen in Teilbereichen überlegen.
Gertrud