![]() |
Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Sopot Hallen-WM, Tag 2 (/showthread.php?tid=28) |
RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - lor-olli - 08.03.2014 In GB hat sich im Sprint eine Menge getan und einige junge Talente laufen dem "Medizinschrank" davon. Kilty, Gemili, Dasaolu - es würde mich nicht wundern wenn die 10s diesen Sommer von einem geknackt werden. Jakubzyk ist auch nur um eine Hunderstel am Finale vorbeigeschrammt. Die europäischen Sprinter holen langsam auf, es reicht sicher noch nicht für die amerikanischen und jamaikanischen Sprinter, aber die Abstände werden kleiner - insofern wird das sicher ein spannender Sommer. RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Robb - 08.03.2014 Die 100m Statistik ist halt doch extrem, 1 Weißer und ca. 90 Farbige sind legal unter 10 Sekunden gelaufen, wer Genetik als Grund ausschließt, muß einen anderen plausiblen Grund dafür finden. RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - mic.now - 08.03.2014 Nochmal eine Regelfrage: Wieso gab es im Hochsprung kein Stechen? RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Astra - 08.03.2014 (08.03.2014, 21:15)mic.now schrieb: Nochmal eine Regelfrage: Wieso gab es im Hochsprung kein Stechen?Diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Da hat sich doch im Regelwerk nichts geändert. RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Mockauer - 08.03.2014 Also laut den Regeln 2013 soweit ich weiß, legt es die Wettkampfleitung fest ob wir Stechen oder nicht, zumind. ist das bei uns im Kreis und Land so ist, meistens lag es daran, dass das Stechen recht kompliziert war, dass wir es siet der Regeländerung ewig nicht mehr machen mussten. RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - alist - 08.03.2014 Puh, nach 2,5 Std. Live-Übertragung bei Eurosport (falls man das so nennen möchte) macht sich doch Erschöpfung breit... Es überwiegt bei weitem der Ärger über die katastrophale Bildregie, die es zumindest schafft, jedes noch so kleine bisschen Spannung in allen technischen Disziplinen kaputt zu machen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen. Eine Frechheit und eine Zumutung!! Zum Sport: spannende Mittelstrecke bei den Männer, überraschendes Ergebnis über 60m (aber da warten wir doch erstmal den Sommer ab, ob er dann auch unter 10,00 läuft...), Maslak souverän, insgesamt enttäuschende Russen. Die Deutschen bis auf Terlecki durchweg gut (jedenfalls viel besser, als ich erwartet hätte). Jungfleischs Zeit wird noch kommen, 1,95m in der Quali dürfte mit Abstand ihr bestes Ergebnis überhaupt sein (Springermeetings sind dann doch was anderes...), von Malte Mohr hätte ich mir etwas mehr erwartet, Reif immerhin in der Quali fast PB und Jacubczyk fast im Finale. Da kann man nicht meckern! RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Astra - 08.03.2014 (08.03.2014, 20:49)Mockauer schrieb: Mohr ist 2. geworden, theoretisch ärgerlich durch den einen FEhlversuch, aber ich muss sagen er hat den Druck nicht standgehalten!Das kennen wir bei ihm doch leider schon - da ist er mit der Silbermedaille noch gut weggekommen. RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Atanvarno - 08.03.2014 (08.03.2014, 21:14)Robb schrieb: wer Genetik als Grund ausschließt, muß einen anderen plausiblen Grund dafür finden. Alles Psychologie. Wer nicht an seine Chance glaubt, kann sie auch nicht nutzen ![]() RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - mic.now - 08.03.2014 (08.03.2014, 21:18)alist schrieb: insgesamt enttäuschende Russen.Wer hat dich denn heute konkret enttäuscht? Immerhin 2 Goldmedaillen RE: Sopot Hallen-WM, Tag 2 - Windfahne - 08.03.2014 "Marie-Laurence Jungfleisch floppt auf Rang acht" finde ich dann aber doch etwas hart als Artikelüberschrift.. oder hat da jemand die Zweideutigkeit von Flop nicht erkannt? |