Leichtathletikforum.com
Was macht eigentlich...? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Was macht eigentlich...? (/showthread.php?tid=214)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Was macht eigentlich...? (Aktuell: Wolfram Müller) - UliH. - 05.06.2014

(04.06.2014, 21:41)alex72 schrieb: die Erklärung für Zender leuchtet mir nicht ganz ein: wenn er auf die 800m gewechselt ist, warum hat er dann in dieser Saison noch keine Rennen - auf welcher Strecke auch immer- gemacht ? Gerade wenn er eine lange Pause hatte müsste er doch jetzt Rennpraxis suchen.

Es wird wohl nicht am Wollen liegen, denn für Mai waren die ersten Wettkämpfe eingeplant und W. Heinig ist ja auch niemand, der seine Athleten vor zahlreichen Einsätzen bewusst zurück hält.

RE: Was macht eigentlich...? (Aktuell: Niklas Zender) - Kove' - 07.06.2014

Wo ich hier den Namen Tilia Udelhoven lese: auch ihre jüngere Schwester habe ich als leistungsstarke Jugendliche im Gedächtnis.  Beide scheinen komplett von der Bilfläche verschwunden zu sein. Dabei kommen sie doch aus einer so oft zitierten Leichtathletikfamilie. Was ist nur passiert? Weiß jemand mehr?

RE: Was macht eigentlich...? (Aktuell: Niklas Zender) - alex72 - 07.06.2014

Tilia Udelhoven ist letztes Jahr weit unter Wert gestartet.
Ihr Trainer/Vater meinte zuletzt mal sie würde wiederkommen....

die kleine Schwester hat man schon letztes Jahr nicht merh geshen, sie war wohl eine Zeit in den USA

RE: Was macht eigentlich...? (Aktuell: Niklas Zender) - smiling_star - 10.03.2015

Ich grabe das alte Ding hier mal wieder aus, nachdem ich die Ergebnisse des Frankfurt HM gesehen habe. Dort ist Fate Tola gelaufen und ich habe mich gefragt was ihr Mann Musa Roba macht. Aber Der stand ja letztes Jahr hier auch schon auf der Liste...

RE: Was macht eigentlich...? - Paragraf - 11.03.2015

(10.03.2015, 11:31)smiling_star schrieb: Ich grabe das alte Ding hier mal wieder aus, nachdem ich die Ergebnisse des Frankfurt HM gesehen habe. Dort ist Fate Tola gelaufen und ich habe mich gefragt was ihr Mann Musa Roba macht. Aber Der stand ja letztes Jahr hier auch schon auf der Liste...

In der heutigen F.A.Z. ist ein Artikel über Fate Tola und ihren Lauf beim Frankfurter HM. und dort heißt es u.a.

"Fate Tola wohnt seit einigen Jahren in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis), sie ist verheiratet mit dem mittlerweile zurückgetretenen Langstreckenläufer Musa Roba-Kinkal, vor 13 Monaten ist sie Mutter einer Tochter geworden"

RE: Was macht eigentlich...? - Paragraf - 11.03.2015

(11.03.2015, 08:14)Paragraf schrieb:
(10.03.2015, 11:31)smiling_star schrieb: Ich grabe das alte Ding hier mal wieder aus, nachdem ich die Ergebnisse des Frankfurt HM gesehen habe. Dort ist Fate Tola gelaufen und ich habe mich gefragt was ihr Mann Musa Roba macht. Aber Der stand ja letztes Jahr hier auch schon auf der Liste...

In der heutigen F.A.Z. ist ein Artikel über Fate Tola und ihren Lauf beim Frankfurter HM. und dort heißt es u.a.

"Fate Tola wohnt seit einigen Jahren in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis), sie ist verheiratet mit dem mittlerweile zurückgetretenen Langstreckenläufer Musa Roba-Kinkal, vor 13 Monaten ist sie Mutter einer Tochter geworden"

Und weiter:
"Für den Lebensunterhalt der Familie sorgt derzeit Fate Tolas zwei Jahre jüngerer Ehemann; er hat bei dem Berufsbekleidungsunternehmen Engelbert Strauss einen Job. Auch Roba-Kinkal ist gebürtiger Äthiopier, nach seiner Flucht vor der autoritären Regierung kam er 2005 nach Frankfurt und später nach Gelnhausen. Er wurde adoptiert, galt in der Jugend- und Juniorenklasse als überragendes Lauftalent. Doch viele Verletzungen führten zum vorzeitigen Karriereende. Sein letzter Erfolg war der dritte Platz bei der U-23-EM über 10 000 Meter (2011)."

RE: Was macht eigentlich...? - t.win.ning snail - 11.03.2015

Der inzwischen eingebürgerte Musa Roba-Kinkal lief vor knapp zwei Jahren sein letztes Rennen. Obwohl er noch noch einen Startpass der LG Braunschweig besitzt (wie seine Frau) hat er verletzungsbedingt seine Karriere beendet.

RE: Was macht eigentlich...? - Oliver - 15.03.2015

... Ariane Friedrich?
Nach der Geburt ihres Kindes habe ich von ihr nichts mehr gelesen. Ihre Karriere hat sie meines Wissens noch nicht beendet.

Nach ihren negativen Erfahrungen mit den Social-Web hat sie keinen Facebook-Account mehr und ihre Webseite ist auch "Out of Use".

RE: Was macht eigentlich...? - Robb - 07.06.2015

(05.06.2014, 08:36)alist schrieb: Dann setze ich die Reihe mal fort:
Ida Mayer
Miriam Hehl
Tilia Udelhoven
Ist mir gestern aufgefallen und hatte ich gleich wieder vergessen: Miriam Hehl lief in Regensburg gestern 400m Hürden, in Pliezhausen schon 300m Hürden, ist also wohl auf die Langstrecke umgestiegen.

RE: Was macht eigentlich...? - Hellmuth K l i m m e r - 07.06.2015

Und ich frage: Was macht eigentlich

Sebastian  B a y e r ???

In Dessau stand er noch auf der ausgehängten Starterliste - aber er sprang nicht. Sad

Was sind das für Springer, die nicht gerne springen? Ich freute mich immer, wenn ich sprang ...   (s. mein Motto hier unten)

H. Klimmer / sen.