Leichtathletikforum.com
Untergang Europ Sportverbände - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Untergang Europ Sportverbände (/showthread.php?tid=1495)

Seiten: 1 2 3

RE: Untergang Europ Sportverbände - Robb - 14.11.2015

(14.11.2015, 20:28)Delta schrieb: Offensichtlich ist der Vertrag in den letzten 2 Tagen unterzeichnet worden. Das von mir angebebene Dokument beinhaltet noch keinen Veranstalter und war zum Zeitpunkt der Erstellung auch korrekt in der Aussge.

Ebenfalls hat die VTB Bank aus Russland den IAAF Sponsorvetrag gekündigt. Dort wird also eiin weitere Grosser Betrg gesucht.
Das von dir verlinkte Dokument kann aber auch schon zwei Jahre alt sein, dann wäre daran nichts ungewöhnlich. Die Info bezüglich Lille auf der Webpage der EAA stammt vom 9.11., ist also fünf Tage alt.
Die russische Bank hat den Vertrag nicht gekündigt, sondern wird ihn nach Ende der Laufzeit nicht verlängern. Auch nichts ungewöhnliches, weil der Hauptzweck des Vertrags ja war, die Zusage der WM 2013 für Moskau zu sichern.

RE: Untergang Europ Sportverbände - Sergej Litvinov - 14.11.2015

(14.11.2015, 18:59)Sinafan schrieb: Ich erinnere mich, wie das IAAF Forum durch Trolle zum Umkippen gebracht und geschlossen wurde. Ihr lasst als Moderatoren zu, dass massenweise Threads von den beiden gekapert und zugemüllt werden. Moderator sein, heißt nicht, einfach rumzusitzen und nur auf strafrechtlich relevante Posts zu reagieren. Ansonsten sieht dieses Forum irgendwann so aus, wie viele Kommentarspalten im Internet heute, die von Pegidisten, Rassisten und Verschwörungstheoretikern erobert sind.
Und gibt es hier ernsthaft Leute, die Delta und den Wunderheiler verteidigen? Folgt nicht auf jede vermeintliche Tatsachenbehauptung nicht unweigerlich eine Richtigstellung? Lügen die beiden nicht nachweislich pausenlos und verbreiten Fehlinformationen? Ergibt das irgendeinen Mehrwert für das Forum?

Das schlimmste was man tun kann fuer seine eigene Weterentwicklung ist sich von Menschen zu umgeben die deine Meinung teilen.

RE: Untergang Europ Sportverbände - RalfM - 14.11.2015

(14.11.2015, 18:59)Sinafan schrieb: Ich erinnere mich, wie das IAAF Forum durch Trolle zum Umkippen gebracht und geschlossen wurde.
Ich habe mich jetzt gerade durchs Forum geblättert. Dabei habe ich festgestellt, dass Delta und Kronhard auf ihre Beiträge kaum mehr Antwort bekommen.
Das ist die richtige Antwort.

RE: Untergang Europ Sportverbände - Sinafan - 15.11.2015

(14.11.2015, 22:43)Sergej Litvinov schrieb:
(14.11.2015, 18:59)Sinafan schrieb: Ich erinnere mich, wie das IAAF Forum durch Trolle zum Umkippen gebracht und geschlossen wurde. Ihr lasst als Moderatoren zu, dass massenweise Threads von den beiden gekapert und zugemüllt werden. Moderator sein, heißt nicht, einfach rumzusitzen und nur auf strafrechtlich relevante Posts zu reagieren. Ansonsten sieht dieses Forum irgendwann so aus, wie viele Kommentarspalten im Internet heute, die von Pegidisten, Rassisten und Verschwörungstheoretikern erobert sind.
Und gibt es hier ernsthaft Leute, die Delta und den Wunderheiler verteidigen? Folgt nicht auf jede vermeintliche Tatsachenbehauptung nicht unweigerlich eine Richtigstellung? Lügen die beiden nicht nachweislich pausenlos und verbreiten Fehlinformationen? Ergibt das irgendeinen Mehrwert für das Forum?

Das schlimmste was man tun kann fuer seine eigene Weterentwicklung ist sich von Menschen zu umgeben die deine Meinung teilen.
Sergej, es gibt einen Unterschied zwischen Meinung und Fakten. Die beiden hauen im Minutentakt nachweisbaren Unsinn heraus, der meistens von den Mods auch sogleich entsprechend kommentiert.

RE: Untergang Europ Sportverbände - Delta - 15.11.2015

(14.11.2015, 22:06)Robb schrieb:
(14.11.2015, 20:28)Delta schrieb: Ebenfalls hat die VTB Bank aus Russland den IAAF Sponsorvetrag gekündigt. Dort wird also eiin weitere Grosser Betrg gesucht.

Die russische Bank hat den Vertrag nicht gekündigt, sondern wird ihn nach Ende der Laufzeit nicht verlängern. Auch nichts ungewöhnliches, weil der Hauptzweck des Vertrags ja war, die Zusage der WM 2013 für Moskau zu sichern.

Selbstverständlich ist das eine Kündigung. Fakt ist eben auch, dass der Erstvertrag 2006 unterzeichnet wurde und keinesfalls nur für 2013. Damit waren die jetzt 8 Jahre IAAF Sponsor.