Leichtathletikforum.com
D a s trifft alle! ... - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: D a s trifft alle! ... (/showthread.php?tid=1494)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: D a s trifft alle! ... - W. Kronhard - 17.11.2015

(17.11.2015, 10:21)Front604 schrieb: Wladis Quellen sind dann Kopp und RT?


Mein Kopp funktioniert noch logisch-brilliant, und RT schaue ich mir nicht an. Schaue mir nur mit viel Spaß gute Russische Krimi-Filme an. Aber das geht dich nichts an. 

Deine Informationsquellem sind eindeutig die realistische verbrecherische Börse und die gefäschte Berichte anderer Sender.

Viel Spaß damit. Das geht mich aber auch nichts an. Eindeutig.
Für mich bist du trotzdem ein Kriegstreiber.


RE: D a s trifft alle! ... - Front604 - 17.11.2015

Putschregierung zeigt eindeutig wessen Geistes Kind du bist.


RE: D a s trifft alle! ... - W. Kronhard - 17.11.2015

(17.11.2015, 10:59)Front604 schrieb: Putschregierung zeigt eindeutig wessen Geistes Kind du bist.

Auf meinen freien, friedlichen und unabhängigen Geist bin ich stolz.

Du meinst-glaubst in Kiev gab es KEINEN organisierten blutigen PUTSCH gegen den verdammt-korrupten aber doch demokratisch gewählten damaligen Präsidenten? Wenn Ja, dann brauchst du dringend eine schön-hübsche Geistige Reinigung (Sanierung)
Durch unsere Einmischug hat die Korruption in der Ukraine noch nie gegebene kosmische Große jetzt erreicht, genau so wie der Neofaschismus da.  

Viel Erfolg bei der Sanierung deines Geistesi!!!!!!


RE: D a s trifft alle! ... - Front604 - 17.11.2015

Ich würde es eher Revolution nennen wollen.

Dein kompletter Post strotzt jedenfalls vor Putin'scher propaganda. Wenn das freier, friedlicher und unabhängiger Geist sein soll, bin ich der Kaiser von China.


RE: D a s trifft alle! ... - Hellmuth K l i m m e r - 17.11.2015

(16.11.2015, 23:18)Atanvarno schrieb: Ein nachdenkenswerter Beitrag ...

Atanvarno, wie kannst du dieses Video eines Selbstdarstellers, der Opferzahlen relativiert, nahe dran ist, von "Lügenpresse" zu reden, ... hier empfehlen?
Wer ist dieser Horst Lüning?
Was hat dieser Beitrag in diesem soliden Forum zu suchen? - wo du doch immer so auf Korrektheit dringst.

H. Klimmer / sen.


RE: D a s trifft alle! ... - MZPTLK - 17.11.2015

Am Zahlenvergleich der 'produzierten' Toten kann man nicht unbedingt ablesen, wer der Schlimmere ist.
Der historische Erfolg der mehr oder weniger demokratischen Staaten gegenüber den mehr oder weinger autokratisch geführten
evoziert leider auch Ungleichgewichte und Ungerechtigkeiten, die zu Krisen, Kriegen und Migrationen führen können.

Wenn die G 20 sich zusammentun, um sich und Andere vor dem IS zu schützen(was bitte sollten sie Anderes tun?),
geraten dadurch wieder Dritte in die Bredouille(z.B Geiselnahme von Bevölkerung durch IS), wodurch wiederum Krisen hervorgerufen werden.

Man muss die Gehirne der Menschen erreichen.
Sie müssen eine Perspektive haben, der sie - vor Ort - überwiegend selbständig nachgehen können.


RE: D a s trifft alle! ... - Rolli - 17.11.2015

"Terrortote" und "Verkehrstote" zu vergleichen finde ich auch mehr als zynisch und unpassend. Es ist einfach blöd!

Hier wird die Absicht der Tötung relativiert oder sogar verharmlos.

Und die BILD-sche Parole: Wohlstand für alle. Einfach nur billig... was im Osten mehrfach bewiesen wurde, dass es nicht funktioniert. Auch in Russland nicht. Der Mensch tickt anders.


RE: D a s trifft alle! ... - W. Kronhard - 17.11.2015

(17.11.2015, 12:58)Rolli schrieb: "Terrortote" und "Verkehrstote" zu vergleichen finde ich auch mehr als zynisch und unpassend. Es ist einfach blöd!

Hier wird die Absicht der Tötung relativiert oder sogar verharmlos.

Und die BILD-sche Parole: Wohlstand für alle. Einfach nur billig... was im Osten mehrfach bewiesen wurde, dass es nicht funktioniert. Auch in Russland nicht. Der Mensch tickt anders.

Lieber Rolli,

ich habe noch nie Verkehrstote in Vergleich gezogen. Was ich unter der offiziellen Statistik um die 80 Menschen am Tag meinte, sind die erschossene Menschen auf den Strassen in den USA. Und ich bedauere jeden einzelnen von ihnen.
Die Fehrkehrstote in Deutschland liegen zwischen 3.000 und 5.000 im Jahr, wenn ich das richtig behalten habe.

Ich meine es jetzt nicht persönlich, aber dein Beispiel zeig deutlich in welche Richtung wir vorprogrammiert sind.
Übershreibt bitte eure Programme neu, aber dismal richtig. Der Menschheit wird es dadurch besser gehen.

Es gibt keine neutralen Mensche, entweder Kriegstreiber, oder Friedenstreiber. Punkt! Basta! Wer meint neutral zu sein, der hat sich nur eine faule Ausrede gefunden. Auch die passiv-neutrale gehören zu den stillen Unterstützer der Kriegstreibern. Genau solche haben den zweiten Weltkrieg nicht verhindert.
Heute muss jeder genau wissen zu welcher der beiden Gruppen er gehört. 

Lieben Gruß


RE: D a s trifft alle! ... - W. Kronhard - 17.11.2015

(17.11.2015, 12:31)MZPTLK schrieb: Am Zahlenvergleich der 'produzierten' Toten kann man nicht unbedingt ablesen, wer der Schlimmere ist.
Der historische Erfolg der mehr oder weniger demokratischen Staaten gegenüber den mehr oder weinger autokratisch geführten
evoziert leider auch Ungleichgewichte und Ungerechtigkeiten, die zu Krisen, Kriegen und Migrationen führen können.

Wenn die G 20 sich zusammentun, um sich und Andere vor dem IS zu schützen(was bitte sollten sie Anderes tun?),
geraten dadurch wieder Dritte in die Bredouille(z.B Geiselnahme von Bevölkerung durch IS), wodurch wiederum Krisen hervorgerufen werden.

Man muss die Gehirne der Menschen erreichen.
Sie müssen eine Perspektive haben, der sie - vor Ort - überwiegend selbständig nachgehen können.

Bitte herzlich um Entschuldigung,

aber es ist nicht nur total Zynisch, sonderm auch total Menschenverachtend was du derade produziert hast. Menschen in fremden Ländern zu töten ist total verboten.
Habe gehört im Koran steht geschrieben: Wenn du einen Menschen tötest, tötest du somit die Menschheit. Leider lesen den Koran nur Analphabeten. Wir sollen im die beten!
Sucht euch keine Ausreden. Ihr könnt euch ja zuhause austoben. Aufeinander hetzen lassen, natürlich unter angenehmen demokratischen Parolen wie in der Ukraine, die Opposition wie in Syrien bewaffnen, und los geht´s. Viel Spaß damit!!!!! Aber zuhause und weit weg von meinem Haus bitte.

Na also.


RE: D a s trifft alle! ... - MZPTLK - 17.11.2015

Gehirn von Wlad nicht erreicht.