![]() |
Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 (/showthread.php?tid=410) |
RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - scouver - 24.07.2014 Marten wird tatsächlich ausscheiden, bleibt nur die Frage, ob als ärgerliche 13. ... RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - scouver - 24.07.2014 Doch nicht ganz so undankbar als 14. dank der Brasilianerin. RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - MZPTLK - 24.07.2014 (24.07.2014, 20:51)Pretender schrieb: „Das war ganz schön früh für uns!“ stellte U18-Weltmeister Patrick Müller (SC Neubrandenburg) nach der Qualifikation fest.Das ist nix als Kindergarten, billige Ausreden, schlechte Einstellung/Vorbereitung durch Trainer, usw. Entscheidend ist nicht, ob ich 3 oder 5 oder 8 Stunden lang vor dem Wettkampf schlafe, sondern wie ich die letzten Stunden vor dem Wettkampf gestalte. Wenn um 9 Uhr Beginn ist, stehe ich spätestens um 5.30 auf, egal, ob ich um 10 oder um 1.30 eingeschlafen bin. Und die Sache mit dem Jetlag wird auch immer wieder gern als Ausrede genommen, sogar wenn der Flug schon 3 Tage her ist. Es ist ganz einfach: wenn ich müde bin, schlafe ich, wenn nicht, mache ich sonstwas. Fertig. RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - Robb - 24.07.2014 Das ist aber schon arg vereinfacht, neun Stunden Zeitunterschied kannst du nicht in drei Tagen kompensieren und schlafen, wenn du müde bist, geht auch nur, wenn du allein bist, keine Termine hast, kein Training oder sonst was. RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - Robb - 24.07.2014 Lückenkemper im Halbfinale schon wieder gegen Tenorio und die zweite Amerikanerin. RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - Pretender - 24.07.2014 Dafür reiste man ja extra ne Woche vorher an... Aber alle anderen Athleten haben damit auch zu kämpfen und viele scheinen damit besser umgehen zu können... ^^ War definitiv keine Kritik an unseren Kugelstoßern, aber bei der EM in Zürich kommt die Ausrede garantiert wieder von irgendjemandem... Wetten? Da gibt es keinen Jetlag... RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - Pretender - 24.07.2014 Baumann ebenfalls im Semifinale, aber da hätte ich eine schnellere Zeit erwartet... RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - scouver - 24.07.2014 Auch Jackie Baumann als Vierte ihres Laufs knapp direkt im Halbfinale. RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - MZPTLK - 24.07.2014 (24.07.2014, 21:07)Robb schrieb: Das ist aber schon arg vereinfacht, neun Stunden Zeitunterschied kannst du nicht in drei Tagen kompensieren und schlafen, wenn du müde bist, geht auch nur, wenn du allein bist, keine Termine hast, kein Training oder sonst was.Doch, kannst Du. Geht natürlich schwerer, wenn du am Zielort zu einem um neun Stunden zeitversetzten Fulltimejob gezwungen bist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Trainer gibt, die dem nicht Rechnung tragen und die Leute nicht pennen lassen, wie sie's brauchen. RE: Junioren WM 2014 Eugene, Tag 3 - longbottom - 24.07.2014 Jetzt mal nicht übertreiben. Müller hat die Quali geschafft, und das immerhin mit der viertbesten Weite. Das klingt hier ja so, als sei er ausgeschieden. ![]() |