Leichtathletikforum.com
adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) (/showthread.php?tid=1738)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - beity - 15.05.2016

(15.05.2016, 14:39)Atanvarno schrieb: Ich finde Beiträge wie eure unsympathisch Angry

Danke
ich könnte jetzt noch einen kleinen Scherz einwerfen über das Agressionspotential von Veganern im Vergleich zu rotesFleischrohEsser ....
vielleicht gibt es ja auch eine empirische Studie dazu Big Grin .....aber ein wenig Spass ist wohl nicht gewünscht.

RE: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - dominikk85 - 15.05.2016

(15.05.2016, 14:39)Atanvarno schrieb: Ich finde Beiträge wie eure unsympathisch Angry

Sie hat Pintos Gratulation ziemlich abgeschmettert ( gut das hat Hildebrand auchSmile) und nach dem Sieg über schippers hat sie irgendwas in ihre Richtung geschrien.

RE: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - Atanvarno - 15.05.2016

Wenn du die Begründung von Anfang an gebracht hättest, wäre dein Beitrag weniger unsympathisch rübergekommen. beitys Äußerung finde ich nach wie vor nicht witzig.

RE: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - Robb - 15.05.2016

Die hysterische Reaktion vieler Jamaikaner nach dem Roleder-"Eklat" in Peking hat gezeigt, dass man solche Bilder völlig falsch verstehen kann, deshalb würde ich mich mit solchen Bemerkungen zurückhalten. Nur mal als Beispiel: Schippers und Bowie könnten beste Freundinnen sein und Bowie könnte freundschaftlich "Bist du immer so langsam?" gescherzt haben.

RE: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - aj_runner - 15.05.2016

Ich war im Laufe des letzten Jahres bei einigen unterschiedlichen Veranstaltungen (Hallen-DM, Cross, nationale Sportfeste, Pliezhausen) und ich muss sagen, dass beim ABAM endlich mal richtig Stimmung da war.
So etwas kenne ich sonst nur von Straßenläufen. Auch die C- und B-Läufe wurden vom Publikum angefeuert – bei den Langstrecken auch die hinteren Läufer.

Wenn wir ehrlich sind, ist es doch bei den meisten Veranstaltungen so, dass die Sportler und deren Entourage samt Familie fast ausschließlich mit sich selbst beschäftigt sind. Und da sonst kaum noch jemand übrig bleibt, hat man dann eine laue Stimmung wie letzte Woche in Pliezhausen.

Als Zuschauer muss ich sagen, war es schon etwas besonderes, quasi vom Parkhaus direkt auf den Sportplatz zu kommen und die Athleten hautnah zu erleben. Es war nicht alles Gold was glänzt, Optimierungspotenzial ist da, trotzdem bin ich die 2,5 h gerne angefahren. Am Rande der Veranstaltung unterhielt ich mich noch mit einem Olympiateilnehmer von Rio. Er meinte, wir müssen froh sein über alle Aktivitäten, die die Leichtathletik pushen. Ich glaube, dem ist nich

Noch ein Wort zu den Leistungen: Die Zielgerade war relativ windgeschützt durch den Wall, in den die Tribüne eingebaut wurde. Gegengerade und Zielkurve waren deutlich windanfälliger. Das ist vielleicht auch ein Grund, warum (in Bezug auf die individuelle Leistungsfähigkeit) in den Sprints trotz des kühlen Wetters verhältnismäßig stärkere Leistungen erzielt wurden als in den Läufen.

RE: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - runny - 15.05.2016

Kann hier aj_runner nur zustimmen...Im Stadion war super Stimmung und ich fand der Kommentator hat seinen Job super gemacht. Vor jedem Lauf gab es Infos zu den Läufern und PB's / Qualinormen die angepeilt waren, sodass man auch im langsamsten Lauf mitfiebern konnte.

RE: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - Paragraf - 15.05.2016

Vielleicht war für die Hahners die Strecke zu flach Wink
Am Tag drauf ist Anna fündig geworden:
http://my4.raceresult.com/49207/results?lang=de#1_443DAC
Streckenlänge 9,5 km, Höhenunterschied 776 m

RE: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - beity - 16.05.2016

Die Hahners können auch flach, ganz flach
https://www.youtube.com/watch?v=ljV-IVereVI
so nach 3 Minuten reinklicken, dann versteht man, wie ich das meine......dafür bekommen die Geld.
Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch, die beiden sind mittlerweile auch schon 26.
Heide Rosendahl bei der OS 1972, was für eine Persönlichkeit mit 25, Heidi Schüller, sie sprach den Olympischen Eid, mit 21 Jahren. Erwachsene Frauen, Persönlichkeiten....keine Kinder.
Zurück zu den 10.000 Metern in Herzogenaurach....so ne Nummer mit den Ründchen mitlaufen ist zum Fremdschämen. sollen die doch bei der Veranstaltung einen kleinen Lauftreff anbieten, Hahners zum anfassen, Kiddies den Spass am laufen vermitteln, lächeln...dann kann man auch so den Sponsor repräsentieren.

RE: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - Wassergraben - 16.05.2016

(16.05.2016, 05:48)beity schrieb: FQ

Dem ist nichts hinzuzufügen  Exclamation

RE: adidas Athletics Meeting - Herzogenaurach 13/14.05.2016 (Lückenkemper 11,25) - Astra - 16.05.2016

In Bezug auf die Hahners hoffe ich, dass die Einbürgerung von Fate Tola bald kommt, dann bleibt uns zumindest eine in Rio erspart.