Leichtathletikforum.com
Ursachen von Krebs - alternative Erklärungsansätze - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ursachen von Krebs - alternative Erklärungsansätze (/showthread.php?tid=1017)



Ursachen von Krebs - alternative Erklärungsansätze - W. Kronhard - 22.05.2015

Für Menschen mit gesundem Verhältnis zwischen eigenem Geist und eigener Seele, und davon hängt die Erkennung der gewucherten Zellen ab, gibt es keine krebserzeugenden Stoffe. Auch wenn manche Stoffe die vermehrte Zellenwucherung beschleunigen können, schafft der harmonisch schaffende Körper die zu erkennen und zu neutralisieren!!!!

Kebsrisiko besteht nur bei Menschen mit gestörtem Verhältnis zwischen dem Geist und der Seele. Auch dann könnte der Körper die Wucherzellen leicht beseitigen, nur die werden leider nicht erkannt. Also ist es ein Problem der Erkennung und nicht der Beseitigung.
Aber damit stosse ich überall auf taube Ohren. Aber ich bin ja kein, was mich gut beruhigt, Ohrenschornsteinfeger. "ggg"

edit mod: Beitragsteile und Beiträge aus
Nahrungsergaenzungsmittel und Krebsrisiko
ausgelagert



RE: Nahrungsergaenzungsmittel und Krebsrisiko - Hellmuth K l i m m e r - 22.05.2015

PS.: Aber Kronhards Behauptung zu den Ursachen von Krebserkrankungen, sie lägen in der "Seele" und im  N i c h t -Egoismus (Altruismus) der Menschen, stimmt bestimmt  n i c h t .Rolleyes

H. Klimmer / sen.


RE: Nahrungsergaenzungsmittel und Krebsrisiko - W. Kronhard - 22.05.2015

Kronhards Behauptungen muss man zuerst richtig lesen lernen. Zuerst habe ich den Geist erwähnt. 
95 % der Betroffenen leben mehr für andere als für sich. Für andere mehr hilfsbereit als für sich.
Einfache Befragung der Verwandten zeigt es deutlich. Haben mehrere getan und haben gestaunt. Wegen zu einfach einfach  nicht weiter verbreitet.
Mehr kann ich für die Völker nicht machen-tun! 


RE: Nahrungsergaenzungsmittel und Krebsrisiko - MZPTLK - 22.05.2015

Wlad hat zum Teil recht.
Krebs hat viel mit dem Immunsystem, einer guten Psyche und gesunder Lebensweise zu tun.
Es hängt alles zusammen, gute Psyche hilft dem Immunsystem, eine gesunde Lebensweise ebenso.
Mit der Alterung lässt das Immunsystem aber in jedem Fall nach, auch daher ist das Krebsrisiko erhöht.
Gegensteuern kann man nicht viel, da die Fitness, der Stoffwechsel, etc immer mehr eingeschränkt sind.


RE: Ursachen von Krebs - alternative Erklärungsansätze - W. Kronhard - 24.05.2015

Liebe Moderatoren dieses Thema ist viel zu ernst um es in die Plauderecke zu stellen. Gehört eher zu Gesundheit.


RE: Ursachen von Krebs - alternative Erklärungsansätze - MZPTLK - 24.05.2015

Genau, aber man packt wohl alles, was mehr oder weniger offtopc ist, in die Plauderecke.


RE: Ursachen von Krebs - alternative Erklärungsansätze - Atanvarno - 24.05.2015

Steht ja auch ziemlich deutlich und unmissverständlich in der Forenbeschreibung

Zitat:Plauderecke
Alles off topic Leichtathletik



Krebs-Tests und Heilungsempfehlungen - W. Kronhard - 24.11.2015

Zum Abschied aus dem schönen Forum habe ich für Euch einige von meinen Forschungsschritten an Krebspatienten und Beispiele aus den Leben vorbereitet.Kurz aus der Geschichte: Als staatlich anerkanntem Heiler haben die bei meiner Arbeit in Russland in einer Klinik mir strenge Auflagen erteilt. Ich dürfte keine Geschlechtskrankheiten und keine Krebskranke behandeln. Habe mich strickt daran gehalten. Allerdings sind solche Kranke trotzdem zu mir gekommen. Habe die umsonst auf meine Art untersucht und versprochen die in meine Behandlung aufzunehmen, wenn die mit einem Empfehlungsschreiben von einem Arzt kommen. Natürlich habe ich diese Menschen nie wieder gesehen. So habe ich meine Auflage mit reinem Gewissen eingehalten.Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon das Chemielabor im Hirn gefunden, so wie Geistzentrum, die Schizophrenie entschlüsselt, den Denkprozess, das Gedächtnis, und die Informationsspeicherung des Gehirns an Schizophrenen entschlüsselt. Und noch einiges mehr.Aber in Deutschland dürfte ich auch Krebskranke nach dessen Wunsch behandelnd unterstützen, und daran forschen. So habe ich schon in Deutschland die Seele als Organ an seelisch Kranken gefunden. An Krebskranken die lichtelektrische Verbindung ins Gehirn, und dadurch das Geistzentrum im Gehirn. Die Lichtelektrizität hat mich quasi von der Seele zum Geistzentrum geführt. Bie den Kontrolle immer neuen Krebskranken ist mir aufgefallen, dass alle die gleichen energetischen Störungen haben, und zwar Krebsart unabhängig. Das war immer das Geistzentrum und die Seele. Nun wollte ich verstehen was den das führende in diesem Tandem ist, Geist oder die Seele. Seelischer Zustand schwankt bei uns allen. Der Geist sollte stabiler sein. Welche Funktionsaufgaben hat denn der geist bei uns? Wahrnehmung, Ich-Bewusstsein, bewusster Anlas jeder Bewegung, Entscheidungen zu treffen nach Überlegung. Das EGO sitzt in der Seele, weil die seelische Energie unser Treiber durch das Leben ist. Also ICH-Bewusstsein im Geist, EGO in der Seele. Die müssen ja zwangsläufig zusammenarbeiten, hat ja die quantenphysikalische Verbindung auch gezeigt. Und da kam dann das entscheidende an der Krebsentschlüsselung. Alle Krebsbetroffen hatten geschwächte seelische Energie, so wie auch geschwächte Geistige. Wenn die Seele so eine starke Energie hat und uns treiben kann (EGO), dann muss die Energie für noch was gut sein. Das starke innere Licht der Seele könnte das innere Durchleuchten zwecks Zellenkontrolle übernehmen. Und, oh Wunder, die Seele in ihrem anatomischen Aufbau besteht tatsächlich aus zwei Kammern. Eine als Speicher für die seelische Energie, eine für die Energie der Zellenkontrolle.Forscher haben nachgewiesen, dass die Krebskranke tatsächlich eine geschwächte lichtelektrische Abstrahlung aus dem Körper haben. Wie denn sonst? Das habe ich dann an einem primitiven Beispiel erklärt: Wenn sie eine Taschenlampe in einer Tüte einschalten, dann strahlt das Licht nicht nur in der Tüte, sondern strahlt auch aus der heraus. Je schwächer das Licht drin, desto schwächer ist das ausgestrahlte Licht nach draussen. Alles klar!Nun die Frage nach der Ursache. Ich kam auf die Idee den Menschen selber, seine innere EINSTELLUNG ZU SICH SELBST UND ZU ANDEREN zu überprüfen. Das ist die Aufgabe des Geistes.Dazu habe ich folgendes Experiment gemacht: Ein Blatt Papier genommen und oben aufgeschrieben „Wichtigkeitsliste“ „von 1 bis 10“, den Kranken gegeben und gebeten aufzuschreiben WER/WAS auf dem Platz 1 in ihrem Leben ist, auf Platz 2 und so weiter.
Die Ergebnissen haben mich total überrascht. Alle Krebskranke, aber alle Befragten, haben sich auf den Plätzen 4 bis 6 eingetragen. Da blitzte und donnerte es in meinem Kopf: Das ist es, die geistige Fehleinstellung zu sich selbst ist die Ursache für den Krebs. Das erzeugt den inneren Konflikt des Geistes mit dem Ego in der Seele und schwächt auf Dauer das innere Zellenkontrolllicht.Dann habe ich den Menschen den Fehler gezeigt und erklärt: Ihr Platz in ihrer geistigen Einstellung zu sich selbst ist die Nummer 1 (EINS). Sonst hat die Natur was dagegen und Sie kriegen Schwierigkeiten. Mit dieser Einstellung überlebt in der Wildnis kein einziges Tier lange. Die passen an erster Stelle auf sich auf. Also Platz 1 ist für Sie von der Natur reserviert, ist daher natürlich und richtig.
Genau diese Aufklärung war der Beginn der Therapie. Dazu habe ich noch das innere Licht der Seele gestärkt. Und das war auch meine einzige Aufgabe.Niemand kann den Krebskranken helfen, wenn die die innere Einstellung zu sich selbst und das dazu passende Verhalten nicht ändern.Und genau das ist auch das schwierigste in dieser Krebstherapie. Der Mensch soll anders lebenund anders handeln. Mein Gott ist das schwierig. Das haben auch leider nicht alle geschafft. Aber viele doch, was für mich sehr erstaunlich war. Aber diese Erkenntnis hat nachher auch bei Menschen geholfen, die ich nie kennengelernt habe. Meine sich geheilte Ex-Krebskranke haben das an Verwandten geschafft. Nachweislich, weil medizinisch nicht behandelt, aber Ausheilung medizinisch bestätigt.Test zwei:
Habe die Krebskranke gefragt an was die heute nach dem Aufwachen als erstes gedacht haben. Die Antwort war nie „an mich und meine Probleme“. Immer an Andere/n.

Nun Therapievorschläge: 
Das werden sie, sagte ich, auf mein Befehl ab heute Abend ändern: Zwei mal am Tag, beim Aufwachen und vor dem Schlaf werden sie einen Selbstcheck in ihren Gedanken durchführen. Und am Tag zwischendurch auch noch.Beim Aufwachen checken: Wie habe ich geschlafen? Was machen meine Schmerzen (falls gestern vorhanden gewesen) jetzt. Wie fühle ich mich momentan? Was habe ich heute für mich höchstpersönlich vor. Und dann sind kurz die Liebsten in ihren Gedanken dran, aber erst nachher und nicht vorher, wie sonst immer früher.Erfüllen sie und leben sie eigene Wunsche aus, das ist wichtig, dafür Dankt ihnen die Natur mit guter Genesung. Höhstprsönliche eigene Pläne in die Zukunft bauen. das nenne ich Lebens-Anker in die ZukunftAbends vor dem Einschlafen bitte genau so einen ausführlichen Selbsttest, aber eben des vergangenes Tages.Also, 60% der Gedanken und Taten sich selbst widmen und den Rest 40% können Sie anderen schenken, oder verkaufen.
Dadurch ist bei manchen der Krebs, bei manchen sogar drei verschiedene Krebsarten, so schnell verschwunden, dass die Mediziner die Welt nicht mehr verstanden haben. Und alles nur durch diese innere Umstellung.Es gibt niemals eine spontane Selbstheilung, aber Selbstheilung schon, und für dir haben die Menschen, oft unbewusst sehr viel vom Richtigen getan.Es ist vor vielen Jahren mal ein Fernsehbericht gesendet worden, wo der Journalist einen Mann gezeigt hat, der auschemotherapiert war und nach hause zum Ableben geschickt wurde. Der kam nach Hause, setzte sich hin und hat sein ganzes Leben analysiert. Wie hat er gelebt und was hat er getan, was für sich und was für andere. Da hat er überraschend festgestellt, dass er ein ganz braver Bursche ist, immer alles für andere getan. Erstmal wollte er die Eltern nicht enttäuscht, dann seine Familie durch fleissige Arbeit geführt. Für alle immer da gewesen. Da hat er entdeckt, dass er ein fremdes Leben geführt hat. Dann hat er nachgedacht was er noch gerne höchstpersönlich nur für sich Erleben möchte. Dann hat er es gefunden. Enorme, übrigens, geistige Arbeit für einen Krebskranken für sich was zu finden. Er wollte schon mal immer in den Bergen viel zeit verbringen. Das hat er auch getan. Nach kurzer Zeit wurde er ganz gesund, was er medizinisch bestätigen lies.
Habe Jahre später mit dem Autor dises Filmes Kontakt aufgenommen. Der Mann war total verängstigt, wollte nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Er hat Beschimpfungen und sogar Morddrohungen nach der Ausstrahlung bekommen. So wichtig ist für manche die Ausbeutung der Krebskranken.Habe in meiner Arbeit mehrere ähnliche Geschichten von Ex-Krebskranken gehört, die es ziemlich genau so gemacht haben.
Bemerkenswert ist die Handlung einer Frau. Die ist in eine einsame Hütte, weit weg von Zuhause gezogen, alle Kontakte abgebrochen, und nach mehreren Monaten kam eine gesunde und glückliche Frau zurück. Die lebt auch heute noch mit 60% der geistigen Tätigkeit für sich selbst, und 40% für andere, selbstbewusst und zufrieden.Bitte sehr die Prozente nicht verwechseln und gesund mit viel Spaß für sich zuerst und andere dazu Leben!!!!!!!Unsere Gesundheit liegt oft in unserem eigenen Geiste, wie man gerade gesehen hat. 

Nun war das mein Abschied von Euch allen in diesem Forum.
Genug des Guten.
Auf mich von der Natur aufgelegte Vision habe ich erfüllt.

Euer
Wladimir Kronhard


RE: Ursachen von Krebs - alternative Erklärungsansätze - Front604 - 25.11.2015

kkthxbye Angel