Leichtathletikforum.com
Was "Heiler" wirklich können - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Was "Heiler" wirklich können (/showthread.php?tid=1449)

Seiten: 1 2


Was "Heiler" wirklich können - Hellmuth K l i m m e r - 16.10.2015

Gleich bei "arte":
Krebs: Das Geschäft mit der Angst - heute , Fr.; 16.10.15 ; 22:10

H. Klimmer / sen.


RE: Was "Heiler" wirklich können - W. Kronhard - 07.11.2015

(16.10.2015, 20:21)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Gleich bei "arte":
Krebs: Das Geschäft mit der Angst - heute , Fr.; 16.10.15 ; 22:10

H. Klimmer / sen.
Danke Herr Helmuth, 

habe mir das Video der Sendung nacheingezogen. 
Erstaunlich wie man so realitätsfremd sein kann, und dabei sträflich an der Fakten und Tatsachen vorbeilabern. 
Wie ist schon geschrieben habe, liegt die Ursache im Geiste des Menschen und dessen Zusammenarbeit mit anderen energetischen Bereichen der Körpersysteme. Was kann die Medizin mit den Geist und Seele eines Menschen anfangen? Gar nichts! Daher wird der wissenschaftlichen Krebsentschlüsselung (praktisch habe ich das schon getan) die Quantenphysik schneller näher kommen als die Schul-Medizin. 
Vergisst bitte junge Menschen diese meine Aussage nicht, die wird irgendwann wahr. Ich erlebe das, Gott sei Dank, nicht mehr.

Gruß  
Wlad


RE: Was "Heiler" wirklich können - W. Kronhard - 07.11.2015

Die Russischen Wissenschaftler, die mit diesen menschlichen Heilkräften sich beschäftigen, haben berichtet: Man kann mit den modernen Geräten aus der Menschenmasse die finden, die diese Heilkräfte besitzen. 

Noch haben die festgestellt, das das Gehirn dieser Menschen auf andere auffällige Art und Weise arbeitet. 
Wie gesagt, alles durch wissenschaftliche Geräte nachweisbar. 

Jetzt ist mir auch klar geworden warum solche Menschen anders denken, anders Dinge sehen, und einiges verstehen könne, was den Meisten nicht zugänglich ist.

Deswegen hat A. Einstein gesagt: Wenn du in der Forschung nicht weiter kommst, musst du anfangen anders zu denken.

Was können denn die Heiler wirklich?
Tja, es sind Dinge, die anderen nicht gegeben ist zu können:

Heiler besitzen besondere Lichtempfindlichkeit. Das erlaubt eine besondere ENERGETISCHE DIAGNOSTIK. Daher können Heiler durch ihre Sinnesorgane die Lichtausstrahlung des gesamten Menschen, oder auch dessen einzelnen Organe, real empfangen, mit Hilfe des anders arbeitenden Gehirns die Unterschiede in der Ausstrahlung feststellen, und tatsächliche realistische Aussagen über die energetischen Blockaden oder Lichtmangeln in den wichtigen Systemen und Organen machen. 
Und diese lichtelektrischen Prozesse im Körper sind führend und entscheidend in der Gesundheit eines Menschen.
Nicht vergessen: Wir, Menschen, sind an der ersten Stelle Elektrische Wesen. Alle chemischen Prozesse werden lichtelektrisch überwacht und in der Funktion gesteuert. Wie denn sonst kann man alles im Griff haben, wenn in einer Zelle pro Sekunde 100.000 chemischen Prozesse stattfinden. Unvorstellbar, nicht wahr.

Ende der Leviten.


RE: Was "Heiler" wirklich können - Gertrud - 07.11.2015

(07.11.2015, 14:53)W. Kronhard schrieb: Und diese lichtelektrischen Prozesse im Körper sind führend und entscheidend in der Gesundheit eines Menschen.
Nicht vergessen: Wir, Menschen, sind an der ersten Stelle Elektrische Wesen. Alle chemischen Prozesse werden lichtelektrisch überwacht und in der Funktion gesteuert. Wie denn sonst kann man alles im Griff haben, wenn in einer Zelle pro Sekunde 100.000 chemischen Prozesse stattfinden. Unvorstellbar, nicht wahr.

Ende der Leviten.

Ob "Heiler" lichtelektrische Prozesse steuern können, kann ich absolut nicht beurteilen. Fakt ist, dass der Bereich der Optogenetik immer mehr Raum gewinnt. Es ist im Mausexperiment schon gelungen, Skelettmuskeln dauerhaft zu kontrahieren und auch die Stärke durch die Lichtfrequenz und Lichtdauer zu steuern. Diese Lichtverfahren sollen präziser als elektrische sein. Man kann in dem Bereich per Virus lichtempfindliche Kanalproteine einschleusen. Das Experiment ist deutschen Forschern gelungen. Da kann uns noch spezielles Gendoping bevorstehen. In der Forschung ist es wohl mehr für Amputierte gedacht. Ich finde derartige Forschungen unheimlich spannend. Außerdem forscht man im Bereich von Engrammzellen, also in der Memorierung im Hippocampus hinsichtlich Optogenetik zunächst natürlich in Tierexperimenten. Man nimmt an, dass Erinnerungen per Schalter wieder angeschaltet werden können und nicht verloren sind. Wäre es nicht toll, wenn man sich an mehr Inhalte erinnern könnte? Ich habe schon oft daran gedacht, wie es sein kann, dass einem einige Dinge auf der Zunge liegen und auf einmal wieder präsent sind. Diesen "Lichtschalter" möchte ich für Gehirnschnelligkeit haben. Thumb_up Dann könnte man Schönes an- und Schlechtes ausknipsen. Wink Die nächste Stufe wäre dann wahrscheinlich, dass man irgendwie per Lichtschaltung Gedächtnisinhalte auf andere Menschen transferieren könnte - sozusagen mittels lichtempfindlichem WLAN?! Dann gibt es keine Geheimschätze mehr! Thumb_down Stellt euch Horrormeldungen vor, dass man vielleicht per Optogenetik die Verlängerung der Telomere steuern könnte? Die Wissenschaft hält teilweise enorme Ergebnisse bereit. Das nur nebenbei: Letztens habe ich gelesen, das Bären während des Winterschlafes (bewegungseinschränkende Zeit) eigentlich Osteoporose bekommen müssten. Bei ihnen wird aber währenddessen wieder Kalzium in Knochen eingelagert, weil kein Kot und Urin im Gegensatz zu anderen Tieren im Winterschlaf entstehen und das Kalzium wieder verstoffwechselt wird. Wir stehen noch vor unheimlichen Forschungen auch im Bereich des Bewegungsapparates, was mich besonders interessiert. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir vielfach noch an den anatomischen und physiologischen Erfordernissen auf feinhistologischer Ebene vorbeitrainieren. Jetzt ist etwas der Gaul mit mir durchgegangen. Wink 

Gertrud


RE: Was "Heiler" wirklich können - W. Kronhard - 08.11.2015

(07.11.2015, 23:39)Gertrud schrieb: Ob "Heiler" lichtelektrische Prozesse steuern können, kann ich absolut nicht beurteilen. Fakt ist, dass der Bereich der Optogenetik immer mehr Raum gewinnt. 
Gertrud

Liebe Gertrud,

dass Heiler lichtelektrische Prozesse per Natur-Wlan entschlüsseln und steuern können, ist weltweit experimentell und in praktischer Arbeit an Menschen, Tieren und Pflanzen, mit wissenschaftlicher Überwachung eindeutig und endgültig bewiesen. Nur nicht jeder kann und muss das wissen.
Ich musste auch durch eine solche sehr strenge Kontrolle gehen, um meine natürliche, angeborene Fähigkeit nachzuweisen. Wurde alles sehr genau unter die Lupe genommen. Nachfolgende Sowjetische Anerkennung mit Zulassung in den Kliniken (übrigens, nach allen Informationen 1990 die Erste in ganz Europa, die Zweite hat ein Italiener 1992 für sich per Gericht erzwungen)) wurde nicht geschenkt. Nicht alle Schul-Mediziner auch damals waren davon begeistert, dass am Ende der Schul-Medizin noch andere Möglichkeiten zur Gesundstellung der Betroffenen existieren. 
Hilfe auf chemischer Basis ist für den Körper zu grob, wenn auch manchmal sehr notwendig. Ich habe meine Fähigkeit als ergänzende Arbeit für die Medizin im chronischen Bereich gesehen.

Deutschland ist diesbezüglich besonders von kleinen Gruppierungen interessengeprägtes und gesteuertes Land. Daher wird dem Volk sehr viel Information vorenthalten. In vielen Ländern kann man solche wissenschaftliche Nachweise sich anschauen, in Deutschland nicht.

Man lernt nie aus. Das Bestreben auszulernen ist dumm. Aber Wissen ist wichtig, um nicht blöd dazustehen.


RE: Was "Heiler" wirklich können - Front604 - 09.11.2015

Natur-Wlan?

I lol'd.


RE: Was "Heiler" wirklich können - W. Kronhard - 09.11.2015

(09.11.2015, 12:39)Front604 schrieb: Natur-Wlan?

I lol'd.

Tja, Mentsch,

die Telepathie funktioniert auch auf Basis des Natur-Wlans. Informationsübertragung ohne Strippe.

Handy - ist ein bayerisches Wort. Kam aus dem Volk, hiess "Hen die keinen Kabel mehr?" 

SEHR WISSENSWERT: 
Biologischen Sensoren sind immer noch die Besten von allen existierenden. Alles was die Ingenieure an Technik gebaut haben, hat die Natur schon längst im biologischen Bereich zur Nutzung. Alles nur der Natur nachgebaut, nichts selber entwickelt. 
Trüffel-Pilz sucht immer noch die Nase eines Schweins besser als ein Gerät. Das bleibt auch so. Die Beispiele  kann man beliebig fortsetzen.

Die richtige Information ist auch für die Richter wichtig. Also, lerne nie aus!

Gruß


RE: Was "Heiler" wirklich können - Front604 - 10.11.2015

(09.11.2015, 13:45)W. Kronhard schrieb: die Telepathie funktioniert auch auf Basis des Natur-Wlans. Informationsübertragung ohne Strippe.
Telepathie.

Wird ja immer besser.

Was kommt als nächstes? Chemtrails? Ancient Astronauts?


RE: Was "Heiler" wirklich können - W. Kronhard - 10.11.2015

Ich mag es mit fachlich eingeschränkten Menschen zu tun zu haben. Da merkt man deutlich wie überlegen man ist. GGGGG.
Dann erklär mal uns allen wie die Hypnose funktioniert. Oder noch besser, Hypnose an Tieren, oder von aussen in ein geschlossenen Raum hinein an Menschen und Tieren. Hypnose akzeptierst du doch, oder?

Übrigens, gute Allgemeinbildung hat noch niemandem geschadet, Dummheit schon mehr als genug.

Wenn Einbildung als Bildung gelten würde, dann werden wir sooooo viele gut ausgebildete Menschen haben.


RE: Was "Heiler" wirklich können - Diskusmann - 10.11.2015

Beleidigungen, offen oder verklausuliert, sind bitte von allen Seiten zu unterlassen!
Manchmal reicht ein einfaches "Glaub ich nicht" und ein noch einfacheres "Dann eben nicht" als Antwort...