Leichtathletikforum.com
Hervorhebungen hier im Forum - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Technikecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hervorhebungen hier im Forum (/showthread.php?tid=1614)



Hervorhebungen hier im Forum - Hellmuth K l i m m e r - 05.02.2016

Eine "dumme" (?) Frage von mir: 

Warum werden bei dem Themenüberblick manche Themen gelb, andere helllgrün hervorgehoben?
An der Aktualität scheint das nicht zu liegen.

hek


RE: Hervorhebungen hier im Forum - admin - 06.02.2016

Lieber Hellmuth,

was bei Dir gelb und hellgrün ankommt geht hier WEISS und HELLBLAU raus!

Die abwechselnde hervorhebung soll die Themen zueinander abgrenzen - wenn es bei Dir nicht jeweil 1,2,1,2,1,2,.....usw. wechselt wäre ich sehr verblüfft!


RE: Hervorhebungen hier im Forum - Hellmuth K l i m m e r - 06.02.2016

(06.02.2016, 10:52)admin schrieb: Lieber Hellmuth,

was bei Dir gelb und hellgrün ankommt geht hier WEISS und HELLBLAU raus!

Die abwechselnde Hervorhebung soll die Themen zueinander abgrenzen - wenn es bei Dir nicht jeweil 1,2,1,2,1,2,.....usw. wechselt wäre ich sehr verblüfft!
Danke admin, für die Erklärung.
Bei mir ist alles gelb u. hellgrün, wahrscheinlich, weil ich einen  s c h w a r z e n  Bildschirm habe. (Wie  kann ich den wieder weiß kriegen? - was mir angenehmer wäre.)

Hellmuth


RE: Hervorhebungen hier im Forum - Robb - 07.02.2016

(06.02.2016, 16:09)Hellmuth K l i m m e r schrieb: Danke admin, für die Erklärung.
Bei mir ist alles gelb u. hellgrün, wahrscheinlich, weil ich einen  s c h w a r z e n  Bildschirm habe. (Wie  kann ich den wieder weiß kriegen? - was mir angenehmer wäre.)

Hellmuth

Der Hintergrund hier im Forum ist schwarz oder der Hintergrund deines Monitors?
Welches Betriebssystem hast du? Bei Win 7 funktioniert es so: Rechtsklick auf den Hintergrund, im neuen Fenster auf "Anpassen", im neuen Fenster siehst du die Option "Desktophintergrund", damit kannst du die Farbe ändern.