![]() |
Christoph Harting - Interviewboykott - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Christoph Harting - Interviewboykott (/showthread.php?tid=1804) |
Christoph Harting - Interviewboykott - Gertrud - 22.05.2016 auf Leichtathletik.de: Christoph Harting: Keine Interviews https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/flash-news-des-tages-1439e200a7/ Zitat:Er verliert und schweigt. Er siegt und schweigt. Diskuswerfer Christoph Harting (SCC Berlin) hat auch am Samstag nach erfüllter Olympia-Norm bei den Halleschen Werfertagen (65,61 m) keine Interviews gegeben. Sein einziger Kommentar gegenüber der Deutschen Presse-Agentur (dpa): "Ich gebe dieses Jahr keine Interviews! Wirklich nicht. Eiskalt." Mal sehen, ob er das bei einer Medaille auch durchhält?! ![]() ![]() Gertrud RE: Christoph Harting - Flitzer - 22.05.2016 Hat ihn die Presse letztes Jahr geärgert oder wie? RE: Christoph Harting - dominikk85 - 23.05.2016 Die Hartings sind auf jeden Fall Rebellen ![]() RE: Christoph Harting - Gertrud - 23.05.2016 (23.05.2016, 10:25)dominikk85 schrieb: Die Hartings sind auf jeden Fall Rebellen Ich würde das anders formulieren. Sie lassen sich nicht in eine Form pressen, die ihnen nicht gemäß ist. Ich finde die beiden "Typen" super. Es sind auf alle Fälle keine Ja-Sager. Sie haben Charisma. ![]() Gertrud RE: Christoph Harting - Interviewboykott - beity - 23.05.2016 Darf ich mir hier was wünschen? Ich finde das Thema ja auch intereessant. Mein Wunsch wäre aber schon, das der oder die nächste, die sich zu diesem Thema äußert, auch etwas liefert. Nämlich WARUM Christoph Harting sich ein Interviewboykott auferlegt ![]() RE: Christoph Harting - Interviewboykott - Robb - 23.05.2016 Norbert König hat ihn letztes Jahr bei der DM oder WM interviewed und davon hat Christoph heute noch Albträume. RE: Christoph Harting - Interviewboykott - Javeling - 23.05.2016 Christoph ist ein toller Athlet. Im persönlichen Gespräch sehr zugänglich. Mein Interviewangebot hatte er auch abgelehnt und darauf hingewiesen, dass er in diesem Jahr alle Interviews ablehnt. Das sollte man akzeptieren und nicht immer hinterfragen. Es gibt nach meiner Meinung zu viele AthletenInnen, die mehr durch irgendwelche Sprüche und Albernheiten als durch Leistungen auffallen. Allerdings in der Werferszene kein übliches Szenarium ! Hmm, in den anderen Disziplinen gibt es natürlich Ausnahmen...... ![]() Heinz Engels, Mainz RE: Christoph Harting - Interviewboykott - dominikk85 - 23.05.2016 (23.05.2016, 18:58)Javeling schrieb: Christoph ist ein toller Athlet. Im persönlichen Gespräch sehr zugänglich. Mein Interviewangebot hatte er auch abgelehnt und darauf hingewiesen, dass er in diesem Jahr alle Interviews ablehnt. Das sollte man akzeptieren und nicht immer hinterfragen. Natürlich hat er das Recht, allerdings sollte eine Sportart die eh ein Schattendasein fristet nicht unbedingt noch die wenigen interessierten Medien verprellen. Es ist ja nicht so, dass Werfer ( bis auf seinen Bruder vielleicht) ständig die Bude eingerannt bekommen, allgemein ist der Wurf für die Öffentlichkeit nur bei Olympia und mit Abstrichen bei der WM interessant. eigentlich brauchen die wurfdisziplinen alle Aufmerksamkeit die sie bekommen können allein schon wegen werbemöglcikeiten für,Sportler, aber auch wegen Förderung und nachwuchsrekrutierung. wenn er einen Grund dazu hat hat er natürlich jedes Recht dazu, aber einfach weil man keinen Bock hat sollte man so etwas IMO nicht machen, da Sportler ja ihr Geld verdienen indem sie Zuschauer und Medien unterhalten. RE: Christoph Harting - Interviewboykott - Sergej Litvinov - 23.05.2016 Christoph hatte letztes Jahr eine Zeitlang das Rampenlicht auf sich und das kann die Konzentration kosten. Vieleicht hat er letztes Jahr gespürt das es ihn aus den Ruder gebracht hatt. Weniger reden, mehr machen das Motto. Kann auch funktionieren. PS: Ich muss grad viele Interviews geben und ich wünschte mir auch das ich diese Möglichkeit bekäme ) RE: Christoph Harting - Interviewboykott - Robb - 23.05.2016 Warum musst du, zwingt dich jemand? |