Leichtathletikforum.com
Team-DM-Vorrunde gesucht! - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wettkampfgelegenheiten (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Team-DM-Vorrunde gesucht! (/showthread.php?tid=2243)



Team-DM-Vorrunde gesucht! - Diskusmann - 17.01.2017

Der LBV Phönix aus Lübeck sucht für seine W30-, M30- und M40-Mannschaften eine Qualifikationsmöglichkeit in Norddeutschland für die Team-DM-Endrunde 2017 in Kevelaer.
Tipps und Hinweise entweder hier oder per PN! Vielen Dank!


RE: Team-DM-Vorrunde gesucht! - Prometheus2000 - 17.01.2017

In Kevelaer selber ist der NRW Endkampf am 1. Mai. aW kann man da bestimmt starten, wenn es nicht zu weit für euch ist.


RE: Team-DM-Vorrunde gesucht! - Diskusmann - 18.01.2017

(17.01.2017, 21:50)Prometheus2000 schrieb: In Kevelaer selber ist der NRW Endkampf am 1. Mai. aW kann man da bestimmt starten, wenn es nicht zu weit für euch ist.

Da ich den Kostenaufwand für drei Mannschaften für Fahrt und Unterbringung (notwendig) bei so einem Unternehmen kenne, ist das zweimal im Jahr nicht zu stemmen.
Trotzdem vielen Dank!


RE: Team-DM-Vorrunde gesucht! - Reichtathletik - 24.01.2017

Wie wäre es hiermit? In Hamburg:
http://ladv.de/ausschreibung/detail/13836/44.TEAM-DM-Senioren-Qualifikation-des-SV-Lurup-Ham-Hamburg.htm


RE: Team-DM-Vorrunde gesucht! - Diskusmann - 25.01.2017

Sehr gut! Vielen Dank!
Mein Ausgangsposting bezog sich auf die Möglichkeit, dass es dem bisherigen Ausrichter SV Lurup evtl. nicht gelänge, einen Ersatz für den bevorstehenden Abriss seines Vereinsplatzes zu finden. Denn dort fanden in den Vorjahren immer die Vorrunden statt. Nun scheint ihm ein Ersatzplatz zur Verfügung zu stehen. Problem gelöst!