Leichtathletikforum.com
Kampfrichter bei der EM - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Kampfrichterwesen/Wettkampfregeln (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kampfrichter bei der EM (/showthread.php?tid=2323)



Kampfrichter bei der EM - kari.hgw - 27.03.2017

Hallo

ich würde gerne mal wissen, was darüber bekannt ist, wie man als Kampfrichter zur EM 2018 nach Berlin kommt? Gabs da irgendwelche Infos von eurem LV?

LG Guido


RE: Kampfrichter bei der EM - Prometheus2000 - 28.03.2017

Über den NTO Lehrgang, wo ich aber leider nicht reingekommen bin.
Und dann gabs bei uns in Westfalen in der Hallensaison eine Möglichkeit, in das Bahn-Team zu kommen, welches sich dnn den anderen Teams im Wettbewerb in Leipzig stellen musste. Die wurden wohl bei der Hallen DM gecastet. Hatte ich aber keine Zeit für. 
Ich weiß aber auch nicht, ob das FLVW Team jetzt mit dabei ist.