Leichtathletikforum.com
Diskussionsthread zum Tippspiel (Sieger: mkay2884) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: WM 2017 London (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Diskussionsthread zum Tippspiel (Sieger: mkay2884) (/showthread.php?tid=2543)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Diskussionsthread zum Tippspiel (Sieger: mkay2884) - Oliver - 31.07.2017

Hier könnt Ihr Themen und Fragen rund um das Tippspiel platzieren.


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - Torana - 31.07.2017

Da ihn schon manche beim Tippspiel gewählt haben:

David Rudisha wird wohl seinen WM-Titel in London nicht verteidigen.

http://www.bbc.com/sport/athletics/40781379


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - dvorakfan - 31.07.2017

Weiß eigentlich jemand, was Frau Hassan im Schilde führt? 800, 1500, 5000?
800 und 5000 finden fast parallel statt.


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - Robb - 31.07.2017

David Rudisha gelöscht, bitte Tipps updaten.


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - dvorakfan - 01.08.2017

Ich poste die Links zu "Konkurrenz" mal hier:

http://www.letsrun.com/news/2017/07/200017-lrc-running-warehouse-world-track-field-championships-prediction-contest/

http://www.atstat.org/contest/


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - EAF2017 - 01.08.2017

Hallo hallo,

an eurem Tippspiel kann ich leider nicht teilnehmen, da ich parallel schon bei mehreren (privaten) anderen mitmache und die Punkteverteilung jedes Mal komplett anders ist. Noch ein weiteres Tippspiel würde mich wohl verwirren Smile
Deshalb kann ich mich hier auch guten Gewissens mal bei euch erkundigen. Den Großteil meiner Tipps habe ich schon grob im Hinterkopf. Was ich aber wirklich noch gar nicht weiß, sind meine Tipps für die Mittel- und Langstrecke der Männer. Damit habe ich mich in dieser Saison nur wenig beschäftigt und an den Meldezeiten kann man sich ja bei evtl. taktischen Rennen auch nicht immer orientieren.
Gibt es hier jemanden, der sich damit besser auskennt und anhand der taktischen Leistungen der Läufer eventuell einschätzen kann, welche Tipps sich anbieten? (Ich erwarte natürlich nicht, dass hinterher dann alles stimmt Smile)
Würde mich freuen, ansonsten tippe ich der Nase nach Smile


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - runny - 01.08.2017

Hier findest du eine Übersicht, wie das Forum durchschnittlich tippt:
http://www.leichtathletikforum.com/tippprognose.php

Sonst bestünde noch die Möglichkeit in der ewigen Bestenliste zu stöbern (oben auf EwigeBestenliste wechseln) und sich die Tipps der Spitzenreiter mal anzuschauen:
http://www.leichtathletikforum.com/tippuebersicht.php

Vielleicht melden sich aber auch noch die Spezialisten für Mittelstrecken selbst zu Wort aber wie immer gilt:
Ein Experte ist jemand, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.  Big Grin

edit:
http://www.houseofrun.com ist ein Podcast den ich ganz gerne mal höre - die Beiden kennen sich ganz gut auf den Mittelstrecken der Männer aus, ihre WM-Preview ist auch schon draußen:
http://www.houseofrun.com/episode-392-2017-world-championships-preview/


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - longbottom - 01.08.2017

Ja, nachdem z.B. Atanvarno schon immer verdeckt tippt, wird er hier jetzt genau verraten, wer seine Favoriten sind. Oder wenn er dazu was schreibt, meint er wahrscheinlich das Gegenteil. Teufel


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - EAF2017 - 01.08.2017

Danke schön!

Ich habe außerdem soeben festgestellt, dass meine Tipps in den anderen Disziplinen denen des restlichen Forums ziemlich ähneln Smile


RE: Diskussionsthread zum Tippspiel - Atanvarno - 01.08.2017

(01.08.2017, 20:26)longbottom schrieb: Ja, nachdem z.B. Atanvarno schon immer verdeckt tippt, wird er hier jetzt genau verraten, wer seine Favoriten sind. Oder wenn er dazu was schreibt, meint er wahrscheinlich das Gegenteil. Teufel

Mit einem Blick auf die Prognose kann ich zumindest schon Mal sagen, dass ich wieder einige Tipps abseits des Mainstreams abgeben werde . Die werden allerdings mein wohlgehütetes Geheimnis bleiben, reicht schließlich, wenn ich hinterher ausgelacht werde Big Grin