Leichtathletikforum.com
Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt (/showthread.php?tid=2638)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Sinafan - 28.09.2017

Was die 400m betrifft, diskutiert ihr alle an der wirklich wichtigen Sache vorbei, nämlich dem hier:
https://www.thesun.co.uk/sport/4549534/alica-schmidt-sexiest-athlete-world/
http://www.7sur7.be/7s7/fr/9099/Hors-jeu/article/detail/3268558/2017/09/25/Alica-Schmidt-la-nouvelle-bombe-de-l-athletisme.dhtml
https://eldiariony.com/2017/09/24/alica-schmidt-la-atleta-mas-sexy-del-mundo/
https://telegrafi.com/alica-schmidt-atletja-e-bukur-ne-bote-foto/
https://sport.sky.it/altri-sport/fotogallery/2017/09/26/alica-schmidt-velocista-atleta-piu-sexy-del-mondo-gossip-.html
https://www.cnnindonesia.com/olahraga/20170924161049-183-243676/alica-schmidt-atlet-jerman-yang-dianggap-terlalu-cantik/

edit mod: abgetrennt aus
Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m)



RE: Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m) - beity - 29.09.2017

(28.09.2017, 21:37)Sinafan schrieb: Was die 400m betrifft, diskutiert ihr alle an der wirklich wichtigen Sache vorbei, nämlich dem hier:
https://www.thesun.co.uk/sport/4549534/alica-schmidt-sexiest-athlete-world/
http://www.7sur7.be/7s7/fr/9099/Hors-jeu/article/detail/3268558/2017/09/25/Alica-Schmidt-la-nouvelle-bombe-de-l-athletisme.dhtml
https://eldiariony.com/2017/09/24/alica-schmidt-la-atleta-mas-sexy-del-mundo/
https://telegrafi.com/alica-schmidt-atletja-e-bukur-ne-bote-foto/
https://sport.sky.it/altri-sport/fotogallery/2017/09/26/alica-schmidt-velocista-atleta-piu-sexy-del-mondo-gossip-.html
https://www.cnnindonesia.com/olahraga/20170924161049-183-243676/alica-schmidt-atlet-jerman-yang-dianggap-terlalu-cantik/

Ja danke für die schweißtreibende Recherchearbeit.
​Wir werden, so meine Vermutung, die zweifellos attraktive Dame nicht als Athletin bei OS 2020 sehen.
​Bestzeit 54,23 da müsste noch deutlich gesteigert werden.
Und... man darf sich auf dem Laufsteg auch nicht zu schnell bewegen Big Grin


RE: Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m) - Sinafan - 29.09.2017

(29.09.2017, 07:16)beity schrieb: Ja danke für die schweißtreibende Recherchearbeit.
​Wir werden, so meine Vermutung, die zweifellos attraktive Dame nicht als Athletin bei OS 2020 sehen.
​Bestzeit 54,23 da müsste noch deutlich gesteigert werden.
Und... man darf sich auf dem Laufsteg auch nicht zu schnell bewegen Big Grin

Das macht man doch gerne. Aber ganz im Ernst, Alica ist gerade auf dem besten Weg wie Allison Stokke zu einem Internetphänomen zu werden. Gestern hatte sie 59000 Follower auf instagram, heute 68000 ... jedes Groschenblatt auf der ganzen Welt hat einen Artikel zu ihr.


RE: Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m) - Robb - 29.09.2017

(29.09.2017, 18:14)Sinafan schrieb: Aber ganz im Ernst, Alica ist gerade auf dem besten Weg wie Allison Stokke zu einem Internetphänomen zu werden. Gestern hatte sie 59000 Follower auf instagram, heute 68000 ... jedes Groschenblatt auf der ganzen Welt hat einen Artikel zu ihr.



 [Bild: 115.png]


RE: Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m) - Sinafan - 29.09.2017

(29.09.2017, 18:40)Robb schrieb:
(29.09.2017, 18:14)Sinafan schrieb: Aber ganz im Ernst, Alica ist gerade auf dem besten Weg wie Allison Stokke zu einem Internetphänomen zu werden. Gestern hatte sie 59000 Follower auf instagram, heute 68000 ... jedes Groschenblatt auf der ganzen Welt hat einen Artikel zu ihr.


 [Bild: 115.png]

69000 ... heute Nacht knackt sie wahrscheinlich Ginas Followerzahl ...


RE: Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m) - Robb - 29.09.2017

Schön für sie, Gina schaffts allerdings durch Leistung und ohne Bikinibilder.


RE: Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m) - Atanvarno - 29.09.2017

Die junge Dame wird sich jedenfalls nie Gedanken über fehlende Unterstützung durch Sponsoren machen müssen. Und letztlich kann sie ja nichts dafür, dass sie jetzt die eine von tausenden Instagram-Fitnessschönheiten ist, deren Account viral geht.

Als Vize-Europameisterin mit der Staffel hat sie sportlich immerhin schon mehr erreicht als Stokke.


RE: Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m) - Robb - 29.09.2017

(29.09.2017, 20:48)Atanvarno schrieb: Und letztlich kann sie ja nichts dafür, dass sie jetzt die eine von tausenden Instagram-Fitnessschönheiten ist, deren Account viral geht.

Sie kann nichts für die Bikinifotos in ihrem Account?


RE: Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m) - Jo498 - 29.09.2017

Ohne diesen Thread wäre ich auf keine der beiden Damen aufmerksam geworden... soll ich mich jetzt bedanken? Lt. wikipedia hat es bei Stokke ohne Zutun der Sportlerin begonnen.

Man sollte sich hier aber auch keine Illusionen machen. Zwar ist die Knappheit der outfits noch nicht vorgeschrieben wie beim Beachvolleyball, aber es scheint auch selbstorganisiert ganz gut zu funktionieren. Als die Freundin meines Bruders neulich reinkam, als wir WM auf dem TV glotzten, kommentierte sie jedenfalls süffisant: Jetzt weiß ich auch, warum ihr das so gern guckt...


RE: Wie gehts weiter im deutschen Sprint? (100 & 200m) - Atanvarno - 29.09.2017

(29.09.2017, 20:56)Robb schrieb:
(29.09.2017, 20:48)Atanvarno schrieb: Und letztlich kann sie ja nichts dafür, dass sie jetzt die eine von tausenden Instagram-Fitnessschönheiten ist, deren Account viral geht.

Sie kann nichts für die Bikinifotos in ihrem Account?

Mit meiner Formulierung wollte ich auf etwas anderes hinaus. Es gibt tausende von hübschen Mädchen, die Bikinifotos auf Instagram veröffentlichen. Welche davon ein virales Phänomen wird, ist absolut nicht steuerbar, sondern eine reines Zufallsereignis. Jede dieser tausend Schönheiten hofft natürlich darauf, aber nur bei wenigen klappt es.
Sie wäre blöd, wenn sie das nicht ausnutzen würde, und deswegen sollte man ihr nicht zum Vorwurf machen (dein Beitrag klang leicht vorwurfsvollll/abschätzig), dass sie ihre Followerzahl im Gegensatz zu Gina eben nicht durch sportliche Leistung erreicht hat.