Leichtathletikforum.com
Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt (/showthread.php?tid=2638)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Sinafan - 20.05.2018

200k Follower Marke auf Instagram ist jetzt geknackt, nur noch 27k hinter Darya Klishina.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - TranceNation 2k14 - 20.05.2018

Was ist da die EM-Norm?


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Jo498 - 21.05.2018

Wenn man Klishina eingeholt hat, hat man jedenfalls die Norm. Wink


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Oliver - 27.05.2018

Die vielen Beiträge dieses Threads zeigen deutlich, dass sich die Gesellschaft stark gewandelt hat. Es genügt einfach sich als Person darzustellen ohne wirklich was besonderes geleistet zu haben, um mediale Aufmerksamkeit zu erhalten. Weitere Beispiele wären hier z.B. Kim Kardashian oder Daniela Katzenberger. Das trauige dabei ist auch, dass Bruce Jenner nicht als Olympiasieger, sondern nur als Stiefvater (oder jetzt Stiefmama) von den Kardashians wahrgenommen wird.

Die derzeitigen sportlichen Leistungen von Frau Schmidt sind keineswegs schlecht, aber nicht so gut, dass sie zwingend in der Rubrik "Leichtathletik allgemein" fortgeführt werden sollten. Vielleicht sollten wir diesen Thread die Plauderecke verschieben.

In Jena ist sie gestern übrigens die 400m in 55,26 und die 200m in 25,00 gelaufen.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Jo498 - 27.05.2018

(27.05.2018, 06:38)Oliver schrieb: In Jena ist sie gestern übrigens die 400m in 55,26 und die 200m in 25,00 gelaufen.
Zu langsam. Sie sollte auf die 1500m wechseln, oder besser gleich 3000m Hindernis, lange Beine hat sie ja. Wink


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - beity - 27.05.2018

Sollte sie wirklich konsequent auf Leistungssport machen wollen, sollte sie schauen das die alle Diamond Meetings und überregional übertragenden Meetings läuft. Bei dem Leistungsvermögen? Ja, als Hase über 800 Meter.
Dann kann noch geschickt Produktplacement betrieben werden, die Zahl der Follower wächst. Vielleicht wird dann noch eine Dämliche Story aufgebaut, „der schönste Hase aller Zeiten“ oder der Hase hier die blonde Gazelle wird von den afrikanischen Löwen gejagt. Als Veranstaltungsplakat.  Da wäre sie schon für HeidiKlum eine zu große Nummer ( oder vielleicht doch beim Diamond Meeting noch auf der Laufbahn gecastet?) und ein wenig rassistisch angehauchtes an der gesellschaftsfähigen Grenze. Für die für die man das erwähnen muss, ist das meinerseits spöttisch gemeint.
Zum sportlichen.....Frau Schmidt sollte sportlich so gut werden, das sie bis 550 Meter kommt. Kann man sich 2 mal der Gegengeraden präsentieren.?


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Sinafan - 27.05.2018

Liebe Mods was seid ihr doch für erbärmliche Heuchler.

Alica Schmidt ist eine talentierte Juniorin, wäre sie das nicht, wäre sie nicht in der Nationalstaffel gestartet. Vermutlich wird sie dennoch den Durchbruch bei den Erwachsenen nicht schaffen, weil sie dafür wiederum nicht talentiert genug ist. Vielleicht über die 400m Hürden?
Es ist legitim, dass sie trotzdem ihren Sport weiter betreibt und ebenso legitim, dass sie versucht, sich was dazu zu verdienen. Ob sie das mit sexy Fotos auf Instagram macht, als Bauarbeiterin, Stripperin, Rechtsanwaltsgehilfin spielt gar keine Rolle.

Natürlich kriegt sie die Aufmerksamkeit wegen der Fotos und anders, als sie es darstellt, hat sie auf einen Erfolg bei Instagram mit ihrer Fotoauswahl geschielt, wurde aber von den Ausmaßen des Erfolgs vermutlich so überrascht wie jeder hier.
Hier aber wie Oliver zu schwadronieren, wie sich die Gesellschaft gewandelt hat ... das ist echt erbärmliches "früher war alles besser" Geschwätz. Gutes Aussehen hat immer erhöhte Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und früher gab es sexuelle Belästigung gratis und ungefiltert noch dazu. Erzähl mir außerdem hier keiner der männlichen Poster, dass er nicht in stillen Momenten sich mal durch ihre Bilder durchklickt.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Diskusmann - 27.05.2018

(27.05.2018, 09:43)Sinafan schrieb: Liebe Mods was seid ihr doch für erbärmliche Heuchler.
...
Lieber Sinafan,

falls Du nicht die Anhänger einer britischen Subkultur der vor allem wohl 60er Jahre meinst, meinst Du offenbar uns Moderatoren. Bei "erbärmlich" und "Heuchler" fühle ich mich einerseits nicht angesprochen, bei Deiner Anrede muss ich mich aber in irgendeinen Topf geschmissen fühlen, in die Du pauschal alle Moderatoren dieses Forums zu stecken scheinst.
Bitte differenziere besser und unterlasse bitte zukünftige Unterstellungen wie die, dass sich alle männlichen Poster hier durch irgendwelche Bilder geklickt hätten. Zumindest für mich kannst Du das ausschließen, mich interessiert das Mädel überhaupt nicht! Mich hat die Erfahrung gelehrt, dass nicht wichtig ist, ob Frauen "schön" - finde ich bei Alica übrigens nicht - sind, sondern ob sie interessant sind! Dann sind sie auch attraktiv.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Atanvarno - 27.05.2018

Die Verschiebung des Threads wurde durch mich durchgeführt, nicht durch Oliver. Ich weiß allerdings nicht, was das mit Heuchelei zu tun hat? Das Thema hat schon lange nichts mehr mit LA allgemein zu tun, über die Influencerin Alica Schmidt darf gerne hier weiterdiskutiert werden.

--edit
den Pauschalangriff gegen die lieben Mods verbitte ich mir im übrigen auch. Wir diskutieren hier als ganz normale Privatpersonen und nicht als homogene Gruppe, die man einfach mal so anpampen kann, wenn einem die Meinung eines Mods nicht passt!


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Knueppler - 27.05.2018

Ich kenne zwar nicht ihren Trainingsaufbau, aber 55,26 Sek. als Einstieg ist wohl nicht schnell genug, um sich in diesem Jahr deutlich zu verbessern.