Leichtathletikforum.com
Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt (/showthread.php?tid=2638)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Sinafan - 18.11.2017

(18.11.2017, 16:09)Atanvarno schrieb:
(18.11.2017, 15:02)Sinafan schrieb: Sorry für den Hijack meines Threads aber bin ich der einzige, bei dem solche Direktverlinkungen von einzelnen Posts nicht funktionieren? Dasselbe gilt auch für Suchergebnisse, wenn ich die einzelnen Posts anklicke, lande ich irgendwo im Thread aber meistens nicht einmal auf der richtigen Seite ...

Scheint nur zu funktionieren, wenn in den Benutzereinstellungen unter "Optionen ändern", Punkt "Reihenfolge der Beiträge" "aufsteigend" ausgewählt ist.
 
Ja, kann ich jetzt nur bestätigen ...


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Robb - 18.11.2017

(18.11.2017, 15:59)Atanvarno schrieb: Jenna Fee Feyerabend möchte gleich mehrfache Olympiasiegerin werden
http://www.rtl-hessen.de/video/18393/ausnahmesportlerin-mit-15-jahren-leichtathletin-jenna-aus-gross-gerau

Lasst die Mädels doch träumen...

Nicht nur die Mädels, ich träum von zwei Goldmedaillen in Tokio für Leverkusen.
Koko und Gina. Big Grin


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Sinafan - 18.11.2017

(18.11.2017, 17:16)Robb' schrieb:
(18.11.2017, 15:59)Atanvarno schrieb: Jenna Fee Feyerabend möchte gleich mehrfache Olympiasiegerin werden
http://www.rtl-hessen.de/video/18393/ausnahmesportlerin-mit-15-jahren-leichtathletin-jenna-aus-gross-gerau

Lasst die Mädels doch träumen...

Nicht nur die Mädels, ich träum von zwei Goldmedaillen in Tokio für Leverkusen.
Koko und Gina. Big Grin
Nimm das Gold mal raus, dann wird es ungleich realistischer.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Sinafan - 18.11.2017

Nachdem ich die Reihenfolge der angezeigten Beiträge geändert habe, funktioniert zwar das Verlinken einzelner Beiträge, dafür wird aus den Zitaten der oben sichtbare Zeichensalat. Ändere ich das wieder zurück, klappt das Zitieren, aber das Verlinken einzelner Beiträge nicht ...


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Robb - 18.11.2017

Träume müssen nicht realistisch sein.
In drei Jahren läuft Gina 10.70 und Koko 14:10 (falls nicht, denkt in drei Jahren eh niemand mehr an meine Vorhersage, falls es zutrifft, kann ich euch mein Posting vor die Nase halten Cool )


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Robb - 18.11.2017

(18.11.2017, 17:23)Sinafan schrieb: Nachdem ich die Reihenfolge der angezeigten Beiträge geändert habe, funktioniert zwar das Verlinken einzelner Beiträge, dafür wird aus den Zitaten der oben sichtbare Zeichensalat. Ändere ich das wieder zurück, klappt das Zitieren, aber das Verlinken einzelner Beiträge nicht ...

Das Problem mit dem "Zeichensalat" haben wir im Forum schon länger. Das Problem war, es war nie reproduzierbar und deshalb nicht einzugrenzen. Vielleicht können wir den Bug mit deiner Hilfe endlich finden, denn bei dir scheint der Fehler bei bestimmten Einstellungen reproduzierbar zu sein.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - dominikk85 - 18.11.2017

(18.11.2017, 17:26)Robb schrieb: Träume müssen nicht realistisch sein.
In drei Jahren läuft Gina 10.70 und Koko 14:10 (falls nicht, denkt in drei Jahren eh niemand mehr an meine Vorhersage, falls es zutrifft, kann ich euch mein Posting vor die Nase halten Cool )

Die beiden waren aber schon in jungem alter europäische top talente. Schmidt hat sicher noch was Potential, aber das Level hat sie vermutlich nicht. Sie ist eine gute Sportlerin und hat vielleicht sogar NM Potential wenn alles gut läuft, aber ohne ihren social media auftritt wäre sie nur eine von vielen und keiner würde von ihr reden. Wenn sie mal zur WM fährt freue ich mich für sie, aber ich sehe nicht warum man über sie mehr reden sollte als über andere 19 jährige die 54 Sekunden laufen (sowohl im positiven als auch im negativen)


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - gera - 19.11.2017

ich finde es immer gut, wenn sich junge Athleten hohe Ziele setzen.
Sollen sie sagen ,mir reichts es mal an den Deutschen teilzunehmen?
Dann würde ja nie einer ganz vorn ankommen.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Jo498 - 19.11.2017

(18.11.2017, 20:12)dominikk85 schrieb:
(18.11.2017, 17:26)Robb schrieb: Träume müssen nicht realistisch sein.
In drei Jahren läuft Gina 10.70 und Koko 14:10 (falls nicht, denkt in drei Jahren eh niemand mehr an meine Vorhersage, falls es zutrifft, kann ich euch mein Posting vor die Nase halten Cool )


Die beiden waren aber schon in jungem alter europäische top talente. Schmidt hat sicher noch was Potential, aber das Level hat sie vermutlich nicht. Sie ist eine gute Sportlerin und hat vielleicht sogar NM Potential wenn alles gut läuft, aber ohne ihren social media auftritt wäre sie nur eine von vielen und keiner würde von ihr reden. Wenn sie mal zur WM fährt freue ich mich für sie, aber ich sehe nicht warum man über sie mehr reden sollte als über andere 19 jährige die 54 Sekunden laufen (sowohl im positiven als auch im negativen)
Das Gina/Koko-Level braucht Schmidt ja auch nicht. Es ging doch erst einmal darum, dass ein relativ hohes Ziel auch motivierend sein kann, sofern es nicht völlig abwegig ist. Schmidt war mit der Staffel bei der U20 EM erfolgreich; sie hat sich in in den letzten beiden Jahren um 2 sec. über 400 verbessert. Sie ist 19. Soll sie sagen, die U20-EM war der Höhepunkt, jetzt kann nichts mehr besseres kommen? Oder doch lieber: wenn ich mich weiter so verbessere, habe ich eine Chance, 2020 mit der Staffel nach Tokio zu fahren (eine 30% Chance ist ja auch eine Chance).

Analog: Deutsche Meistertitel sind für Gina oder Koko keine Ziele, die sie zu Höchstleistungen treiben, denn das würden sie auch bei Stagnation ziemlich sicher schaffen, ebenso bloße Teilnahmen bei WM/OS usw. D.h., auch wenn Robb vielleicht ein bißchen übertrieben hat, müssen sie sich natürlich waghalsige Ziele wie 10,8, 21,8, 14:20 usw. setzen. Und auf dem schon erreichten Niveau ist das eher noch ehrgeiziger als Schmidts, ihre 54,5 zu 52,5 zu verbesssern.


RE: Schnelle Schönheit - Alica Schmidt - Hustle - 19.11.2017

Hallo colina58,
ich kenne die Person Alica ebenfalls recht gut und dein Beitrag ist richtig. Alica ist eine tolle Athletin, was sie erreicht hat, hat sie sich erarbeitet. Ich bin sicher, dass sie noch weitere Leistungssteigerungen vor sich hat. Wie weit das führt, werden wir sehen. Bisher war Alica in den letzten Jahren auf den Punkt fit, Bestzeiten bei den wichtigsten Wettkämpfen. Der Umzug nach Potsdam kann zwar in beide Richtungen gehen, aber ich setze auf die besseren Trainingsmöglichkeiten.
Und zu dem Hype im Internet kann ich mit Sicherheit sagen, dass dies weder gewollt noch vorhersehbar war. Alica ist ein ganz natürliches Mädel.
Der Hype im Internet flacht ja ab, gerade darum bin ich erstaunt, wie viele User das Thema noch kommentieren. Das zeigt doch, dass auch der Instagramm Account von Alica euch stark beschäftigt, warum eigentlich?
Ich wünsche Alica alles Gute für die Zukunft!