Leichtathletikforum.com
Theoretisch-Praktische Entwicklungsmöglichkeiten im Weitsprung - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Theoretisch-Praktische Entwicklungsmöglichkeiten im Weitsprung (/showthread.php?tid=2916)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Theoretisch-Praktische Entwicklungsmöglichkeiten im Weitsprung - Wlad - 22.07.2018

(22.07.2018, 11:01)Gertrud schrieb: Ganz kurze Frage an die Foristen: Was bedeutet das Quadrat mit dem P SEP?

Gertrud
Gertrud, meins Du das:
http://www.acadepedia.de/lexi/Logisches_Quadrat.html


RE: Theoretisch-Praktische Entwicklungsmöglichkeiten im Weitsprung - Gertrud - 23.07.2018

(22.07.2018, 16:25)Wlad schrieb:
(22.07.2018, 11:01)Gertrud schrieb: Ganz kurze Frage an die Foristen: Was bedeutet das Quadrat mit dem P SEP?

Gertrud
Gertrud, meins Du das:
http://www.acadepedia.de/lexi/Logisches_Quadrat.html

Sehr seltsam. Das Zeichen hat ein anderer Forist nicht!

Gertrude


RE: Theoretisch-Praktische Entwicklungsmöglichkeiten im Weitsprung - Gertrud - 23.07.2018

Die für das Internet im Forum Zuständigen haben versucht, einen Fehler zu beseitigen. Sie versuchen jetzt, dieses Zeichen verschwinden zu lassen. Unter dem Punkt "Technikecke" wird es erklärt.

Gertrud


RE: Theoretisch-Praktische Entwicklungsmöglichkeiten im Weitsprung - Wlad - 25.07.2018

Zitat:Die für das Internet im Forum Zuständigen haben versucht....... 
BITTE HIERMIT DIE FORUMSFÜHRUNG ALLE MEINE BEITRÄGE NACH MEINER LETZTEN ANMELDUG ZU LÖSCHEN.
GRUND: MEINUNGSZENSUR 
BITTE DARUM AUSDRÜCKLICH!!!!!!!

PS. Werde mich in der Zukunft, zu Freude der Meisten, von diesem Forum fernhalten.

Viel Erfolg noch dem Mainstream, irgenwo und irgendwie!


RE: Theoretisch-Praktische Entwicklungsmöglichkeiten im Weitsprung - Diskusmann - 25.07.2018

Dieses ist ein Sport- und kein Politikforum. Alle grenzüberschreitenden Postings im Thread des entsprechenden Unterforums sind gesperrt und für die Userschaft nicht mehr einsehbar. Alle weiteren Postings des Users Wlad, die sich mit Themen der Leichtathletik - im engeren oder weiteren Sinne - befassen, bleiben auch weiterhin für jeden sichtbar!

Ich betone es hier noch einmal sehr ernsthaft: Ich lasse dieses Forum nicht als Agitations- und Propaganda-Medium egal von welcher Seite missbrauchen! Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit eine Grenze, nämlich dann, wenn die Überschreitung dieser Grenze die Abschaffung der Demokratie und deren Werte zum Ziel hat. Diese Grenze war hier überschritten, es wurde keine Meinung mehr geäußert, sondern politisch gehetzt und das lasse ich hier im Forum nicht zu!

An dieser Stelle bitte gern weiter zum Thema Weitsprung posten!


RE: Theoretisch-Praktische Entwicklungsmöglichkeiten im Weitsprung - Wlad - 25.07.2018

(25.07.2018, 10:32)Diskusmann schrieb: Dieses ist ein Sport- und kein Politikforum. Alle grenzüberschreitenden Postings im Thread des entsprechenden Unterforums sind gesperrt und für die Userschaft nicht mehr einsehbar. Alle weiteren Postings des Users Wlad, die sich mit Themen der Leichtathletik - im engeren oder weiteren Sinne - befassen, bleiben auch weiterhin für jeden sichtbar!

Ich betone es hier noch einmal sehr ernsthaft: Ich lasse dieses Forum nicht als Agitations- und Propaganda-Medium egal von welcher Seite missbrauchen! Auch in einer Demokratie hat die Meinungsfreiheit eine Grenze, nämlich dann, wenn die Überschreitung dieser Grenze die Abschaffung der Demokratie und deren Werte zum Ziel hat. Diese Grenze war hier überschritten, es wurde keine Meinung mehr geäußert, sondern politisch gehetzt und das lasse ich hier im Forum nicht zu!

An dieser Stelle bitte gern weiter zum Thema Weitsprung posten!

Wie eingeschrenkt muss man genken, um Sport von der Politik zu trennen. Alles wirkt auf alles. Robert Harting kann sie darüber genau aufklären. Das habe ich in meinen Postings, am Beispiel Özil gezeigt. Meine jede einzelne Behauptung, in jede belibige Richtung, lässt sich durch keine ernsthafte Analyse bestreiten. Ich informiere mich eben aus der Schweizer wirklich freien demokratischen Presse. Die gehören zu der, von mir geliebten, Wahrheits-Propaganda. Einen Auszug habe ich ja gepostet. Alle Deutsche Medien sind leider Staatsgesteuert und dienen der kriegstreibenden Lügen-Propaganda (ist hachgewiesen, und für manche Lügen haben die sich auch schon öffentlich entschuldigen müssen). Diese Lügen bezahl ihr, noch gesetzeswidrig. 
Meine Wahrheitspostings dienen nur der Demokratieverbesserung und gegen ofensichtliche Lügen, keineswegs der Demokratieabschaffung. Merkt euch das endlich mal!
Gehandelt wir weitehin nach Werten und nicht nach Gesetzen. Heute hat der im hohem mase eingeschrenkter Maas Japan als Werte-Freund bezeichnet. Wann hört der Schwachsinn auf? Staaten haben keine Freunde!!! 
Ich bin aus der Nachkriegsgeneration, und mir reicht es. Schluss mit guten demokratischen Kriegen, wie auch mit schlechten. Respekt vor anderen Ländern und dessen Präsidenten ist leider immer noch Mangelware in der Deutschen Presse. Die Presse hat auch nicht zu urteilen wer schlecht und wer gut ist!!!! Dafür gibt es Gerichte. Alle Kriege fangen mit Lügen der Mainstream-Presse an. Danach zu urteilen, stehen wir direkt vor neuem Krieg.

Wer von Euch will das? Wohl wenige Bekloppte. Ich bestimmt nicht dafür erhebe ich auch meine Stimme wo ich nur kann.


Und für Sanktionshelden und Kriegstreiber poste ih nicht mehr Thumb_downThumb_downThumb_down


RE: Theoretisch-Praktische Entwicklungsmöglichkeiten im Weitsprung - Diskusmann - 26.07.2018

Trotz Erklärungen und Hinweisen nichts begriffen, daher: Rote Karte!