Leichtathletikforum.com
Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 (/showthread.php?tid=2925)



Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 - Robb - 15.07.2018

Startlisten, Zeitplan und Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Ein paar Topleute am Start, Julian Reus, Gregor Traber, Laura Müller usw.


RE: Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 - Jonny - 15.07.2018

Julian Reus startet laut la.de nicht


RE: Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 - New - 15.07.2018

Wir kann das eigentlich sein, Pohl verzichtet wegen einer Vorsichtsmaßnahme auf London, läuft dann aber in Mannheim?


RE: Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 - Robb - 15.07.2018

Louisa Grauvogel 11,43s bei Windstille.
Ich möchte echt wissen, was die Amis mit ihr gemacht haben, die Fortschritte im Sprint sind enorm.
Über 100m und die Hürden um jeweils eine halbe Sekunde verbessert, über 200m um 0,8s.


RE: Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 - Wlad - 15.07.2018

(15.07.2018, 14:46)Robb schrieb: Louisa Grauvogel 11,43s bei Windstille.
Ich möchte echt wissen, was die Amis mit ihr gemacht haben, die Fortschritte im Sprint sind enorm.
Über 100m und die Hürden um jeweils eine halbe Sekunde verbessert, über 200m um 0,8s.
Das thema hatten wir schon.
Das ist das anabolisierte Fleisch im Lande. Da gibt es keine Begrenzungen im Spritzen. Aus diesem Grund wird auch das Fleisch nicht in die EU eingeführt.
Wenn die wieder in Deutachland sind, bauen die wieder langsam zurück ab.
Sonst Bisonfleisch für 200 Euro pro Kilo. Thumb_up

Jetzt mal alle schnell mehrmals im Jahr für mehrere Monate in die Trainingslager zum Fleisch  dorthin. 
Ein dolles freies Land.


RE: Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 - Robb - 15.07.2018

Falls du deutschen Athleten Doping unterstellst, solltest du Belege bringen, andernfalls wirst du irgendwann rechtliche Probleme bekommen.
Also, wo sind deine Belege für deutsche Athleten, die im Ausland dopen?


RE: Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 - Wlad - 15.07.2018

(15.07.2018, 17:57)Robb schrieb: Falls du deutschen Athleten Doping unterstellst, solltest du Belege bringen, andernfalls wirst du irgendwann rechtliche Probleme bekommen.
Also, wo sind deine Belege für deutsche Athleten, die im Ausland dopen?
Lieber Mobderator,
das ist jetzt peinlich!

Bevor man was schreibt, sollte man mein Text dreimal durchlesen. Ich habe vom Fleisch geschrieben, was keine Dopinggrenzen bei der Zucht in manchen Ländern kennt. 
Mehr nichts, oder sogar garnichts.
Es gab mal Dop in Zahnpasta, hier ist Dop im Fleisch. Ich werde auch lieber Fleisch vorziehen, weil es leckerer und auch ohne eigenem Verschulden ist. 
Uuch, jetzt mach ich mir mal ein Steck aus deutschem Fleisch.


RE: Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 - Oliver - 15.07.2018

Beim Zahnpastafall hat die IAAF den betroffenen Athleten von 18. September 2000 bis zum 21. Januar 2002 gesperrt.


RE: Sommersportfest Mannheim - 15.07.2018 - Robb - 15.07.2018

(15.07.2018, 19:08)Wlad schrieb: Bevor man was schreibt, sollte man mein Text dreimal durchlesen. Ich habe vom Fleisch geschrieben, was keine Dopinggrenzen bei der Zucht in manchen Ländern kennt. 
Mehr nichts, oder sogar garnichts.
Es gab mal Dop in Zahnpasta, hier ist Dop im Fleisch. Ich werde auch lieber Fleisch vorziehen, weil es leckerer und auch ohne eigenem Verschulden ist. 
Uuch, jetzt mach ich mir mal ein Steck aus deutschem Fleisch.
Du hast angedeutet, dass Grauvogel so schnell ist, weil sie in den USA mit Anabolika verseuchtes Fleisch isst. Athleten sind für alles verantwortlich, was sie zu sich nehmen, ein positiver Test wegen verseuchtem Fleisch wäre trotzdem erstmal ein Dopingfall. Tischtennis-Spieler Dmitri Ovcharov hatte das Problem mal wegen verseuchtem Fleisch, das er in China gegessen hatte und wurde erst nach mehreren Monaten freigesprochen.