Leichtathletikforum.com
EM Berlin 2018 Meldeliste - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: EM 2018 Berlin (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: EM Berlin 2018 Meldeliste (/showthread.php?tid=2961)

Seiten: 1 2


EM Berlin 2018 Meldeliste - Robb - 31.07.2018

Wurde heute von der EAA veröffentlicht: http://www.european-athletics.org/mm/Document/EventsMeetings/General/01/28/47/53/ECH2018-FinalEntriesListforWebsite(1)_English.pdf


RE: EM Berlin 2018 Meldeliste - aj_runner - 31.07.2018

Klein und Burkardt wurden über 5.000 m noch gemeldet.


RE: EM Berlin 2018 Meldeliste - Jonny - 31.07.2018

Die ukrainische 4x400m der Damen sollte man von den Einzelzeiten her auch wieder beachten !


RE: EM Berlin 2018 Meldeliste - Robb - 31.07.2018

Wieso? Keine einzige unter 52s dieses Jahr, so toll ist das nicht. Von den Einzelzeiten her sind die Polinnen z.B. vier Sekunden schneller.


RE: EM Berlin 2018 Meldeliste - longbottom - 31.07.2018

Pichardo ist ja doch gemeldet. War er nicht noch wegen Wechsels des Verbandes gesperrt?  Huh


RE: EM Berlin 2018 Meldeliste - Stelvio2017 - 31.07.2018

Bin leider nicht ausreichend regelkundig und bitte um Nachsicht, wenn die Frage banal ist ...aber wieso sind jetzt 4 10-Kämpfer vom DLV in der Meldeliste ...neben den erwarteten Abele, Brugger und Kazm. auch noch Kaul ....was mich natürlich freuen würde, alle zu sehen. Oder ist das nur vorsichtshalber, weil bei einem der Gesetzten eine Verletzung droht.


RE: EM Berlin 2018 Meldeliste - longbottom - 31.07.2018

Die Ersatzleute sind in allen Disziplinen aufgelistet.


RE: EM Berlin 2018 Meldeliste - Astra - 31.07.2018

Wenn Pinto über 200m nicht antritt, sollte also Haase starten.


RE: EM Berlin 2018 Meldeliste - smiling_star - 31.07.2018

Ich finde es gut, dass der DLV überall wo es sinnvoll ist auch mögliche Nachrücker nominiert hat. Einerseits als Nachrücker für mögliche Ausfälle / Verletzungen, andererseits für den Fall, dass in einem Vorlauf etwas missglückt und ein Plan B benötigt wird.

Edit: Sogar Anna Maiwald wäre eine Nachrückerin, obwohl sie gerade in den USA am Start war.


RE: EM Berlin 2018 Meldeliste - Jo498 - 31.07.2018

Es ist, soweit ich sehe, normalerweise immer der/die nächstbeste(n) mit Norm als Ersatzperson gemeldet. Daher Haase über 200m. Ebenso Maiwald usw. Und bei Läuferinnen, die sich eigentlich für andere Strecken entschieden haben, sind die Ersatzleute dann eben die mit besseren Zeiten (wie Klein und Burkard über 5000m).

Und ein Glücksfall für Nada Pauer, die eine halbe Sekunde über der Norm blieb, aber anscheinend teilnehmen kann, da über 5k nicht so viele TN mit Norm gemeldet waren.