Leichtathletikforum.com
EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: EM 2018 Berlin (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) (/showthread.php?tid=2979)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - Robb - 05.08.2018

reserviert


RE: EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - Jonny - 10.08.2018

Müller läuft 200m und 4x400m.
Floria Gueï läuft auch 400m und 4x400m.


RE: EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - dominikk85 - 11.08.2018

Frauengehen verschoben und zusammen mit den Männern, da es irgendwo gasgeruch gab.

Nen Skandal gab es auch schon, einer der ZDF Kommentatoren hat wohl als Überleitung vom gehen zu dem Interview mit jungfleisch und gierisch die beiden gefragt ob sie auch so schön mit dem Hintern wackeln könnten. Der ist wohl in den 50ern stecken geblieben...


RE: EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - AndyI - 11.08.2018

Ja!? Wer war das von von den Kommentatoren? Das wär ja mal richtig Panne.


RE: EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - Jo498 - 11.08.2018

Naja, die Hintern (nicht nur) der Springerinnen sind dank der modernen Kameras und der knappen Hosen ziemlich detalliert zu studieren... Da muss man keine dummen Bemerkungen machen, aber die verblassen doch eher anhand der sichtbaren halbnackten Tatsachen.
Ergänzung: Ich will diese Bemerkungen auf keinen Fall verteidigen. Aber es ist schon ein bißchen seltsam, dass wir es normal finden, dass Bauch, Beine, Po der Damen in nahezu voyeuristischer Nahaufnahme zu sehen sind, aber eine dumme Bemerkung inakzeptabel sexistisch finden
(Ich glaube nicht, dass in den 50ern jemand sich so eine unverschämte Bemerkung getraut hätte. Vielleicht angetrunken auf einer Party, aber kaum öffentlich im Fernsehen.)


RE: EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - dominikk85 - 11.08.2018

(11.08.2018, 09:24)AndyI schrieb: Ja!? Wer war das von von den Kommentatoren? Das wär ja mal richtig Panne.
Keine ahnung die die heißen, aber es war der andere. König ist ihm in die Parade gefahren und hat gesagt "das habe ich jetzt wohl überhört"


RE: EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - smiling_star - 11.08.2018

Hat niemand etwas zum Gehen zu sagen? Leider hängen die Ergebnisse mal wieder...


RE: EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - Javeling - 11.08.2018

(11.08.2018, 09:28)Jo498 schrieb: Naja, die Hintern (nicht nur) der Springerinnen sind dank der modernen Kameras und der knappen Hosen ziemlich detalliert zu studieren... Da muss man keine dummen Bemerkungen machen, aber die verblassen doch eher anhand der sichtbaren halbnackten Tatsachen.
Ergänzung: Ich will diese Bemerkungen auf keinen Fall verteidigen. Aber es ist schon ein bißchen seltsam, dass wir es normal finden, dass Bauch, Beine, Po der Damen in nahezu voyeuristischer Nahaufnahme zu sehen sind, aber eine dumme Bemerkung inakzeptabel sexistisch finden
(Ich glaube nicht, dass in den 50ern jemand sich so eine unverschämte Bemerkung getraut hätte. Vielleicht angetrunken auf einer Party, aber kaum öffentlich im Fernsehen.)

Entspricht meiner Meinung. 'Dumme' Bemerkungen gab's schon immer. Nur, man hat es 'überhört'. Kameraleute können allerdings nur das aufnehmen, was GEZEIGT wird (und das tun sie gerne). Und da dürften sich manche Athletinnen wohl kaum beschweren. Und die TV-Zuschauer, hmm, die meisten wollen genau diese 'nackten' Tatsachen sehen, natürlich mit etlichen Zeitlupen mit größter ZoomTeleeinstellung. Und den TV-Sendern gefallen die Einschaltquoten......
Heinz Engels, Mainz


RE: EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - Hokebi - 11.08.2018

Gibt es heute wieder so eine tolle Zusammenstellung der Wettkämpfe und deutschen Teilnehmer?
Bin im Stadion dabei und fand/finde sie sehr hilfreich..??


RE: EM Berlin, Tag 6 - (11.08.) - muffman - 11.08.2018

Teilweise muss man sich schon fragen, wer den Zeitplan verbrochen hat. Sehr sinnvoll, die Abend-Session erst um 20Uhr zu starten (an einem Samstag!!!), um dann quasi alle Finals parallel laufen zu lassen.