Leichtathletikforum.com
die Jugend fürs Forum gewinnen - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Jugend (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: die Jugend fürs Forum gewinnen (/showthread.php?tid=30)



die Jugend fürs Forum gewinnen - gera - 08.03.2014

Die Kinder und Jugendlichen sind auch in der LA unsere Zukunft. Wir müssen etwas dafür tun, sie auch in dieses Forum reinzuholen.
Vielleicht gezielt in den Übungsstunden ansprechen, hier doch reinzuschauen. Ihnen erklären wie das geht, und das sie hier auch Fragen von uns beantwortet bekommen.
Vielleicht kann man hier auch Fotos o.ä. reinstellen, um  gerade diese Rubrik interessanter für Jugendliche zu machen.
 

 


RE: die Jugend fürs Forum gewinnen - dennis - 08.03.2014

Foren sind doch nur sehr beliebt unter Jugendlichen. Das Forum muss nur bekannt sein, dann wird es automatisch Zuwachs geben.
Vielleicht könnte ja leichtathletik.de über die Facebook Seite DLV Lounge mal eine Runde Werbung machen oder mal bei Farletk.tv wegen Werbung nachfragen.
 


RE: die Jugend fürs Forum gewinnen - Atanvarno - 08.03.2014

(08.03.2014, 11:40)dennis schrieb: Vielleicht könnte ja leichtathletik.de über die Facebook Seite DLV Lounge mal eine Runde Werbung machen

Das halte ich für unwahrscheinlich [Bild: angel.gif]


RE: die Jugend fürs Forum gewinnen - Mockauer - 08.03.2014

Probieren geht über studieren


RE: die Jugend fürs Forum gewinnen - MZPTLK - 08.03.2014

Gewinnen klar, aber dann mit 16,17,18 wieder verlieren - aus den bekannten und vieldiskutierten Gründen? Was tun?


RE: die Jugend fürs Forum gewinnen - Wechselschritt1 - 12.03.2014

Heute kam diese Antwort, wegen unserer Stadtmeisterschaft bei mir an:Es ist ja wohl allen klar, dass von Seiten eines Veranstalters einer LA-Veranstaltung, wie  eure Stadtmeisterschaft, keine Wettbewerbe beantragt und natürlich auch nicht vom Kreis genehmigt werden, die nicht der DLO entsprechen. Wenn dann noch darauf verzichtet würde, in  Ausschreibungen Werbung für oder Hinweise auf die Durchführung von Wettkämpfen außerhalb der DLO zu machen, wäre von unserer Seite alles in Ordnung. Was dann tatsächlich an Disziplinen bei den Wettkämpfen durchgeführt wird, wäre dann eine ganz andere Sache. Hier würde von unserer Seite nicht kontrolliert oder nachgehakt  werden. Dieses formale Deckmäntelchen wollen der LA-Kreisvorsitzende und ich LA-Verband gegenüber noch aufrecht erhalten. Mal schauen wie lange noch.
Also wir machen weiter wie immer und haben jetzt schon über 150 Meldungen für Drei- und Vierkämpfe unter U16. Tongue


RE: die Jugend fürs Forum gewinnen - Wechselschritt1 - 12.03.2014

Ach so, der Link von hier ist schon auf unserer Homepage
Exclamation