Leichtathletikforum.com
Übertragung aus Berlin noch verfügbar? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: EM 2018 Berlin (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Übertragung aus Berlin noch verfügbar? (/showthread.php?tid=3004)



Übertragung aus Berlin noch verfügbar? - EAF2017 - 15.08.2018

Hallo, 
ich würde mir gerne noch einmal Teile der Übertragung aus Berlin ansehen. Natürlich könnte ich mich durch die ARD und ZDF Mediatheken wühlen, aber von diesen Übertragungen bin ich nicht der allergrößte Fan, außerdem wird dort ja ein besonderes Augenmerk auf die deutschen Athleten gelegt, während mich auch die internationalen Stars interessieren.
Der EAA-Stream scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein. Gibt es noch weitere Streams aus Berlin, die im Nachhinein noch abrufbar sind?


RE: Übertragung aus Berlin noch verfügbar? - Doberaner - 19.08.2018

Dem schließe ich mich an!
Bin nach der EM und sechs Tagen Urlaub wieder zu Hause und muss nun feststellen, dass die Mediatheken quasi leer sind.
Hat jemand noch das viel diskutierte Weitsprungfinale vom Mittwoch?


RE: Übertragung aus Berlin noch verfügbar? - Sprunggott - 19.08.2018

wenn man weiß was man sucht, einfach mal Youtube, Clipfish, ...etz. durchsuchen