Leichtathletikforum.com
Noch kein Ausrichter für Deutsche Jugendmeisterschaften 2019? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wettkampfgelegenheiten (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Noch kein Ausrichter für Deutsche Jugendmeisterschaften 2019? (/showthread.php?tid=3054)

Seiten: 1 2 3


Noch kein Ausrichter für Deutsche Jugendmeisterschaften 2019? - nico - 10.10.2018

Gibt es irgenwo schon eine Information wo die DJHM bzw. auch die Sommer-
meisterschaften stattfinden?
Danke


RE: Jugendmeisterschaften - tsg78hd - 10.10.2018

https://www.leichtathletik.de/fileadmin/user_upload/03_Termine/Rahmenterminplaene/RTP_2019.pdf


RE: Jugendmeisterschaften - Atanvarno - 11.10.2018

Zumindest für die Hallenmeisterschaften ist das aber nicht mehr lang hin, um noch einen Ausrichter zu finden...


RE: Jugendmeisterschaften - nico - 11.10.2018

Ich hatte nach "wo" gefragt. Aber Hauptsache: wir wissen wo die
Aktiven-Meisterschaften 2020! sind.


RE: Jugendmeisterschaften - Jonny - 13.10.2018

Bei der Hallen DJM ist Dortmund raus (Umbau) und Halle auch (zwei Meisterschaften schon).

Da würde mir halt nur noch evtl. Neubrandenburg und Sindelfingen einfallen.

2011 waren die zwar auch schon in Leverkusen, aber da sind schon NRW, deswegen weiß ich nicht.


RE: Jugendmeisterschaften - TranceNation 2k14 - 14.10.2018

U23 DM mit 6 Rundbahnen? Huh


RE: Jugendmeisterschaften - Atanvarno - 14.10.2018

Beggars can't be choosers Wink

Ist aber jetzt auch nicht so ungewöhnlich, Wetzlar war ja 2015 schonmal Gastgeber.


RE: Jugendmeisterschaften - Doberaner - 15.10.2018

(13.10.2018, 16:56)Jonny schrieb: Bei der Hallen DJM ist Dortmund raus (Umbau) und Halle auch (zwei Meisterschaften schon).

Da würde mir halt nur noch evtl. Neubrandenburg und Sindelfingen einfallen.

2011 waren die zwar auch schon in Leverkusen, aber da sind schon NRW, deswegen weiß ich nicht.

Neubrandenburg ist raus. Man sprach von Sindelfingen.


RE: Jugendmeisterschaften - Gertrud - 15.10.2018

(13.10.2018, 16:56)Jonny schrieb: Bei der Hallen DJM ist Dortmund raus (Umbau) und Halle auch (zwei Meisterschaften schon).

Da würde mir halt nur noch evtl. Neubrandenburg und Sindelfingen einfallen.

2011 waren die zwar auch schon in Leverkusen, aber da sind schon NRW, deswegen weiß ich nicht.

Da gibt´s doch auch noch Frankfurt-Kalbach. Was ist mit München, Hamburg und Saarbrücken?

Gertrud


RE: Jugendmeisterschaften - Astra - 15.10.2018

(15.10.2018, 11:29)Gertrud schrieb:
(13.10.2018, 16:56)Jonny schrieb: Bei der Hallen DJM ist Dortmund raus (Umbau) und Halle auch (zwei Meisterschaften schon).

Da würde mir halt nur noch evtl. Neubrandenburg und Sindelfingen einfallen.

2011 waren die zwar auch schon in Leverkusen, aber da sind schon NRW, deswegen weiß ich nicht.

Da gibt´s doch auch noch Frankfurt-Kalbach. Was ist mit München, Hamburg und Saarbrücken?

Gertrud

Bielefeld hatte doch auch eine Halle mit 8 Bahnen in der Mitte und einer 200m Rundbahn.