Leichtathletikforum.com
Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian (/showthread.php?tid=3092)



RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - Robb - 02.02.2020

(02.02.2020, 21:11)alex72 schrieb: Macht sie jetzt keine Hallensaison?

Hat sie einem einzigen deutschsprachigen Medium ein Interview gegeben o.ä.?

Stellst du dich absichtlich dumm? Sie hat nach dem Meeting in Boston Interviews gegeben, wenn die deutsche Presse nicht vor Ort ist, ist das nicht ihr Problem.


RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - alex72 - 02.02.2020

Was für ein Problem ?

Ich sage nur das Medienarbeit zum Profisport gehört .


RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - RalfM - 02.02.2020

Ok. Koko macht ja super Medienarbeit.


RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - alex72 - 02.02.2020

In den letzten Wochen hat bestimmt kein einziges deutschsprachiges Medium um.ein Interview gebeten.........


RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - RalfM - 02.02.2020

Du kannst sie ja fragen.


RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - Robb - 02.02.2020

(02.02.2020, 21:27)alex72 schrieb: In den letzten Wochen hat bestimmt kein einziges deutschsprachiges Medium um.ein Interview gebeten.........

Klär uns auf, wieviele Anfragen von deutschen Medien hatte sie?


RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - Diak - 02.02.2020

(02.02.2020, 20:17)aj_runner schrieb:
(02.02.2020, 20:03)Diak schrieb: Journalisten, die nach den lange bekannten Skandalen um das NOP kritisch nachfragen, warum es ohne den Namen und den Drahtzieher mit dessen Assistenten einfach so weitergehen kann, machen ihren Job, und der bleibt bitter nötig.

Wie ich schon vor der DM in Berlin geschrieben habe. Die von Dir hochgelobten Journalisten schreiben ja immer nur das gleich voneinander ab und wiederholen es bis zum Erbrechen. 
Hintergrundrecherche fängt da an, auch mal vor Ort zu sein, um sich ein Bild zu machen. Koko hat sie dazu auch eingeladen, gekommen ist bis jetzt noch niemand.
Ich habe niemanden hoch gelobt und auch nicht bestritten, dass es schlecht abgeschriebene Artikel gibt. 
Und nein, Hintergrundrecherche zu unethischem, betrügerischem und ggf. strafbarem Verhalten ( begründete Vorbehalte gegen das NOP, nicht gegen Klosterhalfen) fängt gewöhnlich nicht damit an, sich den Campus zeigen zu lassen, sondern mit Recherche öffentlich zugänglicher Quellen und möglichst der Befragung von Zeugen. 
hübsch finde ich, dass Du derart unreflektiert und undifferenziert reflektiertes und differenziertes Verhalten von anderen forderst. Ist das eine Art paradoxe Intervention?


RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - RalfM - 02.02.2020

Wir sehen, welchen Trubel koko ohne deutschsprachige Presse im deutschsprachigen Forum erzeugt. Mit 22.

Leider bin ich für sie zu alt.


RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - aj_runner - 02.02.2020

Zitat:hübsch finde ich, dass Du derart unreflektiert und undifferenziert reflektiertes und differenziertes Verhalten von anderen forderst. Ist das eine Art paradoxe Intervention?

Was Du hübsch findest interessiert einen feuchten...
Die Gretchenfrage ist, ob die Leistungssteigerungen von Koko auf legalem Weg zu Stande kommt oder nicht. Und da haben sich in den letzten 15 Monaten keine relevanten neuen Erkenntnisse ergeben. Außer dass das bereits Geschriebene und mit dem Fernglas aus Beobachtete zum X-ten Mal wiederholt wird.
Ein Besuch vor Ort wäre ein nächster Schritt, warum auch immer ist den keiner gegangen. Wenn Du das paradoxe Intervention nennen willst, ist das Deine Meinung. Meine Meinung ist, dass ich das nur schwach finde.


RE: Konstanze Klosterhalfen trainiert beim NOP/Pete Julian - RalfM - 02.02.2020

(02.02.2020, 22:05)aj_runner schrieb: Die Gretchenfrage ist, ob die Leistungssteigerungen von Koko auf legalem Weg zu Stande kommt oder nicht. Und da haben sich in den letzten 15 Monaten keine relevanten neuen Erkenntnisse ergeben.

Bei permanenter Überwachung. Morgens um 6 vor irgendwem pinkeln zu müssen, wärst du dazu bereit? Wie tief willst du  noch in ihrem Privatleben wühlen?