Leichtathletikforum.com
Keine Mehrkampf DM der Aktiven und U23 in 2019? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wettkampfgelegenheiten (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Keine Mehrkampf DM der Aktiven und U23 in 2019? (/showthread.php?tid=3204)



Keine Mehrkampf DM der Aktiven und U23 in 2019? - Ewi91 - 27.03.2019

Hallo Zusammen,

die Mehrkampf DM für die Aktiven und U23 steht aktuell nichtmehr im Terminkalender des DLV. Weiß jemand etwas über den stand oder hat nähere Infos? Es wäre sehr schade, wenn Sie nach 2015 zum zweiten Mal ausfallen sollte, wo der DLV ja so Stolz auf seine Mehrkampferfolge ist.


RE: Keine Mehrkampf DM der Aktiven und U23 in 2019? - Lupedo - 27.03.2019

Ich habe gestern von einem LT gehört, dass sie ausfällt.


RE: Keine Mehrkampf DM der Aktiven und U23 in 2019? - Diak - 27.03.2019

Du bist ein höflicher Mensch, schön! Es wäre nicht nur "schade", sondern eine ziemliche Katastrophe für die Athletinnen und Athleten, eine Ohrfeige für diejenigen, die darauf mit großem Engagement hinarbeiten. Ich fürchte auch, dass es so kommen könnte (für die U16 übrigens auch, was auch nicht besser ist)
Konsequenz aus dem Umgang des DLV mit Veranstaltern.