Leichtathletikforum.com
WM Doha, Tag 3 (29.09.) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Leichtathletik-WM 2019 in Doha (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: WM Doha, Tag 3 (29.09.) (/showthread.php?tid=3451)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


WM Doha, Tag 3 (29.09.) - Robb - 27.09.2019

Startlisten, Zeitplan und Live-Resultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

TV-Übertragungen:

ARD: 18:50 - 19:58 Uhr, 21:45 - 23:00 Uhr

ARD One: 20:15 - 21:45 Uhr

Eurosport/Player: Keine Übertragungen aus Doha

Live-Streams:

ARD Stabhochsprung Frauen Finale ab 18:56 Uhr: https://lawm.sportschau.de/doha2019/live/index.html

ARD 20km Gehen Frauen Finale ab 22:55 Uhr: https://lawm.sportschau.de/doha2019/live/dohaweblivevestream100-ardplayer_image-7e9be97a-269d-4a72-9ca2-0f71b95a6dea.html

SRF ab 16 Uhr (mit Schweizer IP/VPN): [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

CBC ab 15.30 Uhr (mit CAN IP/VPN): [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

IAAF-Youtube (mit IP/VPN aus einem dieser Länder): [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
---------------------------------------------------------------------

Deutsche Starter:

Ab 19:05: 200m Vorläufe M mit Steven Müller
Ab 19:01: Stab Finale F mit Lisa Ryzih
Ab 20:20: 100m Halbfinale F mit Tatjana Pinto, Gina Lückenkemper


RE: WM Doha, Tag 3 (29.09.) - Jonny - 28.09.2019

Lückenkemper im ersten Semi auf Bahn 9 mit Thompson, Ta Lou und Neita
Pinto im dritten Semi auf Bahn 9 mit Ahoure, Fraser Pryce, Baptiste, Schippers und Bowie


RE: WM Doha, Tag 3 (29.09.) - Robb - 28.09.2019

Falls Pinto zum Saisonhöhepunkt endlich mal ne wirklich gute Leistung zeigt und nicht verkrampft, sind Baptiste, Schippers und Bowie schlagbar, mit Ahouré könnte sie um Platz zwei kämpfen. Soweit zur Theorie...


RE: WM Doha, Tag 3 (29.09.) - Atanvarno - 28.09.2019

Schippers laboriert immer noch an den Folgen eines Treppensturzes Anfang des Jahres. Sie hat starke Schmerzen vor allem beim Start, das wird also im Vergleich zum Vorlauf nicht besser werden.


RE: WM Doha, Tag 3 (29.09.) - HZZ - 28.09.2019

(27.09.2019, 19:49)Robb schrieb: Ab 19:40: Stab Finale F mit Lisa Ryzih
Damit niemand zu spät einschaltet: Stabhoch der Frauen wurde auf 19:01 Uhr vorverlegt. Wink


RE: WM Doha, Tag 3 (29.09.) - Robb - 28.09.2019

Danke, haste die Info auch ans Erste geschickt? Sonst verpassen die das noch und schalten den Stream erst später ein. Und für Tokyo werden sie mindestens 4,75 als Q fürs Finale festlegen, bei Olympischen Spielen geht da nix mit Zeitplan anpassen.


RE: WM Doha, Tag 3 (29.09.) - lor-olli - 29.09.2019

Fraser-Pryce, Asher-Smith, Ahoure, Ta Lou schätze ich so stark ein (alle sub 11, bzw. knapp darüber) dass sie wohl durch sind.
Fast alle anderen liegen so dicht beisammen (nicht nach Vorleistungen, sondern nach der Vorstellung in Doha), dass es hier wirklich auf den Moment ankommt, auch die deutschen Damen haben eine Chance - vorausgesetzt das wird nicht wieder ein "Gina-Start". Das sie es besser können als bisher in Doha haben sie schon bewiesen, aber das gilt auch für eine Reihe der anderen - und auch die von mir genannten Favouritinnen können durchaus patzen!

Jedenfalls Läufe die ich mir anschaue, die 100m der M habe ich geknickt, zwei Doper und (mindestens) ein stark Verdächtiger, da hatte ich keine Lust drauf…

Gibt es eigentlich eine vernünftige Erklärung warum das Frauen-Finale so spät stattfindet? Ist ja nicht gerade leistungsförderlich…


RE: WM Doha, Tag 3 (29.09.) - dominikk85 - 29.09.2019

Finale wird schwierig, da muss man wohl etwa eine 11.03 oder so für laufen. Gina kann das wohl gerade nicht und pinto hätte ich das vor der wm zugetraut, aber so viele Reserven habe ich bei ihrem VL auch nicht gesehen, würde da eher eine 11.09 oder so erwarten was wohl nicht reicht. Hoffe aber natürlich das sie einen super Tag erwischt, bei Gina wären eine 11.10 und damit SB schon ziemlich gut, auch im Hinblick auf die Staffel.


RE: WM Doha, Tag 3 (29.09.) - lor-olli - 29.09.2019

Bei Lückenkemper sehe ich durchaus noch einiges an Reserve. Der Start war unterirdisch, den kann sie kaum schlechter hinbekommen aber sehr viel besser, ihre Kraftreserven schein voll da, denn sie musste und hat sich das Weiterkommen erst auf der zweiten Hälft oder dem letzten Drittel gesichert… wir werden sehen. Es gibt auch keine so klare Favouritin (deutsch lor-olli…) wie bei den Männern.


RE: WM Doha, Tag 3 (29.09.) - Jo498 - 29.09.2019

Es ist zwar unglaublich, dass Gina Swoboda noch einholen konnte, wenn man sich den Rückstand nach den ersten 20m ansieht. Aber ehrlicherweise muss man halt auch sagen, dass ein halbwegs guter Start bei ihr die Ausnahme ist, daher kann man kaum darauf rechnen. Das ist quasi die Notreserve, die nicht angezapft wird. Teufel
Ich gebe zu, keine Ahnung von Sprinttraining zu haben. Aber dass jemand, der mit 15-16 schon internat. Nachwuchsbewerbe gelaufen ist und die 100m häufiger läuft als 200m, mit knapp 23 hier immer noch so außergewöhnlich schwach beim Start ist, finde ich schon etwas seltsam.