Leichtathletikforum.com
Ich habe heute trainiert - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ich habe heute trainiert (/showthread.php?tid=3452)



RE: Ich habe heute trainiert - Tom1966 - 28.11.2023

Was bist Du eigentlich für ein Jahrgang? In der M50 müsstest Du in der Halle schon 2:10-12 bringen, um am Hubert vorbeizukommen...


RE: Ich habe heute trainiert - OldSchoolRunner - 28.11.2023

Da wir über 2024 reden, sind dann beide schon M55  Cool
Aber selbst wenn Frontrunner sich bis dahin nicht verletzt, würde er dieses Jahr nicht in der Halle laufen, oder?


RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 28.11.2023

(28.11.2023, 14:20)OldSchoolRunner schrieb: Da wir über 2024 reden, sind dann beide schon M55  Cool
Aber selbst wenn Frontrunner sich bis dahin nicht verletzt, würde er dieses Jahr nicht in der Halle laufen, oder?

Genau so ist es, eben weil das Risiko, sich zu verletzen in der Hallo noch einmal erheblich höher ist.


RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 28.11.2023

(28.11.2023, 13:50)Tom1966 schrieb: Was bist Du eigentlich für ein Jahrgang? In der M50 müsstest Du in der Halle schon 2:10-12 bringen, um am Hubert vorbeizukommen...

Tja, es war 1988 bei den 20. Deutschen Leichtathletik-Jugend-Hallenmeisterschaften in Sindelfingen im Glaspalast, ich hatte gerade einmal sechs Monate im Verein trainiert, da bin ich gegen die Leineweber Brüder im Vorlauf gelaufen und habe große Augen gemacht. Gemeldet hatten die beiden Brüder mit 1:50 und 1:53, und sie waren damals mit Abstand die Besten.

Soso, dann läuft der Hubert also noch – stark.

Mal sehen, ob es noch einmal klappt, ich nüsste verletzungsfrei bleiben.


RE: Ich habe heute trainiert - Tom1966 - 28.11.2023

Da war ich 4 Jahre früher dran, in Dortmund, 3000 m gegen Axel Hardy und Thomas Ilg (der Bruder von Patriz)


RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 28.11.2023

Glaubt hier ernsthaft jemand an einen Wettkampfstart von Frontrunner?


RE: Ich habe heute trainiert - Diskusmann - 29.11.2023

Wohl nur Fronttrunner selbst, der stattdessen hier auf seiner Spielwiese weiterhin sein Ego streicheln wird und z.T. völlig unsinnige Traiiningsinhalte mit seinen Englischkenntnissen garniert.
Ansonsten glaubt das wohl niemand. Aber zur Erbauung aller lassen wir den Thread brav stehen - bis zur nächsten Verletzung und Wiederabbruch des "Trainings", dann ist es nämlich auch mal gut.


RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 29.11.2023

(29.11.2023, 09:04)Diskusmann schrieb: Wohl nur Fronttrunner selbst, der stattdessen hier auf seiner Spielwiese weiterhin sein Ego streicheln wird und z.T. völlig unsinnige Traiiningsinhalte mit seinen Englischkenntnissen garniert.
Ansonsten glaubt das wohl niemand. Aber zur Erbauung aller lassen wir den Thread brav stehen - bis zur nächsten Verletzung und Wiederabbruch des "Trainings", dann ist es nämlich auch mal gut.

Ein doch recht schwacher Beitrag, in mehrfacher Hinsicht – zu substanzlos aus meiner Sicht, um ihn weiter zu kommentieren.


RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 29.11.2023

Du hast hier aber noch ca. 5 Beiträge offen, die du kommentieren wolltest, vll bringst du da mal selbst etwas Substanz rein


RE: Ich habe heute trainiert - muffman - 30.11.2023

Du hattest am 19.11. deinen ersten längeren DL nach 10 Monaten verletzungsbedingter Pause. Inzwischen hast du 12 Trainingseinheiten absolviert. Teilweise 2 Einheiten/Tag. Finde den Fehler.