Leichtathletikforum.com
Ich habe heute trainiert - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ich habe heute trainiert (/showthread.php?tid=3452)



RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 17.11.2019

(17.11.2019, 22:07)Atanvarno schrieb: hast du nicht, und ich hab irgendwo noch Aufnahmen, die das beweisen Teufel

Heb die auf, die könnten mal viel wert sein! Cool


RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 18.11.2019

Letzte Woche des 2. Blocks angebrochen. Wir machen aktuell pro Block 3 W das gleiche mit leichter Steigerung der Intensität und dann 1 W Regeneration. So kriegen wir bis Weihnachten 3 Grundlagenblöcke durch und dann einen leichten Peak mit Hallensaison


RE: Ich habe heute trainiert - Rolli - 19.11.2019

Rückstand:
Samstag Cross Westfälische 5,4km, Leistung OK aber nicht überagend. Die schrege An- und Abläufe sind keine gute Ideen!!
Sonntag 6x200 + DL1
Montag Halle 4x(200-100-200) mit 6'P
Dienstag --- Ruhetag


RE: Ich habe heute trainiert - lor-olli - 19.11.2019

(17.11.2019, 18:00)frontrunner800 schrieb: Sind hier alle dem Hardrock zugetan oder was Big Grin ‌?
Vor ein paar Wochen hat Atan vom Rumzappeln gepostet, jetzt unser Philosoph – ich war gestern selber rumzappeln ...

Die Frage beantwortet sich selbst, Hardcore erfordert Hardrock - wir sind doch keine Fußballer Wink und bei H.Fischer käme bei mir prompt der Sani!

Der kommt zu Zeit aber eh, eine Virusinfektion mag einfach nicht recht abklingen, der Hals ist nicht nur deswegen so rot weil "ich so einen Hals hab"!


RE: Ich habe heute trainiert - gera - 19.11.2019

sind denn die hier Trainierenden auch alle leistungsmässig noch aktiv?


RE: Ich habe heute trainiert - TranceNation 2k14 - 19.11.2019

Ich wage mal die Prognose, dass Gertrud mit ihrem Comeback noch 1-2 Saisons wartet.

Ansonsten kann ich nur für mich sprechen und mit "ja" antworten


RE: Ich habe heute trainiert - frontrunner800 - 19.11.2019

Mein Training ist intensiv. Ich trete nicht an, um dabei zu sein. Komme ich die nächsten Wochen planmäßig ohne Verletzungen und zu starke Überlastungserscheinungen durch, stehe ich ab Anfang 2020 wieder an der Startlinie. Planbar ist das nicht, zu oft musste ich in den letzten Jahren kurz vor dem Erreichen meiner Wettkampfform den Aufbau wegen Verletzungen abbrechen.


RE: Ich habe heute trainiert - Atanvarno - 19.11.2019

Aktuell sind die Trainingszeiten noch lange nicht so, dass ich mich an eine Startlinie stellen würde. Wird davon abhängen, wie es sich weiter entwickelt.


RE: Ich habe heute trainiert - MZPTLK - 19.11.2019

(19.11.2019, 15:57)gera schrieb: sind denn die hier Trainierenden auch alle leistungsmässig noch aktiv?

Leistungsmässig ist geprahlt.
Fange gerade wieder an, mal sehen, ob ich einen systematischen Aufbau hinkriege.
Selbst in dem Fall wird es über Dorf- oder Regionalstarts wohl nicht hinaus gehen.
Sen-DM Qualis sind in 2 oder 3 Disziplinen bereits jetzt oder kurzfristig möglich,
aber Medaillen hängen natürlich höher.


RE: Ich habe heute trainiert - matthias.prenzlau - 19.11.2019

2019 waren 1,85m im Hochsprung drin.
2020 möchte ich 1,90m schaffen. Dementsprechend habe ich mein Training forciert.
Der Aufbau läuft bisher ausgezeichnet. Wenn ich heil durchkomme ist alles möglich.

Ich habe in der Hallensaison 2020 zwei Highlights.
Senioren DM und Hallen-EM in Braga.