Leichtathletikforum.com
Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion (/showthread.php?tid=3673)



RE: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - Atanvarno - 02.10.2020

(02.10.2020, 14:21)lor-olli schrieb: Die Befriedigung meinerseits liegt nicht darin, dass er erkrankt ist, sondern in der Hoffnung, dass jetzt auch die stärksten Leugner begreifen, dass dies eben keine leichte Grippe ist!

Das kann auch nach hinten los gehen. Wenn er einen asymptomatischen oder einen leichten Verlauf hat, wird er sich in seiner Einschätzung eher noch bestärkt fühlen.


RE: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - lor-olli - 02.10.2020

(02.10.2020, 14:42)Atanvarno schrieb: … Wenn er einen asymptomatischen oder einen leichten Verlauf hat, wird er sich in seiner Einschätzung eher noch bestärkt fühlen.
Mögest Du bitte völlig falsch liegen! Aber die Gefahr ist durchaus gegeben.


RE: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - RalfM - 02.10.2020

(02.10.2020, 14:42)Atanvarno schrieb:
Zitat:Wenn er einen asymptomatischen oder einen leichten Verlauf hat, wird er sich in seiner Einschätzung eher noch bestärkt fühlen.

Warum aber wünschst Du ihm gerade dies?


RE: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - Atanvarno - 02.10.2020

Weil es für mich unvorstellbar ist, jemand eine schwere Krankheit an den Hals zu wünschen.


RE: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - RalfM - 02.10.2020

Das hast Du ja auch gar nicht getan. Ich verstehe schon, man soll niemandem Schlechtes wünschen, als Grundsatz. So ticke ich auch.

Man kann natürlich auch die Nachricht so verstehen, dass sein eigenes Reden und Tun ihn eingeholt haben. Ich kann keinem eine gewisse Schadenfreude übelnehmen, der sie fühlt.


RE: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - Drizzt - 02.10.2020

Falls ers überhaupt tatsächlich hat. Ich seh ihn schon kurz vor den Wahlen da stehen und erzählen,wie er heroisch dem Virus getrotzt hat und wie jetzt alle einsehen müssen,dass das Virus,genau wie er es die ganze Zeit gesagt hat,gar nicht so schlimm ist...   Confused


RE: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - RalfM - 02.10.2020

So gewinnt nicht mal ein Donald T. Die Wählerschaft der USA ist nicht total doof.


RE: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - Atanvarno - 05.10.2020

In England wurden 16000 Sars-Cov-2 Infektionen nicht nachverfolgt, weil die maximale Zeilenzahl des Excel Sheets, in das die positiven Fälle bei Public Health England eingetragen wurden, erreicht war und die Daten dadurch verloren gingen. Nicht genug, dass für die Haltung sensibler Daten Excel verwendet wurde, sondern noch dazu ein Worksheet im xls statt xlsx Format.

Die geniale Lösung des Problems: Die Daten wurden jetzt auf mehrere Excelfiles verteilt.

Ich bin gleichzeitig entsetzt und amüsiert.


RE: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - Atanvarno - 05.10.2020

(02.10.2020, 14:21)lor-olli schrieb: Die Befriedigung meinerseits liegt nicht darin, dass er erkrankt ist, sondern in der Hoffnung, dass jetzt auch die stärksten Leugner begreifen, dass dies eben keine leichte Grippe ist!
 
Zitat:I will be leaving the great Walter Reed Medical Center today at 6:30 P.M. Feeling really good! Don’t be afraid of Covid. Don’t let it dominate your life. We have developed, under the Trump Administration, some really great drugs & knowledge. I feel better than I did 20 years ago!

Soviel dazu Rolleyes


RE: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - Astra - 05.10.2020

(05.10.2020, 20:22)Atanvarno schrieb:
(02.10.2020, 14:21)lor-olli schrieb: Die Befriedigung meinerseits liegt nicht darin, dass er erkrankt ist, sondern in der Hoffnung, dass jetzt auch die stärksten Leugner begreifen, dass dies eben keine leichte Grippe ist!
 
Zitat:I will be leaving the great Walter Reed Medical Center today at 6:30 P.M. Feeling really good! Don’t be afraid of Covid. Don’t let it dominate your life. We have developed, under the Trump Administration, some really great drugs & knowledge. I feel better than I did 20 years ago!

Soviel dazu Rolleyes

Schon wieder Fake News???? Corona ist also ganz harmlos! Huh