Leichtathletikforum.com
Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Sars-CoV-2: allgemeine Diskussion (/showthread.php?tid=3673)



RE: Auswirkungen des Sars-CoV-2 auf die Leichtathletik - Sinafan - 18.03.2020

(18.03.2020, 15:11)Robb schrieb:
(18.03.2020, 10:44)Sinafan schrieb:
(18.03.2020, 00:36)Robb schrieb: Rußland, Kasachstan und die Mongolei gehören zu den Staaten mit der geringsten Bevölkerungsdichte, dürfte sicher ein Grund sein. Ab gesehen davon, kann man Zahlen aus totalitären Staaten trauen?
Ähem, die Mongolei totalitär ... bitte was? https://freedomhouse.org/country/mongolia/freedom-world/2019

Hach Gottchen, muß ich wirklich zu jedem Staat einzeln was schreiben, damit es ja niemand falsch verstehen will?
Weißt du, mal dummes Zeug auf die Schnelle im Internet zu schreiben, ist uns allen schon mal passiert. Man kann es dann einsehen und eingestehen oder man kann sich wie du verhalten.


RE: Auswirkungen des Sars-CoV-2 auf die Leichtathletik - Astra - 18.03.2020

Ich glaube inzwischen, dass das mit den Tests auch viel gerede ist.
Ein Krankenhaus hier (Großstadt) kann pro Tag nur 200 Tests ausgeben, da stehen die Leute morgens früh an)!
Die Uniklinik auch nicht mehr.
Also das nenne ich mal eine Tropfen auf den heißen Stein.

In England sind übrigens zwar die Theater geschlossen, aber man kann sich die Veranstaltungen als Stream ansehen (angeblich für Briten kostenlos).
In den USA werden die Filmverleiher ihre neusten Filme auch als Stream anbieten - allerdings doch recht teuer.


RE: Auswirkungen des Sars-CoV-2 auf die Leichtathletik - TranceNation 2k14 - 18.03.2020

(18.03.2020, 17:22)Sinafan schrieb: Weißt du, mal dummes Zeug auf die Schnelle im Internet zu schreiben, ist uns allen schon mal passiert. Man kann es dann einsehen und eingestehen oder man kann sich wie du verhalten.

Wer sind Sie und wo haben Sie Sinafans Passwort her?


RE: Auswirkungen des Sars-CoV-2 auf die Leichtathletik - Robb - 18.03.2020

(18.03.2020, 17:22)Sinafan schrieb: Weißt du, mal dummes Zeug auf die Schnelle im Internet zu schreiben, ist uns allen schon mal passiert. Man kann es dann einsehen und eingestehen oder man kann sich wie du verhalten.
Hast du dich schon bei Fräulein keyserlingk entschuldigt? Big Grin


RE: Auswirkungen des Sars-CoV-2 auf die Leichtathletik - RalfM - 18.03.2020

(18.03.2020, 16:29)MZPTLK schrieb: Ignorliste Thumb_down

gerne


RE: Auswirkungen des Sars-CoV-2 auf die Leichtathletik - Sinafan - 18.03.2020

(18.03.2020, 17:36)TranceNation 2k14 schrieb:
(18.03.2020, 17:22)Sinafan schrieb: Weißt du, mal dummes Zeug auf die Schnelle im Internet zu schreiben, ist uns allen schon mal passiert. Man kann es dann einsehen und eingestehen oder man kann sich wie du verhalten.
Wer sind Sie und wo haben Sie Sinafans Passwort her?
Ah, jetzt rotten sich die Moderatoren zusammen ... ein beeindruckendes Bild, das die Forumsleitung abgibt ...


RE: Auswirkungen des Sars-CoV-2 auf die Leichtathletik - Atanvarno - 18.03.2020

[Bild: tVNDAgb_smilie_keks3.gif]


[geteilt] Auswirkungen des Sars-CoV-2 auf die Leichtathletik - lor-olli - 18.03.2020

Schade, bisher war LA immer ein gutes Forum, sogar bei kontroversen Diskussionen…
ich bin dann mal off…


RE: Auswirkungen des Sars-CoV-2 auf die Leichtathletik - Atanvarno - 18.03.2020

(18.03.2020, 16:14)dominikk85 schrieb: Datenschutz etc ist halt ein luxusthema für gute Zeiten. Klar ist es wichtig, aber es ist auch etwas was die Leute erst interessiert wenn die Grundbedürfnisse gedeckt sind, wenn es zu einer Krise, Katastrophe, Terroranschlag etc kommt interessiert es die Leute erstmal nicht mehr.

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." (Benjamin Franklin)


RE: Auswirkungen des Sars-CoV-2 auf die Leichtathletik - RalfM - 18.03.2020

und ich bin nicht mal moderator. also noch viel sicherer. mich interessiert, wo man in berlin eine gute bratwurst kriegt. oder auch krakauer. die gibt es ja nicht mal ohne krise. einfach nur mit senf und brötchen.

moment, brötchen, daran hängt's!