Leichtathletikforum.com
Game of Thrones - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Game of Thrones (/showthread.php?tid=38)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Game of Thrones - Robb - 23.06.2015

Von wegen er konzentriert sich ganz aufs schreiben: http://www.sueddeutsche.de/medien/got-schoepfer-martin-in-hamburg-warten-auf-seiten-1.2532108
Er läßt sich von Shae Hamburg zeigen...


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 28.06.2015

(21.04.2015, 17:15)Atanvarno schrieb: Das "Problem" ist, dass [...] Figuren, die für den Buchleser eine große Bedeutung hatten, komplett wegfallen oder zu kurz kommen (Euron und Victarion Greyjoy beispielsweise,...)
Glaubt man den Castinggerüchten, bekomme ich wenigstens einen meiner Lieblingspiraten in Staffel 6 doch noch zu sehen


RE: Game of Thrones - Robb - 28.06.2015

Dieser Artikel fasst die zahlreichen Schwächen der fünften Staffel wunderbar zusammen: http://www.tv.com/shows/game-of-thrones/community/post/a-slightly-irritated-discussion-of-season-5-1434404377/


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 28.06.2015

Das kann ich so unterschreiben, der Artikel trifft es sehr gut, vor allem natürlich das hier:

Zitat:Stannis, as he is characterized, does anything to get the job done. He holds out for months in a castle, starving, because his brother and king told him so. He kills his own brother because he defied him and challanged his claim for the Iron Throne. Once he has his mind set on something, he does it. That's who he is. He's iron-willed. But he's also a skilled leader and commander, arguably the best in Westeros, and not a religious zealot. That's why no part of his decision to burn his only child makes any goddamn sense. Anyone with half a brain would realize his soldiers wouldn't stand behind him.

Nur auf den Jon-Snow-Storyarc gemünzt beschreibt er auch, was sich in Staffel 5 als meiner Ansicht nach zentrales Problem der Serie herauskristalisiert hat

Zitat:At the end of the day this was of the better stories this season but suffered a lot from being condensed immensly, thus being forced to make jumps in logic.



RE: Game of Thrones - Wechselschritt1 - 30.06.2015

Gestern beim TV zappen war ich kurzfristig etwas durcheneinander gewirbelt, taucht da doch bei "resurrection" als Wiedergängerin "catelyn stark" auf.


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 16.07.2015

[Bild: castillo-de-zafra-af3fe10f-8873-46e3-915...913e79.jpg]

Ein bestätigter Drehort der sechsten Staffel, Castillo de Zafra. Zusammen mit der Info, dass eine Person gecastet werden soll, deren Beschreibung sehr gut auf Ser Arthur Dayne passt, dürfte das wohl der "Tower of Joy" sein.
Und wenn man sich die Mühe macht zu erzählen, wer Jon Snows Mutter ist, kann man auch fest davon ausgehen, dass er in Staffel 6 wieder "aufleben" wird.

In other news: GoT wurde für 24 Emmys nominiert, darunter "Beste Drama-Serie", "Bester Nebendarsteller (Peter Dinklage)", "Beste Nebendarstellerin (Emilia Clarke, Lena Headey)", "Bester Gastauftritt (Diana Rigg)".


RE: Game of Thrones - Drizzt - 12.09.2015

Illusion schrieb:Amazon hat heute meine Vorbestellung storniert, weil "der Titel nicht mehr aufgelegt wird".was heisst DAS denn nun wieder?

Bogues schrieb:das heißt soviel wie GRRM hat die Arbeit an seinem Buch abgebrochen und es wird nicht mehr erscheinen

The Dragonknight schrieb:Es wird im Laufe des heutigen Tages eine Pressekonferenz von GRRM zu dem Thema geben. In dieser wird er dann die Gründe für seine Entscheidung darlegen. Es wird davon ausgegangen, dass ihm die aktuelle Konstellation mit der Serie mehr beschäftigt hat als gedacht. Eine solche Situation, in der eine ursprüngliche Buchreihe zuerst durch eine dazugehörige Serie beendet werden wird, ist bisher einmalig.Es wird gemunkelt Martin habe anhand dieser Tatsache keine Motivation mehr für das Weiterschreiben finden können. Vermutlich auch, da er anhand der überragenden fünften Staffel erkannt hat, dass Benioff und Weiss ihm schreiberisch und kreativ weit überlegen sind sobald sie sich nicht mehr sklavisch an seine schwache Vorlage halten müssen, sondern eigene Geschichten erzählen können. Er scheute also vermutlich auch sich mit ihnen messen zu müssen.Das bedeutet dann wohl das Ende für das Forum. War schön mit euch.


Diese Postings haben im Eis und Feuer Forum ganz schön für Aufsehen gesorgt. Big Grin


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 12.09.2015

Also wenn wir auf letsrun wären würde ich sagen: Trollrating 0/10 (too obvious) Wink

Ansonsten besonders zum letzten Beitrag: rotfl


RE: Game of Thrones - Robb - 26.09.2015

Jon Snow ist aufgetau(ch)t.


RE: Game of Thrones - Astra - 26.09.2015

(26.09.2015, 12:41)Robb schrieb: Jon Snow ist aufgetau(ch)t.
Wer hätte das gedacht.Wink