Leichtathletikforum.com
Game of Thrones - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Game of Thrones (/showthread.php?tid=38)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 13.10.2015

Nicht mehr ganz neu, aber bei mir bisher noch nicht angekommen: HBO plant mit mindestens acht Staffeln (Benioff und Weiss hatten bisher immer von sieben Staffeln gesprochen).

Das Magazin Esquire hat Emilia Clarke zur Sexiest Woman Alive gewählt


RE: Game of Thrones - Clutch - 13.10.2015

Martin soll doch bitte erstmal das sechste Buch rausbringen. Im Frühjahr 2016 soll es scheinbar (mal wieder) so weit sein. Ich befürchte ja, dass er sich irgendwo verbaselt hat Undecided


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 13.10.2015

Zitat:Martin soll doch bitte erstmal das sechste Buch rausbringen.

Er hat sich ja schon aus der Mitarbeit an der Serie zurückgezogen (kein Drehbuch für Staffel fünf), um Winds of Winter fertigstellen zu können.

(13.10.2015, 19:13)Clutch schrieb: Im Frühjahr 2016 soll es scheinbar (mal wieder) so weit sein.

Das glaube ich trotzdem erst, wenn ich das Buch bei Amazon vorbestellen kann.Teufel


RE: Game of Thrones - Clutch - 13.10.2015

(13.10.2015, 20:17)Atanvarno schrieb:
Zitat:Martin soll doch bitte erstmal das sechste Buch rausbringen.

Er hat sich ja schon aus der Mitarbeit an der Serie zurückgezogen (kein Drehbuch für Staffel fünf), um Winds of Winter fertigstellen zu können.
Das wusste ich nicht. Schaue mir die Serie eigentlich nicht an. Wobei Martin's Rückzug natürlich auch einige der tollen Ideen in Staffel 5 erklärt Big Grin


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 19.10.2015

Ein kleiner Hoffnungsschimmer?

Zitat:Michał Jakuszewski confirmed that he was asked by the Zysk publishing house to save his time by the end of the year for translating the Winds of Winter, and although the translator seemed to be a bit skeptical about this news, it is undoubtedly a glimmer of hope for many of us.
Quelle


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 25.11.2015

Nicht, dass es irgendjemand ernsthaft überraschen würde, aber HBO bestätigt jetzt auch mehr oder weniger offiziell, dass Jon Snow in Staffel 6 dabei sein wird

[Bild: CUghf-tWsAQ5ftS.jpg:large]

Und noch ein witziger Kommentar dazu
Zitat:"Why does zombie Jon Snow love brains?"
"BECAUSE HE KNOWS NOTHING."

Quelle


RE: Game of Thrones - Robb - 25.11.2015

Ich fänds ja sehr geil, wenn das nicht Jon Snow wäre, sondern Jaqen oder einer seiner Jünger.


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 25.11.2015

Also das wäre mir zuviel "Unerwartete Wendung", um es noch plausibel finden zu können.


RE: Game of Thrones - Drizzt - 26.11.2015

Is aber schon komisch,dass sie nen so heiß diskutierten Cliffhanger einfach so per Poster/Plakat auflösen. Confused


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 26.11.2015

Die Produzenten und Kit Harrington haben ja alles getan, um die "tot-ist-tot-Theorie" zu verbreiten. Spätestens nachdem aber die Berichte über Kit Harrington an Drehorten der 6. Staffel die Runde gemacht hatten, war klar, dass er wieder dabei ist.

Ich denke sie versuchen jetzt Kapital aus der verfrühten Aufdeckung zu schlagen und wollen die Leute neugierig darauf machen, wie er denn überlebt hat/wieder zum Leben erweckt wurde.

Ich persönliche finde der von Harrington dargestellte Jon Snow ist einer der schwächeren Charaktere der Serie (ganz im Gegensatz zum Buch-Jon-Snow), aber er hat wohl sehr viele Fans und daher hofft man vielleicht, mit der definitiven Aussicht, dass er wieder dabei ist, mehr Zuschauer zu locken.