Leichtathletikforum.com
Game of Thrones - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Game of Thrones (/showthread.php?tid=38)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Game of Thrones - Drizzt - 15.08.2017

Ach so,das hast du nach Folge 5 geschrieben?
Ich dachte,du beziehst dich auf 5 und 6. Wink
Ich schaue jetzt erst die 5. Smile


RE: Game of Thrones - Robb - 15.08.2017

Die sechste läuft ja erst kommenden Sonntag, aber allein schon der Trailer.




RE: Game of Thrones - Drizzt - 15.08.2017

Der Schluss der Folge hatte was von "Die glorreichen Sieben".
Ich hoffe ja nicht,dass von diesen 7 auch nur 3 überleben... Confused


RE: Game of Thrones - Robb - 15.08.2017

Das war auch mein erster Gedanke: Wer von den wird in der nächsten Folge sterben?
Ich fänds spannend, wenn Dondarrion sterben würde, dann zum White Walker gemacht und schließlich vom Lord of Light wiederbelebt würde, was dabei wohl rauskäme?


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 15.08.2017

Ich schrieb's ja schon nach der letzten Folge: mit sieben Staffeln Entwicklung im Gepäck ist einfach jede Szene, wenn "altgediente" Charaktäre aufeinander treffen toll.

Getäuscht hab ich mich in Bewertung der Arya/Littlefinger Situation. Wie konnte ich nur an Lord Baelish zweifeln.

Die Szene mit Jon und dem Drachen war hoffentlich nur ein netter Teaser auf das was noch kommt.

Eine kleine augenzwinkernde Anerkennung der jahrelangen Witze der Fans der Serie war natürlich Davos' Satz: "I thought you might still be rowing " Big Grin


RE: Game of Thrones - Drizzt - 15.08.2017

Ich muss mich bei euch mal noch für den Tipp mit sky Ticket bedanken. Thumb_up
Es ist schön,die Serie mal zeitnah zu sehen!


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 15.08.2017

All credit to Robb - ich profitiere da ja auch von Smile


RE: Game of Thrones - Drizzt - 15.08.2017

Ich wusste nicht mehr,wer von euch beiden es war. Wink

Dann also vielen Dank,Robb!! Big Grin


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 15.08.2017

[Bild: DHSELNwXYAEiAT0.jpg:large]

Ser Friendzone forever Big Grin


RE: Game of Thrones - Robb - 21.08.2017

Spoiler:

Ich fang mal mit den Kritikpunkten an:
1. Wo haben die White Walker die riesigen Ketten aufgetrieben, mit denen sie den Drachen aus dem Eis zogen?
2. Langsam wirds echt lächerlich, wie sehr eine glaubwürdige Timeline ignoriert wird. Gendry läuft den Weg bis zur Eastwatch, schickt einen Raven nach Dragonstone und Dany fliegt mit ihren Drachen Richtung Norden und trifft rechtzeitig ein. Und das alles in gefühlt einem halben Tag?
3. Die Szene mit dem White Walker Spähtrupp fand ich sehr billig geschrieben. Rein zufällig bleibt genau einer der White Walker übrig, als sie den Anführer niedermachen, also genau der eine, den sie eh fangen wollen? Das hätte man intelligenter lösen können. Außerdem scheint mir das ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen zu sein, wenn man einen Anführer tötet, sterben alle Walker, die er wiederbelebt hat. Dondarrion hat das dann kurz vor der Schlacht nochmal betont, Kill the Night King and all Walkers die. Für mich war das die Vorbereitung auf eine große Schlacht mit den White Walkern irgendwann in Season 8, die mit dem Tod des Night King in letzter Sekunde entschieden wird.

Ansonsten: Sowas von geil die Folge. Die letzte Szene mit dem Drachenauge war zwar klar, als sie an das Auge ranzoomten, aber das war trotzdem ein absoluter HOLY Shit Moment. Der Night King hat einen Drachen und Dany einen weniger, HOLY SHIT. Die letzte halbe Stunde war sowas von spannend, dazu trug auch die Szene zwischen Sansa und Arya bei, was macht sie denn bitte mit dem Messer, die wird doch nicht?