Leichtathletikforum.com
Game of Thrones - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Game of Thrones (/showthread.php?tid=38)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Game of Thrones - Jo498 - 06.01.2018

Die 8. Staffel wird vielleicht vorher ausgestrahlt worden sein, ich aber werde sie nicht gesehen haben. Wobei ich auch nicht garantieren will, dass ich irgendwann noch mal Lust habe, das 6. Buch zu lesen.  Angry
Und ich habe, rein zufällig, zum idealen Zeitpunkt, begonnen, die Bücher zu lesen, nämlich Januar 2011, so dass ich, als ich sie im Laufe des Februar oder so alle durch hatte, nur ein paar Monate auf Bd. 5 warten musste. Wie genervt und enttäuscht ich wäre, wenn ich vor 20 Jahren mit Bd.1 begonnen hätte, wage ich mir kaum vorstellen.


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 06.01.2018

Ich nehme jede Wartezeit hin, wenn WoW gut wird. Aber je länger GRRM braucht, desto größer werden meine Befürchtungen, dass er das Interesse an dem Stoff verloren hat.

Auf Staffel 8 zu verzichten, um sich das Ende nicht verspoilern zu lassen, wird wohl nichts bringen, irgendeine Zeitung/Webseite, die man unvorbereitet öffnet, plärrt es dann doch in Großbuchstaben heraus. Und so weit wie sich die Serie inzwischen vom Buchplot entfernt hat, denke ich , dass das Buch noch einige Überraschungen und unerwartete Wendungen auch für Serienzuschauer bereithalten wird.


RE: Game of Thrones - Jo498 - 06.01.2018

Ich wollte zuerst ganz auf die Serie verzichten, weil mir die ersten paar Folgen nicht so gefallen hatten. Dann habe ich irgendwann peu a peu bis ca. zur Flucht Tyrions geschaut (ist das ein Staffelende?), danach nichts mehr.


RE: Game of Thrones - Drizzt - 06.01.2018

Ich bin auch auf die noch ausstehenden Bücher gespannt und warte schon seit Jahren drauf, aber trotzdem kann ich die Neugierde sicherlich nicht zügeln und werd mir die letzte Staffel  sofort anschauen, wenn sie rauskommt. 
Die Bücher,  falls sie denn noch erscheinen sollten, werden zweifellos sehr viel besser werden und auch noch eine Menge zusätzliche Infos und Wendungen bringen, aber wies ausgeht, will ich dann doch gleich sehen/wissen, und nicht erst 2050.  Wink


RE: Game of Thrones - Robb - 06.01.2018

Auf GRRM zu warten ist ja wirklich uferlos. Das siebte Buch dürfte wohl irgendwann um 2025 rauskommen, falls überhaupt. Wenn er sich wenigstens aufs Schreiben konzentrieren würde, aber er produziert ne SciFi-Serie, arbeitet an den zahllosen GoT-Spinoffs mit und was weiß ich noch was.


RE: Game of Thrones - Drizzt - 06.01.2018

Und guckt NFL! Wink


RE: Game of Thrones - Robb - 27.01.2018

"Hättest du gerne eine Nase aus valyrischem Stahl?"
Ich kann allen GoT-Fans die vierte Folge der neuen Staffel von Pastewka ans Herz legen. Bastian wird GoT süchtig, sowas von geil und für jeden Fan nachvollziehbar. Big Grin


RE: Game of Thrones - Drizzt - 28.01.2018

Haste dazu vielleicht nen Link? Smile
Oder findet man das noch nicht im Netz?


RE: Game of Thrones - Drizzt - 28.01.2018

Das gibt's zur Zeit nur bei Amazon Prime,richtig?


RE: Game of Thrones - Robb - 28.01.2018

Ja, die achte Staffel ist exklusiv bei Amazon Prime Video.